Beiträge von magic-bc
-
-
Hoffe meinen tiefen Fall bald etwas bremsen zu können...
-
gerne
du die biergarnitur und den grill, ich das 20 lita fässchen
bei uns wirds vom 13. bis max. 22.6. sein, erst salzburg, dann basel. von dort aus jeweils bzw. ggf. "tagesausflüge"
Vielleicht klappt es ja.
Wenn unsere elf ihre Vorrunde in Ösiland spielt beschränken wir uns darauf.
Falls in der Schweiz dann machen wir halb-halb, da mir die Schweiz einfach zu teua is!
6.-19. Womotour
22.-30. in Wien im Wohnwagen mit Zottel
inkl. TagesausFLUG nach Basel -
Ich warte mit der Planung noch bis nach der Auslosung.
Spätestens drei Tage danach will ich aber alle
Campingplätze reserviert haben.
Könnten uns dann ja absprechen... -
Große Schrift verwenden!
Ein schlechtes Beispiel hab ich dir zur Ansicht in mein Ava gepackt. -
Doch noch was gefunden.
Sieht ganz nett aus! -
Geil, ham dort ne ferienhütte
mal die jungs auf gläsken einladen
Wie die Jungs?
MICH!
GW
Dobei!
Mach mal nen Fantreff Fred auf -
Mehr Plätze gibt es glaub nicht, lass mich aber gerne eines besseren belehren!
Wir reisen unserer elf hinterher und warten deshalb mit der Reservierung
bis die Auslosung vorbei ist! -
Willkommen!
1980! Ein wahrlich guter Jahrgang -
will keiner mal hier "was" reinschreiben um meinen Fred oben zu halten, oder besser: "mir ne Karte anbieten"
Zitat mal leicht verändertanbieten?
Falsch!!!
Wenn dann "mir ne Karte anbieten" rein schreiben! -
-
Oberschwaben rules!
-
-
treffen wir uns aufn Bier in Wien?
Wir könnten uns doch zusammen tun?;)
Ich kläre den Rest hier jetzt auf.
Zottel und meine Wenigkeit haben zusammen eine Wohnwagen auf Neue Donau!dito im gleichen Zeitraum (Freund und ich). Ich glaub der eher unbekannte user flsh auch.
flsh? Kenn ich wirklich nicht...
-
Nö, bin vom 19.-23. und 26. und 30. aufm Camping neue Donau. Könnt ja mal aufn Bier vorbeischauen
Bin vom 22.-30.6. dort!Edit:
Wenn einer von euch noch eine günstige Unterkunft sucht, wird er hier sicher fündig:*Wien günstige Hostels / Hotels | Wien Hostel | Klassenfahrt:* MEININGER City Hostels & Hotels
-
Keiner Interesse?
-
Zitat
Vor ihm nur noch der große FC Bayern München und der etwas weniger große FC Schalke 04.
KSC spielt Champions League!
-
Bislang schönstes Spiel: Gruppenspiel gegen Polen bei der WM in Dortmund
Willkommen!Auch eins meiner Lieblingsspiele, gleich nach VF Berlin
-
Auslosung live bei der ARD um 15.55Uhr.
Auf PremiereSport ab 15.50Uhr,
Sondersendung zur Auslosung um 18.30Uhr.ZitatAuslosung in Durban
Das UEFA-Exekutivkomitee entschied sich außerdem, die Setzliste für die Auslosung der Europa-Gruppen für die Qualifikation zur WM 2010 – in der südafrikanischen Stadt Durban am 25. November - an der FIFA-Weltrangliste zu orientieren. Wie schon beim Treffen im Juni im niederländischen Heerenveen beschlossen wurde, wird es bei der WM-Qualifikation acht Gruppen zu je sechs Teams geben und eine Gruppe mit fünf Mannschaften. Die neun Gruppensieger qualifizieren sich direkt. Die besten acht Zweiten spielen in Hin- und Rückspielen die vier weiteren Qualifikanten aus.Ouelle: uefa.com
ZitatTopf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San MarinoQuelle: kicker.de
-
Zitat
Bei der Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees in Istanbul wurde heute Einigkeit über die Prozedur der Auslosung für die Endrunde der UEFA EURO 2008™ am 2. Dezember in Luzern erzielt.
Titelverteidiger Griechenland
Die Gastgeber Schweiz und Österreich werden als Köpfe der Gruppe A beziehungsweise B gesetzt. Die anderen 14 Mannschaften werden in vier Lostöpfe unterteilt. In Topf 1 befinden sich Titelverteidiger Griechenland, so er sich qualifiziert, und der Qualifikant mit dem höchsten Koeffizienten. Die anderen Teams werden auf die übrigen drei Lostöpfe entsprechend des Koeffizienten verteilt, der sich aus dem Abschneiden in den Qualifikationen zur FIFA-Weltmeisterschaft 2006 und zur kommenden EURO ergibt. Die Auslosung wird um 12 Uhr MEZ im Konzert- und Kongresszentrum von Luzern beginnen.Quelle uefa.com