Hi Leute.
Würde gerne diese beiden Tickets tauschen. Am besten gegen 2 Tickets für ein Spiel oder so.
1x Kat 1 SB Japan-Brasilien
1x Kat 2 Togo-Frankreich
und evtl(!)
1x Kat 3 Achtelfinale Klautern
Hi Leute.
Würde gerne diese beiden Tickets tauschen. Am besten gegen 2 Tickets für ein Spiel oder so.
1x Kat 1 SB Japan-Brasilien
1x Kat 2 Togo-Frankreich
und evtl(!)
1x Kat 3 Achtelfinale Klautern
Meint ihr die hauen nachher an den TCs noch Karten raus? Bräucht unbedingt noch Deu-Pol.
Ich denke das ist alles Spekulation. Die werden auch nicht viel mehr wissen als wir. Grundsätzlich kann man sagen, heute könnte noch alles gelb werden, montag könnte alles gelb werden oder es wird gar nix mehr gelb
Argentinien - Italien???
Naja als ich damals den Account erstellt habe, hat ich noch ne andere Perso-Nummer und die kann man ja nur noch schriftlich ändern. Und da ich noch gar keine Tickets habe und mir das zu lang dauert, würde ich gern nen neuen Account erstellen
Kann man sich eigentlich dort irgendwo nochmal nen neuen Account machen?
NP, aber danke
Korea - Togo? Als her damit soferns nur eine Karte ist
Ok, dann danke nochmal allen die mir das erklärt haben. Phantomas, auch dir danke, aber werd doch nicht gleich batsig
Zitat von dominik2812Bis dahin ist dein Login eh abgelaufen.... hält 10 min...
Jo, ist mir schon klar. Nur hätte eben beinahe Togo - Korea in Frankfurt endlich haben können, da wurde mir klar, ich muss den Namen noch ändern. Und deshalb würde ich das jetzt gern profilaktisch ändern. Der Login ist eh schon lang wieder weg^^
Kommt ihr grad in eure Daten rein? Ich leider nicht. Muss den Namen noch ändern bevor ich mit Kreditkarte bestelle, weil das ja dann über die KK meiner Mutter läuft.