Beiträge von flooorian
-
-
-
-
Freitag Abend ab ca. 20 Uhr ne Mail bekommen, dass es noch tix über den FCN (fanclub nationalmannschaft) gibt!!!
War aber in Köln Fra- Togo!
Hatte Tix auch vorher schon anderweitig bekommen! DANK ORMUS UND TOOOR.de -
Zitat von tommy23bln
wenn dabei 2 karten für berlin rausspringen.. dann bin ich ma sowat von dabei!!!
2x München AF und 2x Berlin VF; da sind dann glaube ich die Klausuren nebensächlich!!!
Eventuell gibts in den nächsten Tagen noch über den FCN Tickets
War letzten Freitag auch der Fall! Ziemlich kurzfristig aber egal!
-
-
Zitat von jaygee
Dann wird es am Samstag HF Dortmund geben, Richtig?
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da noch was gehen wird!
-
die letzten Tage war es doch immer so, dass es für die Vf der Mannschaften die am Vortag gespielt haben Tickets gab!
Handelt sich vermutlich dabei um Kontingente der Verliererländer!Heute wird folglich VF Frankfurt gelb!!!!
-
-
Morgen!!!
ein Kumpel von mir hat angeboten, dass wenn ich ihm ein Ticket besorge bzw. ihm eins meiner gebe er im Spiderman Kostüm den Flitzer macht!!!!
Mal sehen wanns wieder gelb wird -
Schweiz hat doch nicht schlecht gespielt!
besonders die Elfmeter waren gut geschossen!War auch da!!!
-
vf ge englisch gelb
-
gutes argument!
Ich hoffe du hast recht!!!!!!
Fahr jetzt mal nach Köln Af gucken!
-
-
wie oben erwähnt 17.2!
wann und wie fährst du???
wir wollten um 7.22 uhr von bonn mit dem zug
los!!!!!!
yeahhhhhh!! -
waren gestern alles wahrscheinlich tix die der Schwedische Verband zurück gegeben hat...
Da wir sie aber alle bekommen haben wirds keinen Arg.Block mehr geben!!!!!!!!!!!!!
-
hinterm tor Oberrang!
wahrscheinlich über den Argentiniern!http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_st…bereich=tickets
welche Reihe???
Ich werd reihe 11 hängen! -
-
Hallo!
Wir sind auch zu zweit und suchen Mitfahrgelegenheit nach München!!!!
Sind aus Bonn -
Zitat von kai373
kann mir jemand mit einem log in für ghana - usa helfen? bräuchte einen für 2 oder 4 karten...ich kriege es nicht hin
Kannst doch nicht erwarten, dass du direkt wenn was gelb wirst Tix bekommst!!!
Ich hab mich teilweise 15 STD. am Tag vorn Pc gesetzt und du heulst schon nach 5 min rum!