Hätte ebenfalls Interesse!
Übergabe in Saarbrücken möglich
Beiträge von Spider
-
-
Wir würden gerne einen Voucher für 2 Tickets Kat. 4 für das deutsche Viertelfinale gegen 2 Optionen für ein mögliches Halbfinale tauschen. Natürlich plus Wertausgleich.
Tausch gegen eine Option (oder auch zwei in Kat. 3 oder 4) für ein mögliches Finale wäre auch in OrdnungTausch im Raum K´lautern/Saarbrücken möglich. Ansonsten gegenseitiger Versand per Expressbrief ginge auch noch.
Bei Interesse bitte PN.
-
Wir hätten ebenfalls Interesse an 1-4 Tickets.
Jedes Ticket hilft. -
Ähm nee, wir suchen doch selbst
-
-
Wir würden gerne einen Voucher für 2 Tickets Kat. 4 für ein mögliches Viertelfinale mit deutscher Beteiligung gegen 2-4 Tickets für das Achtelfinale in Lille tauschen. Ggf. plus Wertausgleich.
Tausch im Raum K´lautern/Saarbrücken möglich oder halt vor Ort in Lille. Gegenseitiger Versand per Expressbrief ginge evtl. auch noch.Bei Interesse bitte PN.
-
Danke für dein Angebot. Bin aber seit heute Abend versorgt.
-
-
Da ein Kollege kurzfristig mitfahren will, suchen wir noch ein Ticket (Kat. 2-4) für das morgige Spiel gegen Nordirland.
Wir kommen mit unserem Bus wohl ca. 10 Uhr in Paris an. -
-
Ich suche für meinen Kollegen noch 1 Ticket für das EM-Vorrundenspiel Deutschland - Nordirland. Möglichst Kat. 3 oder 4, evtl. auch Kat. 2.
-
-
Ok, schade!
Damit weiter aktuell!
-
Ok, geb mir dann bitte schnellstmöglich Bescheid
-
Die Tickets sind aus dem Resale, also keine Voucher.
Angebot: 280 € inkl. Versand per Expressbrief -
-
-
Weiter aktuell.
Ggf. auch Tausch gegen 2x Deutschland-Ukraine Kat. 3/4 möglich, notfalls evtl. auch Kat. 2.
-
Da sich mein Kaufinteressent leider nicht mehr meldet, biete ich die Tickets nochmals an.
-