Zitat von speedupja und genau das wollte ich auch wiessen. Der Spendeneinsammler wollte am Anfang der Woche eine Liste zur Verfügung stellen! Das ist bis heute nicht geschehen.
Ich unterstelle nichts, sondern es ist FAKT, dass er das Geld auf sein Konto bekommken hat, da wir dahin überwiesen haben! Also wo ist da etwas böse gemeint!?
Davon mal abgesehen, warum sollte ich jemandem den ich nicht kenne vertrauen!?
Es geht immerhin um viel Geld und um eine gute Sache! wenn derjenige sich dann nicht an seine Vorgaben hält, kann ich da nichts für. Wenn er es getan hätte, wüssten alle bescheid und dieses Thema wäre niemals aufgekommen!
Grüße
Damit sich jetzt alle mal hier beruhigen:
Das Konto habe ich eingerichtet,es läuft auf meinen Namen, als Sonderkonto Dario.
Pac und ich, wir sind beide verfügungsberechtigt.
Pac wird ein Trikot bestellen, was mit dem Rest passiert werden wir sehen.
Die Liste mit den Spendern wird noch kommen,bisher war wohl noch keine Zeit,schliesslich müssen die Spenden vom ES noch dazukommen, und nebenher ist auch noch WM.
Ich bin weder admin noch mod, deshalb bin ich selbst wg. ner Liste noch nicht aktiv geworden.
Man sollte den Leuten die das Ganze hier in die Hand genommen haben auch mal Vertrauen entgegenbringen,habe ich auch,ich bin auch ein User und kenne auch keinen persönlich.
Die Summe habe ich schon genannt,inzwischen sind es 195 Euro.
Und da hier wohl keiner sowas schon mal gemacht hat und viele Leute beteiligt sind ist es doch klar das nicht alles wie am Schnürchen funktioniert.
So,ich habe fertig!