Zitat von nittombernici
Glückwunsch![]()
war das 1x Kat 2. ?? Nur das ich aufhören kann mit hämmern
Ja,1xKat.2....Belohnung für 2 1/2 Tage erfolgloses hämmern.....![]()
Zitat von nittombernici
Glückwunsch![]()
war das 1x Kat 2. ?? Nur das ich aufhören kann mit hämmern
Ja,1xKat.2....Belohnung für 2 1/2 Tage erfolgloses hämmern.....![]()
Endlich nochmal ein Erfolgserlebnis...Argentinien gg. Serbien-Monte auf Schlacke erwischt! ![]()
#1 war 1x kat. 3 b glaub ich...habe 20 min. f5 gehämert....dann kam der wartesaal......![]()
Zitat von bayernmichihab ihm zo..gegeben , da mein kumpel schon schläft und nicht an sein handy geht...tja pech gehabt
Vielleicht tauchen sie ja bald wieder auf......
ich mache mich auch vom Acker.....2 erfolglose sessions ohne tickets.....hoffentlich machts die eintracht morgen besser...
n8 zusammen!
4xFrankreich-Schweiz ist auch noch da..Fehlerlink...Kat.2 oder 3....wer will hier posten.....
Will jemand Fehlerlin 4xKroatien-Australien Kat. 3.....dann hier posten.....
Jason hat den Link....sag Bescheid wenn Du's hast...dann mach ich zu........
So....nachdem ich heute nur die Seuche habe kann ich noch ein Direkt-Logon USA-Ghana 2xKat. 2 anbieten...der erste der hier Bescheid gibt kriegt sie....
Ola..MEX-Iran im Überfluss....hier 2xKat.1....wer will hier posten..keine PN....
Zitat von sonic79Huete mittag hatte ich auch ne Phase, da ging gar nichts. Und dann wenig später hatte ich 4-5 Logins in einer Stunde, man muss einfach nur dranbleiben und flinke Finger haben (und ssl-Seiten
)
Das ist heute wohl mein Problem....komme nicht mal auf die Schrott-Links um auf SSL zu kommen...oder nutzt da Strg-F5 was...oder gibts noch ne Möglichkeit?
Zitat von kool_paveldanke ich gratulier dir natürlich auch. ey aber das is der hammer. ich dacht ein achtelfinale krieg ich nie und nimmer dann gerade das. mann ich kanns immer noch nicht fassen. ich hab grad luftsprünge gemacht
![]()
![]()
Das beweist das Ausdauer gefragt ist,hatte 20 min. drauf rumgehämmert und dann aufgegeben...Glückwunsch!!
link schon verteilt,sorry......
Fehlerlink TT-Schweden 1x Kat. 3 glaub ich...wer zurerst brüllt.bekommts...
Zitat von JoeMcJoehallo meine 2.Familie!
die Sonne scheint,die Vögel lachen...und ihr (und ich) sitzen im Kabuff und suchen nach Karten..jawoll
Genau....und so kann man es sich mit der ganzen Familie verscherzen.....mit der Frau....weil man nur am Computer sitzt....mit den Kiddies...weil man nicht genug Tixx greift...![]()
Xander warst der schnellste,hast PN,hoffentlich klappts......
Wo sind die Italiener? Fehlerlink Italien Ghana 1x Kat. 3....wer zuerst brüllt bekommts........