Hallo, ich habe eine ganz, ganz DRINGENDE FRAGE und hoffe, dass mir hier jmd. helfen kann ...
Ich habe der FIFA bereits per Kontaktformular geschrieben, aber bisher noch nix gehört.
Über mehrere Umwege (Bekannter, dessen Schwager und dessen Bekannter) hat mir seine Tickets vermacht, die ihm bereits vorlagen. Er hat die Umschreibung beantragt, weil er zu dem Zeitpunkt eine OP hat. Umschreibung würde genähmigt. Nun habe ich aber gelesen, dass Karten, die bereits verschickt worden waren, nicht mehr "richtig" umgeschrieben werden, sondern an NICHT-Spieltagen bei dem jeweiligen Ticket-Center vor Ort abgeholt werden müssen ?!
Mein Bekannter sagte mir allerdings, dass er glaube, dass mir die Karten zugeschickt werden, so hätte er das zumindest verstanden.
Wenn dem nicht so sein sollte und ich die Tickets am Ticket-Center abholen müsste (nach erfolgreicher Umschreibung): kann das am SPIELTAG oder muss es mindestens einen Tag vorher sein? Ich müsste nämlich knapp 800 Kilometer zurücklegen und könnte das nicht mal eben machen, um zum Ticket-Center zu fahren ...
Was müsste ich außerdem alles mitbringen, um die Karten beim jeweiligen Ticket-Center zu bekommen? Reichen meine Personalien, oder brauche ich auch noch Daten und Personalien vom Erstbesteller ???
Ich bitte dringend um Antwort !!!!