naja kraut und rübenmäßig wars eher gegen gladbach. aber der wille war zu sehen und am samstag ist die zeit reif für 3 punkte!
Beiträge von Niki
-
-
schade jungs, klasse leistung!
samstag holen wir den ersten 3er und dann mal sehen was im san siro so geht

-
ach einfach herrlich dieses ständige pro bayern

naja diego > ribery

-
schade, ruud ist und war ein klassetyp und spieler. so einen hätten wir 02, 06 oder 08 gebraucht, dann hätten wir sicherlich auch mal ein titel geholt. aber gut, man wird ihn ja gott sei dank noch bei real zaubern sehen können

Cassillas, Ramos, Cannavaro, Pepe, Drenthe?, Guti, Sneijder, Van der Vaart, Robihno, Raul, Ruud van Nistelrooy = Dreamteam 2008
Viva Real!

-
tja, dazu fällt mir ein bekanntes schlagerlied ein:
YouTube - Ich glaub es geht schon wieder los
es geeehhttt schooonn wieeder loooosss, das darf doch wohl nicht waaahhhhrrrr sein

-
hi barney

falls du dich mal auf den weg gen bremen machst zwecks heimspiel gucken, sag mal bescheid

könnte man ja vllt mal zusammen hochfahren, komme aus wiesbaden und bin selber ja seit geburt werderaner dank meiner mutter

in diesem sinne herzlich willkommen, werderaner sind die besten

-
Bernard Mendy scheint wohl auf dem Weg zu unserem SVW zu sein. Ich hoffe Klausi bringt den Deal über die Bühne

-
ja, eine sehr geiile sache
danke merte, danke klaus

-
transfer ist noch nicht perfekt, allofs handelt wohl noch bissl was raus für uns. 2mio werden es aber wohl mindestens, aber vllt legen die dortmunder ja nochmal was nach wie bei valdez

ansonsten hoffen das fred kommt und noch 1-2 weitere leute...
Klaus mach et junge!
-
hm ok.. wer geile schwedinnen sehen will, den kann ich http://www.snyggast.se empfehlen

schweden hat die schönsten frauen und den king of kings, hail hail henrik larsson

-
blätter 1-2 seiten zurück, da kannstee alles sehen.. hat iwie nicht funktioniert eben

-
komisch das bei dir jede wette die du hier reinschreibst passt und immer erst danach

ImageShack - Hosting :: snap1139tb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1140wb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1141sy8.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1142vq3.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1143bp2.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1144my7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1145kw4.jpgWie gesagt mein Versicherungsbüro habe ich um kurz nach 18Uhr verlassen und hab grad als ich zuhause ankam mim auto das 1-0 mitbekommen

Außerdem hab ich vorher schon gesagt was ich setze und ich meine wer die Em-Spiele schaut, der müsste jetzt schon wissen wann es 1 gibt und wann nicht

Aber ich brauch mich auch nicht für zu rechtfertigen, wohin ich grade leicht abschweife..Deshalb setzt auf die Nachspielzeit, meistens gewinnt ihr!
-
jmd getippt? konnt diesmal leider nix sagen, weil ich selbst es grad so gepackt habe in der 39min zu setzen, dann wars zu.. drecksarbeit

12.06.2008 18:40
Einzelwette
Kroatien - Deutschland (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute 281.66 1.42 399.96 -
Waren viele Schwedinnen vor Ort? Wurde noch ordentlich gefeiert dort in der Stadt? Bitte um Infos

-
elferschießen denk ich mal

-
Weiter so meine Schweden, hauptsache Sieg gegen die Profi-Maurer!
Danke Henrik, du bist der beste Mann!!!
King of Kings forever

-
gg ebi

immer schön auf schweden

Danke Larsson, du hasts immer noch drauf

-
dennis gesetzt?
@flsch:
ich kenne die bookies nicht persönlich, aber ich weiß wie man sich das geld von ihnen holt. etwas glück braucht man immer, wie bei allem im leben.. siehe seite zuvor, da habe ich meine wetten gepostet mit diesem schema

hab zwei em spiele gesetzt, gestern und heute.. habe einige bei public viewing geschaut und beobachtet wie die schiris pfeiffen und Nachspielzeit verteilen. Anscheinend hat Uefa 1min erste Halbzeit und 3min zweite Halbzeit als Richtlinie genommen für die Schiri, sozusagen das müssen sie mindestens nehmen.
10.06.2008 21:26
Einzelwette
Griechenland - Schweden (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 0 Minuten 1 Minute 30.00 11.00 -
10.06.2008 21:26
Einzelwette
Griechenland - Schweden (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute 300.00 1.50 450.00 -
0 sichern, 1 setzen!
-
Wenn ich Link bekommen habe wo stand:
Lebenslange Mitgliedschaft kostenlos bin ich aus dem Schneider, oder???
Die 12.50 Gebühr war durch son Bild etwas unkenntlich gemacht/durchgestrichen. War das bei euch auch so? Hab leider kein Screen vonThx