11 FREUNDE - Andrés Iniesta im Interview - »Irgendetwas fehlt immer« --->Interessantes Iniesta Interview
11 FREUNDE - Ronnie Hellström im Interview - »Es fehlt einfach was« ----> Ronny Hellström Interview
Ansonsten guter Bericht, klasse!
11 FREUNDE - Andrés Iniesta im Interview - »Irgendetwas fehlt immer« --->Interessantes Iniesta Interview
11 FREUNDE - Ronnie Hellström im Interview - »Es fehlt einfach was« ----> Ronny Hellström Interview
Ansonsten guter Bericht, klasse!
wenn du sie am end verkaufen willst, sag mir bescheid.. ich suche händeringen noch zwei karten für den knaller ![]()
grüße und viel glück bei der suche
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…tml#post1293719
Ihr solltet mal klären, ob "rot" heißt, dass man überhaupt keine Karten oder keine Karten für das Spiel, für welches man sich bewirbt, hat.
also rot heißt, dass man noch gar keine karten hat für das turnier wie oben bereits genannt.. ![]()
ach ist doch schnäppchen ![]()
Hehe ![]()
Für Ebay Marktwert fahr ich lieber ne Woche in Urlaub! Außerdem hier nur OP Mr. Ebay ![]()
Würd mir auch sehr gern ein Spiel der Schweden anschauen. Hab Henrik zwar schon bei der WM gegen Deutschland gesehen, würd den Celtic-Hero aber nur zu gern noch mal live sehen. Sehr viele Möglichkeiten wirds dazu wohl nicht mehr geben.
'MON DA HOOPS !
Ja ich hab ihn bislang zweimal erleben dürfen. Vor zwei Jahren vs Trinidad/Tobago und 2007 im FA-Cup Manchester United vs Aston Villa, wo er dann auch gleich gebucht hat ![]()
Naja ich hoffe iwie klappt noch, er ist mein absolutes Idol und Schweden hab ich in mein Herz geschlossen
Ansonsten fahr ich vllt auch so runter, um mit den Schwedinnen zu feiern ![]()
Nunja, back to topic!
Falls zwei Karten für Schweden vs Spanien am 14.6 übrig bleiben sollten, dann würde ich sie gerne nehmen ![]()
ansonsten ganz großes kino die aktion!
Henrik Larsson - King of Kings
wie kannst du dir bloß larsson und co. und die geilen schwedinnen entgehen lassen? ![]()
falls du sie nicht los wirst kauf ich sie dir gerne ab + exklusive bilder von schweden schönheiten die ich vor ort dann machen werde ![]()
Ich schlage vor : Niklas, Nicolas, Nicos, Luca oder Henrik ![]()
Die besten Gewinnmöglichkeiten bestehen darin, dass man sich die Spiele in England ansieht und einfach die Nachspielzeit tippt. So tippe ich seit einem guten Jahr und bin sehr gut im Plus. Es ist zwar zeitaufwendiger, aber wenn man eh viel England guckt, lässt sich nebenher viel Geld verdienen ![]()
Kleiner Auszug:
07.11.2007 21:13 Einzelwette
FC Barcelona - Glasgow Rangers (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 0 Minuten 0 Minuten
24.12 4.50 108.54
24.11.2007 18:50 Einzelwette
Derby County - Chelsea FC (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute
112.10 1.95 218.60
22.12.2007 14:22 Einzelwette
Arsenal FC - Tottenham Hotspur (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute
190.00 1.70 323.00
23.12.2007 20:44 Einzelwette
FC Barcelona - Real Madrid (Spezialwetten) (Nachspielzeit 2. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 4 Minuten 4 Minuten
15.00 2.55 38.25
Hm..Suche immer noch, wer was hat bitte melden!!!
Hat keiner was für mich? Bisher leider nix groß gewesen
Hallo!
Da ich bisher noch unversorgt bin mit Karten versuche ich es hier über das Forum mal. Wer Karten für die genannten Spielorte hat und sie verkaufen möchte, derjenige soll mir gerne eine PN schicken. Bevorzugt Spiele mit Beteiligung Schwedens, England, Paraguay und Tschechien.
Mit freundlichen Grüßen
Niki
Suche Login bzw Fehlerlinks für Spiele in Frankfurt, Dortmund und Köln.. Argh iwas mache ich falsch..
Hallo! Habe dieses Tool nun installiert. Wie lange macht ihr denn die Aktualisierungszeit? Ich habe sie bei einer Sekunde.. Eben war sehr viel gelb dabei, aber durchkommen tue ich trotzdem nicht.. ![]()