1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Niki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Niki

• Reise nach London - wer hat Tips?

• Niki
    • 3. März 2009 um 18:20
    Zitat von Fido

Millwall ist immer ne Reise wert - auch wenn die Gegend dort nicht unbedingt zum verweilen einlädt :shock::shock::shock::shock:
    Bitte beachten das es in der direkten Umgebung keine richtige Pinte zum vorglühen gibt.
    Entweder im Ground was trinken, circa 30 Minuten Fussmarsch vom nächsten Pub in Kauf nehmen (dort Taxen zu bekommen ist schier unmöglich oder versuchen in den VIP Bereich zu kommen.
    Kein Scherz, dort ist ein Teil für uns normales Fussi-Volk abgetrennt wo man auch was Essen kann. Wie gesagt muss man dort nur ganz normal was Essen, bekommt seine Pints aber im Glas am Tisch serviert :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Haben wir im Januar auch gemacht und hat uns sehr gut gefallen.

hehe beste leben! ja, ich hoffe die anderen beiden kollegen haben auch bock ein bisschen echte fussi atmosphäre einzuatmen :)

werden dann in west ham uniform dort auflaufen, mal sehen was so geht dann :mrgreen::huebscher::klatsch:

• Niki
    • 2. März 2009 um 20:12
    Zitat von Fido

Habe eben noch einmal nachgesehen.
    Montag um 15 Uhr spielen Millwall und QPR jeweils zu Hause.
    Von daher könnt Ihr den Montag auch noch Fussi machen.
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

oha, du hast ja recht! hatte nur bis 42. spieltag geschaut und gesehen, dass die halt freitag/samstag spielen, aber das passt ja dann perfekt.

millwall vs pedersborough könnte ja n kleines aufstiegsduell geben, wenn es so bleibt

• Niki
    • 1. März 2009 um 17:54
    Zitat von Fido

Habe mir selber zum Glück auch noch nie die Nacht in Stansted rumschlagen müssen. Fliegen diesemal ja auch wieder Abends ab.

Bei mir ist jetzt nämlich alles fix.
    Flüge sind heute gebucht (Freitag 10.04. um 09.25 Uhr ab Bremen - Sonntag um 20 Uhr wieder zurück.
    Karten für Tottenham sind auch gekauft (Block 54 - leider aber keine 2 Stück meh zusammenhängend :neutral: - aber egal).
    Muss jetzt morgen nur noch einmal das Hotel klarmachen.

Habe mir auch mal die Strecken per Bahn gen Reading angesehen. Gibt eigentlich ganz gute Verbindunge ab Paddington und da das Spiel ja auch schon um 17.30 Uhr Ortszeit ist sollten wir auch gut wieder gen City kommen.

Hm ich hatte Flüge im Vorfeld gebucht und gehofft, dass Tottenham vllt Montag spielt und wir uns 2 Spiele ansehen können. So müssen wir halt So+Mo Sightseeing und bissl Shopping betreiben ;)

bist du auch bremen fan? :)

• Niki
    • 28. Februar 2009 um 18:10

ok danke dir!

• Niki
    • 28. Februar 2009 um 17:27

naja die frage ist den ersten zug gen stansed zu nehmen oder halt lieber auf sicherheit zu gehen und die nacht in stansed totschlagen am flughafen.. in liverpool waren damals halt alle geschäfte zu und tote hose und wir durften auf den kalten fließen rumliegen, war halt nicht so der knaller.

weiß halt nicht ob burger king und co. da durchgehend auf haben in stansed, auf der homepage habe ich darüber nix finden können ;)

• Niki
    • 28. Februar 2009 um 16:58
    Zitat von Niki

Habe nochmal zwei Fragen bezüglich London:

Wir fliegen Samstags morgens hin und Dienstags morgens zurück. Wollen uns daher die LondonTravel Card kaufen für 3 Tage.

In der Beschreibung steht folgendes:

2- und 3-Tage-Travelcards (Nachsaison) können von Montag bis Freitag ab 9.30 Uhr und den ganzen Samstag, Sonntag und Feiertag an jedem Gültigkeitstag und für jede Reise genutzt werden, die bis 4.30 Uhr am Tag nach dem Erlöschen der Karte angetreten wird. Sie gelten nur für aufeinanderfolgende Tage.

--- > Heißt das, dass wir die Travelcard auch noch Dienstags nutzen können bis
    04.30 Uhr, um zur entsprechenden U-Bahn Station zu kommen?

2.) Würdet ihr den Rückweg lieber mit einem der Busse fahren und am Flughafen
    chillen oder mit dem Expresszug um 04.40 Uhr fahren?
    Abfluszeit in Stansed ist 07.20.

Gruss Niklas!

Alles anzeigen

https://www.stanstedexpress.com/content.asp?SID={401F4EC0-A823-44E4-B50C-A2A4F35C0593}&pageid=73

das steht hier!

• Niki
    • 28. Februar 2009 um 16:17
    Zitat von arno73

:winke:Express

passt auch zeitlich wegen rückflug auf jedenfall? weil ja iwie oft gleisarbeiten sein sollen, zumindest in der u-bahn wie ich gelesen habe.

• Niki
    • 28. Februar 2009 um 14:04

Habe nochmal zwei Fragen bezüglich London:

Wir fliegen Samstags morgens hin und Dienstags morgens zurück. Wollen uns daher die LondonTravel Card kaufen für 3 Tage.

In der Beschreibung steht folgendes:

2- und 3-Tage-Travelcards (Nachsaison) können von Montag bis Freitag ab 9.30 Uhr und den ganzen Samstag, Sonntag und Feiertag an jedem Gültigkeitstag und für jede Reise genutzt werden, die bis 4.30 Uhr am Tag nach dem Erlöschen der Karte angetreten wird. Sie gelten nur für aufeinanderfolgende Tage.

--- > Heißt das, dass wir die Travelcard auch noch Dienstags nutzen können bis
    04.30 Uhr, um zur entsprechenden U-Bahn Station zu kommen?

2.) Würdet ihr den Rückweg lieber mit einem der Busse fahren und am Flughafen
    chillen oder mit dem Expresszug um 04.40 Uhr fahren?
    Abfluszeit in Stansed ist 07.20.

Gruss Niklas!

• Niki
    • 27. Februar 2009 um 16:02
    Zitat von Fido

Muss jetzt noch einmal schauen in welcher Besetzung ich fahre - gestern Abend hat mein einer Kumpel gerade abgesagt da er arbeiten muss :autsch::autsch::autsch:
    Hoffe mein zweiter fällt jetzt nicht auch noch aus nachdem Werder weitergekommen ist. Er ist Bremer und wird jetzt bestimmt auch in der nächsten Runde mit nach Frankreich fahren.
    Sofern muss ich jetzt echt mal schauen. Wenn ich aber fahre werde ich mich wohl irgendwo hinter das Tor auf die Seite vom Gästeblock verpflanzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hoffe jetzt nur das das alles nicht gänzlich den Bach runtergeht :shock::shock::shock:
    Egal ansonsten fahre ich alleine :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

hehe guter mann dein freund, bin auch werderaner :)

ich hoffe wir schlagen die franzosen, und dann mal schauen wer kommt ;) vllt ja man city, wäre auch nochmal n schöner trip!

• Archiv Werder Bremen

• Niki
    • 26. Februar 2009 um 22:58

vielen dank jungs!

ich hoffe das war ne initialzündung jetzt und es geht vorwärts ab heute!

werder bremen lebenslang grün-weiß!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

• Niki
    • 26. Februar 2009 um 22:56
    Zitat von Fido

so wie es aussieht wohl wie gehabt im Phoenix Best Western Hotel. Ist Station Bayswater.
    Ist aber alles noch nicht ganz fix da ich auf endgültige Freigabe durch meine Frau warte :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

ok alles klar!

und wo sitzt ihr im stadion?

• Niki
    • 26. Februar 2009 um 17:53
    Zitat von Fido

Danke Dir, habe ich auch gerade gesehen. Sorry, wer ausprobiert ist klar im Vorteil :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Klugscheißer Pokal an meine Adresse - hätte mal eher schauen sollen bevor ich poste.:autsch::autsch::autsch::autsch:

hehe, passiert :)

dann nix wie buchen! wir sitzen Block J nahe der Tottenham Kurve.

Wo werdet ihr übernachten?

• Niki
    • 26. Februar 2009 um 17:48
    Zitat von Fido

Negativ, damit wirst Du die Beiden wieder nicht kennenlernen :cry::cry::cry::cry::cry:
    Bist Du eigentlich durch Zufall an dem WE auch vor Ort???

Wer ist eigentlich bei Tottenham Mitglied und könnte da eventuell bei Karten behilflich sein :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Habe Tottenham ganz normal gebucht heute für West Ham über General Sale! :winke:

• bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread

• Niki
    • 24. Februar 2009 um 22:47
    Zitat von joness90

Wie sieht dat jetzt eigentlich aus wenn man in Baden-Württemberg wohnt? :gruebel:
    Gilt diese Beschränkung immer noch oder hat sich da was getan? Die ganzen News über Google sind alle 'n halbes Jahr alt. :zweifel:

ist egal, galt für hessen auch und habe einfach gesetzt. keine probleme bei auszahlung oder wetten, das steht nur pro forma da. bwin ist eine mafia und denen ist es egal, hauptsache geld kommt rein :)

sind hier leute die viel england spiele schauen oder auch andere ligen oft schauen?

• Archiv Werder Bremen

• Niki
    • 18. Februar 2009 um 23:19

naja kraut und rübenmäßig wars eher gegen gladbach. aber der wille war zu sehen und am samstag ist die zeit reif für 3 punkte!

• Archiv Werder Bremen

• Niki
    • 18. Februar 2009 um 22:44

schade jungs, klasse leistung!

samstag holen wir den ersten 3er und dann mal sehen was im san siro so geht :klatsch:

• Niki
    • 18. Februar 2009 um 18:30

[quote='Wackeldackel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…798#post1666798']Mach dich nicht lächerlich! Du fragst nach jedem Furz. Das ist schon penetrant!

Beispiel mit dem Hotel. Du fragst in zig threads, welche gar nix mit dem Thema zu tun haben. Jeder hilft dir, und dann buchste ein ganz anderes, welches in London liegt und fragst, wie weit es nach London rein ist?:autsch::autsch::autsch:

Mach doch hier nicht den Obermacker... Ich habe in den Threads 3x nach Hotel gefragt im Nebensatz und nicht mehr. Du übertreibst hier als ob ich alles voll gespamed hätte. Die ist jedoch mitnichten der Fall.
    Ich habe mich genaustens informiert wo das Hotel liegt und wie weit es bis in die Innenstadt ist.
    Hätte ja sein können, dass hier aus dem Forum schon mal wer dort war oder in der besagten Gegend.

Ich glaube halt nicht jedem blindlings der in irgend ein englisches Reiseforum schreibt "it is about 20min away from downtown.." gleich direkt alles.

Deshalb bin ich hier angemeldet, weil viele Leute von vielen Sachen mehr Plan und Erfahrung haben und ich deshalb hier drauf zurückgreifen zu versuche.

Nun ja, trage hier jetzt keine weitere Privatfehde mit Dir aus, denn so für so Kinderartenkram habe ich nichts mehr übrig.

Nur wenn du nichts zum Helfen beiträgst, dann kannst du dir auch einfach deine oberlehrerhaften Kommentare sparen, weil diese nicht zum Topic gehören genau wie hier. Oben wirfst du mir desgleichen noch vor, ich würde in zig Threads irgendwas "off-topices" posten.

Das gleiche mit der Frage, wo in London was los ist. Mann, das ist ne Weltstadt. Da ist überall was los:autsch::autsch::autsch:

Genau das ist das Problem. Zuviel Auswahl ist auch nicht gut und ich möchte halt von den Tagen vor Ort möglichst viel Gutes mitnehmen und keinen Scheißdreck. Ist nun mal eine Metropole und kein Kuhdorf wie du schon angemerkt hast.

Aber auch dessen habe ich mich jetzt schon informiert und werde mir alles notieren was Pubs, Gastronomie und Sightseeing angeht und soweit wie möglich austesten.

Kannst es dann in meinem Bericht nachlesen... :huebscher:

In diesem Sinne back to topic und auch Dir noch einen schönen Abend! :winke:

• Niki
    • 18. Februar 2009 um 16:09

Ja klar, ich kann nix organisieren, deswegen habe ich auch alles gebucht und mich vorher informiert, ist klar.

Wenn man hier nicht mal mehr Fragen darf, dann scheint das Niveau hier ganz schön gesunken zu sein. Sehr, sehr schade drum...

ansonsten lieber mal den ball flachhalten, weiß halt nicht soviel über london wie ihr, aber das spielt hier ja keine rolle.

Wackeldackel: :trost:

• Niki
    • 17. Februar 2009 um 23:54

Habe nun für 11-13.04 folgendes Hotel gebucht:

Crown Moran Hotel - London - Hotel und Übernachtung - TripAdvisor

Zahlen 43 Euro die Nacht im 3er Zimmer mit Frühstück, denke das ist ok. Die beiden Ramada Hotels im Zentrum waren leider schon verbucht und von den Hostels konnt ich mich nicht so recht überzeugen lassen.

Kennt einer das Hotel oder die Gegend dort? Laut Berichten sind es 20min bis in die Stadt mit Bus bzw. Tube, kommt das hin?

• Deutschlands Fußballer des Spieljahres 2007/08 heißt Franck Ribery

• Niki
    • 6. August 2008 um 19:00

ach einfach herrlich dieses ständige pro bayern :)

naja diego > ribery :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Groundhopper-Touren

hasardeur79 3. August 2025 um 23:02
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.697 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.558 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 490 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 427 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 663 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.822 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.084 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.700 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.728 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 90 Mitglieder und 814 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • andos21
  • Bambalabam
  • bayern süden
  • BayernBest
  • ben1893
  • btother0ck
  • buddybs
  • cloudprince