Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Bräuchte AF München 4 mal , krieg aber keinen Login...
-
-
wichtige frage...bevor es wieder verkackt....will meine bestellung für af leipzig abschicken....unten im browser steht übertrage daten von fifa.... bla....erst fertig laden lassen,oder kann ich gleich abschicken ?
-
-
hat jemand ein fehlerlink für mich münchen 3x achtel?
-
-
-
-
-
-
Hallo! Habe dieses Tool nun installiert. Wie lange macht ihr denn die Aktualisierungszeit? Ich habe sie bei einer Sekunde.. Eben war sehr viel gelb dabei, aber durchkommen tue ich trotzdem nicht..
-
Geil... TST-7 Frankreich, Brasilien, Argentinien ... alles gelb gewesen!
-
Wenn jemand nen Login für mich hat für irgendein Spiel in Stuttgart bitte PM !! DANKE
-
-
Verdammte Scheisse!
TST6 Serbien Kat. 3 in den Sand gesetzt. Lief wunderbar, bis zu "check data". Auf einmal hing die bescheuerte FIFA-Seite. Ich könnte kotzen
-
-
Zitat von Prinzessin
Geduld !!!!!!!!!!!!!!!!!
abgeschickt und schon wieder diese fehlermeldung - ist jetzt das dritte spiel das es mir verhagelt....
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
keiner eine ahnung was ich machen kann....
-
hat jemand ita - usa bekommen !!!!!!__????
-
-
Suche Login bzw Fehlerlinks für Spiele in Frankfurt, Dortmund und Köln.. Argh iwas mache ich falsch..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!