ach ist doch schnäppchen ![]()
Beiträge von Niki
-
-
-
Hehe

Für Ebay Marktwert fahr ich lieber ne Woche in Urlaub! Außerdem hier nur OP Mr. Ebay

-

Würd mir auch sehr gern ein Spiel der Schweden anschauen. Hab Henrik zwar schon bei der WM gegen Deutschland gesehen, würd den Celtic-Hero aber nur zu gern noch mal live sehen. Sehr viele Möglichkeiten wirds dazu wohl nicht mehr geben.
'MON DA HOOPS !
Ja ich hab ihn bislang zweimal erleben dürfen. Vor zwei Jahren vs Trinidad/Tobago und 2007 im FA-Cup Manchester United vs Aston Villa, wo er dann auch gleich gebucht hat

Naja ich hoffe iwie klappt noch, er ist mein absolutes Idol und Schweden hab ich in mein Herz geschlossen
Ansonsten fahr ich vllt auch so runter, um mit den Schwedinnen zu feiern 
Nunja, back to topic!
-
krass.. die paderborner holen sich echt eine geile truppe zusammen. da wird mit verrstand eingekauft, ich bin gespannt wie sie sich in der 3. liga schlagen werden
-
Falls zwei Karten für Schweden vs Spanien am 14.6 übrig bleiben sollten, dann würde ich sie gerne nehmen

ansonsten ganz großes kino die aktion!
Henrik Larsson - King of Kings
-
wie kannst du dir bloß larsson und co. und die geilen schwedinnen entgehen lassen?

falls du sie nicht los wirst kauf ich sie dir gerne ab + exklusive bilder von schweden schönheiten die ich vor ort dann machen werde

-
Ich schlage vor : Niklas, Nicolas, Nicos, Luca oder Henrik

-
hehe nein, lieber sterb ich als bayern fan zu sein

naja, warten wir einfach ab wie die rückrunde läuft

gute nacht!
-
es geht grade nicht um internationale titel, sondern um die transferpolitik... das bremen da nicht mithalten kann ist klar, aber lieber gewinne ich alle 10 jahre so einen titel, anstatt so schlechten fussball zu spielen...
und wenn wir dieses jahr meister werden, dann wäre es der größte triumph und ein wunderschöner schlag ins gesicht für einen gewissen topmanager namens uli.h
aber gut, abwarten und tee trinken.. ich jedenfalls erfreue mich lieber an schönem und attraktiven fussball, anstatt solchem bayern gekicke
-
nerry( hat man den so geschrieben
) nicht zu vergessen .... 
deswegen hat man nun einen martinez installiert, der sich um die spanisch sprachigen spieler kümmert, damit sich die spieler besser eingewöhnen und nicht aus persönlichen gründen bremen wieder verlassen.
interessant nur, dass bremen ihn für 500.000 gekauft hat und ihn dann für 2,2mio verkauft hat. kein so schlechtes geschäft wie ich meine

Gustavo Nery (Fluminense Rio de Janeiro) - Transferdaten - transfermarkt.de
-
Hmm - Carlos Alberto spielt aber in Bremen - oder??

Wobei spielt ja auch scho wieder falsch is.
wetten wir, dass er dich eines besseren belehren wird??? es is ein unterschied ob man verletzt ist die ganze vorrunde wie alberto oder nicht spielt, weil man zu schlecht ist...
ich sag nur mal dos santos, karimi, sosa, papin, rizzitelli, santa cruz, sforza, nico kovac, thiam, deisler ( mit abstrichen), rau, frings, görlitz, hashemian, ismael ( mit abstrichen) , van buyten, podolski, schlaudraff und breno ( welcher sicherlich keine 18 jahre ist)
hm wo spielen die nochmal? wer hat die nochmal geholt? hat dieser verein nicht angeblich einen so tollen scout namens dremmel und mit das größte scouting netzwerk?
naja dann sag ich mal ismael, ernst, ailton, pizarro, krstajic, diego, jensen, naldo, pasanen, micoud, frings, almeida, klose und merte.... und das ganze für viel viel weniger geld und viel besseren fussball
think about it....

-
heul doch

hahaha.. gewiss nicht, solange allofs und schaaf am ruder sind, habe ich keine bedenken. bayern kann das geld halt zum fenster rausschmeißen. wunderbar amüsiere ich mich, dass alle spieler die bayern selber sichtet und vorher noch "unbekannt" sind regelmäßig zum flop werden

Allofs regelt das ohne probleme, wie du sehen wirst

viel spaß mit timbo!
-
Vielen Dank Klaus Allofs... Ich als Werder Fan Danke ihnen, dass sie sich nicht über den Tisch ziehen lassen haben und ihm 4,0 - 4,5mio in den Arsch gesteckt haben, die er nicht wert ist. Das Geld wird nun schön für Jensen und Pasanen ausgegeben wird, welche es sich verdient haben. Allofs holt uns einen besseren Mittelfeldmann und Boro kann sich dann schön den Arsch wund sitzen bei Bayern unid hoffenttlich auch bei Bremen in der Rückrunde.
In diesem Sinne "Servus du geldgeiler Vogel"

-
Henrik Larsson has refused to rule out a shock return to Celtic.
The former Sweden international has been linked with a move back to Glasgow, while recent reports have also claimed he could link up again with Martin O'Neill at Aston Villa.
Larsson, who enjoyed a succesful loan spell at Manchester United last season, is weighing up his future at hometown club Helsingborgs.
The 36-year-old is aware of the rumours linking him with a sensational return to Parkhead and Larsson is planning talks with Helsingborgs to sort out his future.
Rumours
"I arrived home on Thursday from a holiday in South Africa to discover there have been all sorts of rumours about where I'm going next and there have even been 'sightings' of me in Glasgow," Larsson told his official website."It's all very flattering that people care and if they want you to come to their team that is really nice.
"'I'm glad I'm wanted anywhere and I appreciate people's interest. But the honest fact is I still haven't made any decision about what I'm going to do.
"I'm going to have a chat with the board at Helsingborgs this weekend about a few things and then I'll take my time and decide what I'm going to do. There are a few things I need to discuss at Helsingborgs.
"Whatever decision I make won't have anything to do with economics. It's a number of other things.
"There are lots of personal factors and football factors to consider. Unfortunately anybody who thinks I'll be making a quick decision is going to be disappointed.
"This a very important time and I have to make the right choices."
Henrik Larsson wird sich die nächsten Tagen mit dem Vorstand von Helsingborg zusammensetzen, um zu klären wie es weiter geht.
Larsson hat zu den Gerüchten, dass Celtic Glasgow und Aston Villa an ihm interessiert sind Stellung bezogen und das es ihn das Interessee ehren würde, aber er sich noch nicht im klaren wäre, wie er sich entscheiden wird.
Jedenfalls beschäftigt sich Larsson wohl auch mit einer erneuten Rückkehr nach Großbritannien und hat die Gerüchte nicht dementieren wollen. -
Die besten Gewinnmöglichkeiten bestehen darin, dass man sich die Spiele in England ansieht und einfach die Nachspielzeit tippt. So tippe ich seit einem guten Jahr und bin sehr gut im Plus. Es ist zwar zeitaufwendiger, aber wenn man eh viel England guckt, lässt sich nebenher viel Geld verdienen

Kleiner Auszug:
07.11.2007 21:13 Einzelwette
FC Barcelona - Glasgow Rangers (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 0 Minuten 0 Minuten
24.12 4.50 108.5424.11.2007 18:50 Einzelwette
Derby County - Chelsea FC (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute
112.10 1.95 218.6022.12.2007 14:22 Einzelwette
Arsenal FC - Tottenham Hotspur (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute
190.00 1.70 323.00
23.12.2007 20:44 EinzelwetteFC Barcelona - Real Madrid (Spezialwetten) (Nachspielzeit 2. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 4 Minuten 4 Minuten
15.00 2.55 38.25 -
Goalkeepers: Oliver Kahn, Grégory Coupet, Iker Casillas.
Defenders: Paolo Maldini, Jamie Carragher, Eric Abidal, Lilan Thuram, Carles Puyol, Marco Materazzi, Fabio Grosso.
Midfielders: Gianluca Zambrotta, Steven Gerrard, Juninho Pernambucano, Florent Malouda, Luis Miguel, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo.
Strikers: Ronaldinho, Ronaldo, Alessandro Mancini, Zlatan Ibrahimovic, Henrik Larsson.
-
An diesem Termin findet ein Benefizspiel für die Manu Hilfsstiftung statt. Dabei tritt Manchester United gegen eine Europaauswahl an, die sich aus folgenden Spielern zusammensetz:
Europas Team:
David Beckham (Real Madrid)
Ronaldinho (FC Barcelona)
Carles Puyol (FC Barcelona)
Gianluca Zambrotta (FC Barcelona)
Lilian Thuram (FC Barcelona)
Steven Gerrard (FC Liverpool)
Jamie Carragher (FC Liverpool)
Juninho (Lyon)
Eric Abidal (Lyon)
Gregory Coupet (Lyon)
Henrik Larsson (Helsingborg)
Maldini (AC Mailand)
Ronaldo (AC Mailand)
Pirlo (AC Mailand)
Gattuso (AC Mailand)
Mancini (AS Rom)
Miguel (FC Valencia)
Cassilas (Real Madrid)
Casillas -
Zack!!!
1-1 durch Beckham Freistoßtor

-
Beckham wird den Bayern nochmal einer seiner legendären Freistöße einschenken und ganz Madrid wird dann wissen, dass er mehr als eine Werbeikone ist, sondern auch ein guter Fussballer..
Hau rein Becks!