Hm.. da bin ich ja mal gespannt ob das klappt, viel glück euch
die ticketaktion gilt nur für den heutigen tag?
grüße!
Hm.. da bin ich ja mal gespannt ob das klappt, viel glück euch
die ticketaktion gilt nur für den heutigen tag?
grüße!
klar aufstieg wird hart zumal es ja diesmal ja auch die relegation noch gibt, aber die namen die paderborn geholt hat sind schon sehr gut.. bin gespannt was am ende rausspringt!
hehe ja die saison lief finanziell blendend für mich und meine wettkollegen
was tippst du so für sachen und was kommt unterm strich bei rum?
Ja, aber wenn man sich viele Spiele anschaut wird man sehen/unterscheiden können, wann es 3 oder 4 Minuten gibt.
Außerdem gibt es noch die erste Halbzeit wo pauschal 1min gegeben wird, wenn nichts großartig passiert. Ich poste euch einfach meine Wetten seit Januar. Dann sieht man auch warum es am "schlausten ist".
ImageShack - Hosting :: snap1139tb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1140wb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1141sy8.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1142vq3.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1143bp2.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1144my7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1145kw4.jpg
Zur Erklärung: Alle was rot markiert ist eigentlich verloren. Dies seht ihr teils auch sehr oft, weil ich dann z.b auf 4min gesetzt habe und 5+6 zur Absicherung, reine Vorsichtsmaßnahme.
Einzig richtig falsche Wette ist Juventus vs Florenz und Manu vs Newcastle wie ihr sehen werdet. Bei Interesse eurerseits versuche ich euch gerne zu helfen, dann könnt ihr davon Urlaub, EM whatever finanzieren
Jungs... Setzt systematisch ab der neuen Saison bei allen Spielen in England und ggf. Spanien auf die Länge der Nachspielzeit, welche von den 4. Offiziellen angezeigt wird.
Eventuell gehts auch bei der EM, aber ich befürchte die Quoten werden nicht interessant genug sein, aber mal schauen. Ich weiß ja nicht was ihr so tippt und wieviel ihr so gewinnt, aber dies ist wirklich am "schlausten".
Ansonsten gewinnt nämlich immer nur Bwin
wie wat wo? brückner zu fürth? hm zweitligaformat hat er ja, aber ich dachte er geht auf jedenfall zu paderborn..
krass
würde ich die scheiß klausur nicht schreiben hätte ich se so gerne genommen
Voetbalzone = Kicker Hollands
Also eine seriöse Quelle und nicht Express like
Farfán eerste aanwinst Rutten bij Schalke’
Geschreven op donderdag, 5 juni om 13:48
Jefferson Farfán speelt de aankomende vier seizoen bij het Duitse Schalke’04. Volgens Voetbal International zal de Peruviaanse aanvaller van PSV binnenkort om de tafel gaan zitten met de club van trainer Fred Rutten. De clubs hebben al een akkoord.
Naar verluidt betalen die Königsblauen zo’n tien miljoen euro voor de Zuid-Amerikaan, die vier jaar geleden de Eindhovense gelederen kwam versterken. In die periode speelde hij 170 duels, met 67 doelpunten tot gevolg.
In totaal won hij vier keer op rij de landstitel, en was hij deelgenoot van het team dat in 2005 in de halve finale van de Champions League in de slotseconden werd uitgeschakeld tegen AC Milan.
Bij Schalke is hij de eerste versterking van de van FC Twente overgekomen Fred Rutten. De Wijchenaar zou met Oranje-international Orlando Engelaar nog een speler uit de eredivisie naar de Bundesliga willen halen.
Quelle: http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=61149
Farfan wechselt mit sofortiger Wirkung vom PSV zum FC Schlacke 04 für die Summe von 10mio und ist somit die erste Verstärkung der "Knappen"
Werder Bremen hat lt.französischen Medien ein 10mio Angebot für den Stürmer Fred abgegeben.
Da die Bremer Vorgehensweise ist, sich zuerst mit dem Spieler zu einigen und dann erst ein Angebot an den Verein abzugeben, hat Fred wohl seine Bereitschaft signalisiert nach Bremen zu kommen.
Es bleibt allerdings abzuwarten, wie der nette Aulas mit Bremens Gebot umgehen wird...
Falls Fred käme, hätten wir eine richtige Granate im Sturm!
11 FREUNDE - Andrés Iniesta im Interview - »Irgendetwas fehlt immer« --->Interessantes Iniesta Interview
11 FREUNDE - Ronnie Hellström im Interview - »Es fehlt einfach was« ----> Ronny Hellström Interview
Ansonsten guter Bericht, klasse!
england/schottland wäre was feines oder bei meinen schwedinnen, dann hätte ich noch n grund mehr mal endlich da urlaub zu machen
wenn du sie am end verkaufen willst, sag mir bescheid.. ich suche händeringen noch zwei karten für den knaller
grüße und viel glück bei der suche
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…tml#post1293719
Ihr solltet mal klären, ob "rot" heißt, dass man überhaupt keine Karten oder keine Karten für das Spiel, für welches man sich bewirbt, hat.
also rot heißt, dass man noch gar keine karten hat für das turnier wie oben bereits genannt..
alles in allem aber noch eine moderate erhöhung zumal die 19 Mwst. die ganze nicht in den preisen berücksichtigt wurde.
Klar sind erhöhungen immer bitter für den fan, aber der hsv z.b. hat pauschal mal um 15% die preise erhöht...
und außerdem brauchen wir noch n guten mann für den sturm und ein fred, oliveira und konsorten kosten leider bissl was
ne wieso?
jensen, mohr, heider, brückner, güvenisik, kumbela und der junge schalker sind denk ich alles potentielle stammspielerkandidaten und haben ihr talent teilweise schon unter beweis gestellt.
jensen hat nicht seine beste zeit bei jena gehabt, aber bei den bremen amas war er ein klasse keeper. mohr, heider und brückner sind ebenfalls ex bremer und werden eine verstärkung darstellen.
dazu sollen noch 2-3 weitere spieler kommen wie ich gehört habe. von daher alles ernst gemeint und keine ironie
ach ist doch schnäppchen
Hehe
Für Ebay Marktwert fahr ich lieber ne Woche in Urlaub! Außerdem hier nur OP Mr. Ebay