sbpride
danke, wo kommst her aus deutschland und cro??
kroate0815
gleiche frage an dich
Beiträge von Tudor1911
-
-
-
shit, hab meinen keks bis auf den letzten krümel verdrückt........fuck off
-
-
-
kroate0815
und hast du schon tickets für unsere jungs?? -
-
-
-
-
[quote=Kartenfahnder]hier:
ABer nicht einloggen, sonst kommt Name, Anschrift, Tel. und E-Mail in die BLÖD!!!!!!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WMR_NO_SESSION&affiliate=wmr&besucher_gebjahr_2=1970&besucher_gebjahr_3=1970&besucher_gebjahr_4=1970&doc=rs_login&menge=3&key=7499207&Send.x=30&Send.y=6[/quote]
geht nicht...........
-
Zitat von manWITHOUTticket
bleib mal locker tudor,
finde auch dass du sehr fordernd schreibst..... nett fragen ist ja okay oder einfach warten bis jemand was anbietet.... immer schön die kirche im dorf lass und zwischen durch mal in die sonne blinzeln - die scheint auch noch draußen!
vergiss es einfach..............kein bock darüber zu diskutieren -
-
@steffen
danke für die hilfe, aber hat leider nicht geklappt, liegt glaub ich daran das in dem link "no session" steht.
Aber trotzdem nochmals danke, da sieht man mal wieder wer hier wirklich helfen will! -
Zitat von Dionysos
Ja was denkste denn wo wir den herbekommen?
Vom Aldi?
Du fragst immer so nach dem Link, als wäre das ne Selbstverständlichkeit das den jemand für dich posten muss.
Nichts für ungut...
hallo, hier hilft man sich gegenseitig, schau mal in deine signatur dann wirst du sehen was ich meine! Hast du deine spiele auch alleine geholt oder hat dir da jemand geholfen??Also ball flach halten mein freund.
Ich hab die leute angesprochen die mir helfen wollen und nicht die, die mir hier nen spruch um die ohren hauen wollen....... -
-
Hat den keiner hier nen link, hallo leute!!
-
ICH WILL NEN LINK!!
-
Zitat von Fan
Danke euch allen, habe F5t bis zum Umfallen und konnte es gar nicht glauben, als der Login da war...
Zitternd die Daten eingegeben und dann die Bestätigung, unglaublich
Nur 1 Minute danach Cookie - Timeout, wenn das mal nicht Riesenglück war.
Da ichs aber seit Monaten suche, muss ichs mir verdient haben.
WAHNSINN
Ich freu mich soJUHU
Das nenn ich erschöpfungslosen kampf gegen die fifa!! -