1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• Archiv Bayer Leverkusen

• Scherzinho
    • 19. September 2011 um 09:54
    Zitat von gandalf

dass der Dutt nach der Niederlage fast teilnahmslos ist und der Rudi völlig durchdreht kann ich mir eigentlich auch nur damit erklären, dass der dutt den ballack aufstellen musste und jetzt eine gewisse Genugtuung verspürt:huebscher:

Der michi sollte ma die Pötten inne Ecke stellen und good bye sagen:rolleyes:

da gab es aus meiner sicht am sa aber deutlich schlechtere als den ballack bei lev.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. September 2011 um 09:51
    Zitat von JayGee

War gut näh? :gruebel: :huebscher: :winke:

si.:winke:

mit geromel ist bitter. bin mal gespannt, wie wir sonntag gegen hoppenheim spielen. das wird ein deutlich schwereres spiel.

• Archiv Bayer Leverkusen

• Scherzinho
    • 19. September 2011 um 09:49
    Zitat von ChrisSVB

Heute haben alle Mannschaftsteile, außer Bernd Leno, versagt. Hinten nix, vorne nix. Im Mittelfeld ungeordnet. Glückwunsch, so verliert man sogar gegen den FC Köln... Erbärmliche Leistung. :autsch:

aus meiner sicht hatte dutt aber gehörigen anteil an der niederlage. mit rolfes, augusto, ballack und bender vier spieler aufzustellen, die ihre stärke in der mitte haben, kann ich nicht verstehen. und das gegen den fc, der außen defensiv nicht gerade top besetzt ist.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. September 2011 um 09:47
    Zitat von JayGee

Egal wie lange der Schürrle im Endeffekt gesperrt wird. Hauptsache der BundesRudi wird jetzt mal richtig lange aus dem Verkehr gezogen. Der meint sich echt alles erlauben zu können. Absoluter Vollarsch. Geht gar nicht.

Analyse: Poldi gelb, Schürrle dunkelrot.

GW:winke:

der bundesrudi bekommt bestimmt wieder gar nichts, der darf sich das halt erlauben. auch in den medien kein einziger negaitver kommentar über rudi.

danke, dass du so schön die daumen gedrückt hast, solltest du öfters machen:mrgreen::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. September 2011 um 09:45
    Zitat von sugar

1948% agree

das poldi sich in manchen situation aber auch besser unter kontrolle haben muss is auch klar. In der szene mit schürrle jedoch stellt er sein bein in seine beiden rein und zieht es hoch, das soll dann ne rote sein ja ne is klar herr völler,frau ard,miss ass und sonstiges mediengeplänkel.:autsch: :autsch: :autsch:
    wenn schürrle für sein foulspiel nicht wenigstens 5 spiele sperre erhält im vergleich zum brecko rot letzte woche dann gute nacht dfb.

die situation von podolski an schürrle war komplett überflüssig, aber das war in der tat niemals rot, war praktisch direkt vor mir. über gelb kann man diskutieren.

rot an schürrle fand ich hart, genauso wie letzte woche bei brecko. :winke:

Zitat von grillmeister

Auch 100% agree....

Bei brecko war halt der Ball weg, bei schürrle nicht. Ich kenn mich nicht mit den DFB Paragraphen durch...aber 3 Spiele müssen es mindestens sein.

Aber es tut gut heute den vollotto Völler zu sehen......tut das gut.........
    :klatsch:

ne chance auf den ball hatte schürrle aber auch nicht. denke, da er dfb-liebling ist, kriegt er 2 spiele.

der völler sollte sich lieber mal schürrle zur brust nehmen. völlig unnötiges frustfoul im mf.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 16. September 2011 um 16:49
    Zitat von sugar

ah du bist also mit ionita schon durch. lass den jungen doch erstmal im neuen königreich köln ankommen.Charakterlich habe ich seit langem nicht mehr so ein ehrlichen typen im profifussball gesehen wie ihn.er hat eine der schlimmsten verletzung die man sich überhaupt zuziehen kann gemeistert nun ist die stabilisation gefragt und dann kann er von mir aus gerne angreifen:winke:

ich würde mir ja wünschen, dass du recht behältst, aber glauben kann ich es nicht so recht. auch vor der verletzung hat er ja nicht wirklich was geziegt. but we will see...:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 16. September 2011 um 10:04

mal sehen, wer morgen bei uns so rumturnt in der abwehr und im mf. hoffentlich holen wir einen punkt, muss danach auf ein straßenfest in lev.:zweifel:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 13. September 2011 um 16:35
    Zitat von mario3101

Ja du nicht........ Immer wieder schön sich mit dir hier über das runde Leder austauschen zu dürfen

Also:

Tätlichkeit
    Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermässig hart oder brutal attackiert

und die Definition eines groben Fouls (= ein Spiel Sperre)

Grobe Fouls
    Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermässig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt.

Ich habe dir die Stelle mal markiert, wo sich die beiden Tatbestände unterscheiden oder willst du mir ernsthaft erzählen Brecko hätte in dieser Situation im Kampf um den Ball gefoult. Hier helfen die Fernsehbilder. Brecko schaut gar nicht auf dne ball der schon deutlich weg war sondern tritt nur nach dem Gegenspieler

Alles anzeigen

dass du die stelle dick machst, macht es auch nicht richtiger;):winke:. brecko wurde nicht wegen tätlichkeit gesperrt, sondern wegen "rohen spiels". einfach mal nachlesen auf der fc- oder dfl-homepage. bevor du mir damit kommst, dass das das gleiche sei, bei § 6 nachlesen http://www.dfb.de/uploads/media/rechtundverfahren.pdf tätlichkeit wird grds. härter bestraft als rohes spiel:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 13. September 2011 um 14:52
    Zitat von mario3101

was wäre denn gewesen, wenn geromel nicht seinen rabenschwarzen tag gehabt hätte und die dinger sauber geklärt hätte. ja dann hätten wir das ding 1:0 gewonnen und alle hätten solbakken gefeiert.

sorry, aber das sehe ich vollkommen anders. nürnberg hatte einfach die reifere spielanlage und hat völlig verdient gewonnen. der pfostenschuss in der 1. minute, der lattenschuss und auch in der 2. hälfte mit 10 mann die besseren und durchweg herausgespielten chancen.

die räder in der defensive greifen einfach noch nicht. jedes mal, wenn der gegner einen schnellen pass spielt und das mf schnell überbrückt, ist bei uns riesen alarm. dadurch kassieren wir viel zu viele tore. sicher sollte man dem trainer hierfür mehr zeit geben und ich hoffe, das machen die verantwortlichen auch. aber die fehlende eingespieltheit ist teilweise auch hausgemacht. man hat relativ spät mit dem training für die neue saison angefangen. die komplette vorbereitung spielt andrezinho als linker av, um dann nach einer hz im pokal von eichner ersetzt zu werden. einen der beiden stamm-iv's verkauft man nach saisonbeginn und holt dann kurz vor schluss der transferperiode ersatz.

in der offensive haben wir teilweise richtig schöne spielzüge. aber wir haben leider immer noch das alte problem: wenn es nicht läuft, krempeln wenige die arme hoch. ein riether macht das sicher, ein lanig mit abstrichen auch. aber nova lässt sich oft hängen, podolski auch (wobei ich ihn am so noch okay fand), chihi nach diversen streitereien mit mitspielern auch (in der 1. hz fand ich ihn noch einen der engagiertesten). zudem sind wir zwar auf der 6 super besetzt, aber auf den außen haben wir keinen ersatz. jajalo zu bringen fand ich richtig; aber um ihn auf der 6 spielen zu lassen muss riether nach hinten geschoben werden, wo er viel weniger einfluss auf das spiel hat. für einen matuschyk ist angesichts der großen konkurrenz überhaupt kein platz mehr. und außen hast du allein clemens als einwechselspieler. riether hat sich gut eingefügt und ist als typ ein wichtiger spieler. jajalo, den ich auf der 6 am stärksten finde, ist als solcher auch ein guter kauf. aber dadurch dass in die 6er-position, wo wir schon viele leute hatten, der großteil der gelder reingeflossen ist, blieb für den rest wenig übrig.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 13. September 2011 um 14:47
    Zitat von sugar

viel zu übertrieben.
    er bremst ihn in dem er ihm einen kontrollierten tritt ans schienbein verpasst so etwas mit 3 1/4 spielen zu bestrafen ist schon verdammt hart.da darf man sich nicht wundern wenn zu dieser verhältnismässiggkeit demnächst wieder spieler alla franz nur auf sprunggelenke oder sonstiges geht.hoffentlich gehen die verantwortlichen mal dagegen vor. die gladdis haben es letztens auch geschafft.

fc hat urteil akzeptiert. hätte ich an deren stelle nicht gemacht.

Zitat von mario3101

naja sorry aber da muss ich sagen, es war ne tätlichkeit und dafür finde ich 3 spiele in ordnung.
    das die verhältnismässigkeit nicht stimmt da gebe ich dir recht. fouls wo man schwere verletzungen mit in kauf nimmt, die sollten dann auch mal bei 5-7 spiele sperre liegen, dann würden sich die treter der liga das auch mal überlegen.

war "nur" ein grobes foulspiel, keine tätlichkeit:winke:

• Flüge

• Scherzinho
    • 8. September 2011 um 19:15
    Zitat von spock

Hat jemand von Euch vor, Warschau (HF)-Kiew(F) oneway zu buchen?:gruebel:

Mit Airbalitc noch für ca. 68 Euro zu haben (29.6). Möglicherweise könnte man dann auch nen Tag in Riga bleiben-Hotelpreise sind wahrscheinlich sowieso niedriger als in Kiew und ne schöne Stadt ist es außerdem.
    Welche (preiswerte) Alternativen habt ihr für Warschau-Kiew oneway?:gruebel:

hatte ich mal überlegt. bin aber noch unschlüssig.:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 6. September 2011 um 12:43
    Zitat von Brasi

nein, aber mein part mim unsinn quatschen machst du doch super, da brauch ich ja gar nix mehr schreiben:mrgreen::winke:

lerne halt täglich bei dir:):winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 6. September 2011 um 11:33

ziemlich ruhig hier.:gruebel: selbst brasi quatscht keinen unsinn, muss ich mir sorgen machen?:shock:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 2. September 2011 um 17:10

U21 siegt 1:0: Bisanovic schießt FC-Nachwuchs zum Derbysieg gegen Bayer | 1. FC Köln| EXPRESS

in 2 wochen dann nachmachen bei den großen:klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 2. September 2011 um 14:14
    Zitat von Brasi

also diesen schorch ab zu geben, war ein ganz ganz großer fehler:mrgreen::winke:

für wen, die clubbesitzer in köln?:gruebel::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 1. September 2011 um 19:38
    Zitat von sugar

find ick gut wo finke ansetzt und konkurrenzkampf entwickelt.
    der plan war aber doch nur ablösefreie spieler zu verpflichten von daher eine kleine kritik an ihn.
    bin ma gespannt wie die bilanz auffa JHV ausfällt:winke:

konkurrenzkampf find ich auch gut. hätte aber eher gedacht, dass wir im sturm nachlegen.

bin gespannt, wie stark die kritik auf der diesjährigen jhv sein wird. wird aber sicher auch stark von den sportlichen ergebnissen bis dahin abhängen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 1. September 2011 um 19:35

Erstes Spiel in Cottbus: Ausgeliehener Schorch ganz stark | 1. FC Köln| EXPRESS

frage mich, warum schorsch beim express immer so gepusht wird. dauernd was von angeblichem fanliebling geschrieben, würde sich immer so toll im training präsentieren, jetzt angeblich tolles testspiel (als ob der exzess-reporter da gewesen wäre).:gruebel::huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 31. August 2011 um 11:38

hört sich doch nach zwei sinnvollen transfers an.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 30. August 2011 um 09:50
    Zitat von Fußballfreund2011

Dä fc ess nid ming lievlingsverein...däswäje nid su nah draan

sanou ess zo off verletzt .... keene neue vertrag---- zomindest mein stand

vertrag ist doch vor der saison um 1 jahr verlängert worden.:winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Scherzinho
    • 29. August 2011 um 12:41
    Zitat von borsig2

[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,643541]westline | Kapitän Kehl hofft nach Zoff am Spielfeldrand auf Milde[/url]

Wenn der Wortwechsel so stimmt, dann hat sich Klopp ja noch gut unter Kontrolle gehabt :mrgreen:

3-4 Spiele Sperre für Kehl?

Warum ist das eigentlich keine Tatsachenentscheidung und kann daher nachträglich noch geahndet werden? Der Schiri oder zumindest der 4. Offizielle hat es doch mitbekommen und hätte Kehl doch Rot geben können. Weil der Kehl noch nicht eingewechselt worden war?:gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

Dachlatt1405 7. März 2026 um 07:14
  • 3.Liga 2025/26

SoccerKing 7. März 2026 um 06:47
  • Der F1-Fred

Tom15.32 7. März 2026 um 06:30
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 7. März 2026 um 02:58
  • NEU

Vantheman 7. März 2026 um 01:47
  • Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

Australier76 7. März 2026 um 01:11
  • Landespokalendspiele

jpf 7. März 2026 um 01:08
  • Serie A Laberthread

Kundelinho 7. März 2026 um 00:49
  • Ahoi zusammen!

Hecke418 6. März 2026 um 22:55
  • [B] 1x Metallica Frankfurt 22./24.05.26 - Stehplatz Innenraum

qpipsge 6. März 2026 um 22:50
  • FC Bayern München

MarkusG. 6. März 2026 um 22:48
  • Erledigt - (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

Flingern1895 6. März 2026 um 22:30
  • Tipps Wohnungssuche NRW

fctunnel 6. März 2026 um 21:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 6. März 2026 um 21:52
  • Championship, League One oder drunter

Augsburger 6. März 2026 um 21:05
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 6. März 2026 um 20:39
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Domi89 6. März 2026 um 20:38
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

Birne 6. März 2026 um 20:13
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 6. März 2026 um 19:08
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 6. März 2026 um 19:06

Heiße Themen

• Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

29 Antworten, 2.025 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu und leider direkt ein Problem

33 Antworten, 1.244 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Lets Dance

13 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Neu

25 Antworten, 520 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt - (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

12 Antworten, 274 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NEU

41 Antworten, 1.129 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

9 Antworten, 1.035 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Aktuelle Warnung im Tickethandel

0 Antworten, 787 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ahoi zusammen!

28 Antworten, 764 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 83 Mitglieder und 5.164 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • amoroso1001
  • andre2206
  • AndyKrB
  • arno73
  • Atze1406
  • Bastek
  • Bastemi
  • BayernArno
  • Beecker1920
  • Benny1103
  • billyboy