Christopher Schorch: Montag Abflug in die 2.Liga? | 1. FC Köln| EXPRESS
http://www.express.de/sport/fussball…34/-/index.html
schon amüsant der exzess. hätten wir verloren, wäre alles schlecht gewesen, so ist alles toll.
Christopher Schorch: Montag Abflug in die 2.Liga? | 1. FC Köln| EXPRESS
http://www.express.de/sport/fussball…34/-/index.html
schon amüsant der exzess. hätten wir verloren, wäre alles schlecht gewesen, so ist alles toll.
aber elia läuft weiter , fällt nicht somit Vorteil
wenn er fällt elfer, und wenn er weiter läuft vorteil, obwohl er außen im strafraum an der grundlinie steht!? das wäre aber eine seltsame auslegung der vorteilsregel
sportschau hat es übrigens auch so gesehen![]()
Glückwunsch!
Weiter mit Solbakken. Die Spieler machen ja nicht gerade den Eindruck, daß sie mit Solbakken unzufrieden wären. Das sah eher nach Spiellaune aus, wie schon in der ersten Hälfte "Auf Schalke".
nach vorne ist wirklich eine deutliche steigerung zu erkennen. teilweise richtig schöne spielzüge. aber das defensivverhalten geht gar nicht, 12 tore in 4 spielen sind ein witz. da ist noch viel arbeit.
DANKE!
solbakken is genau der richtige man.So nen spiel drehst du auf diese art und weise nicht wenn du gegen den trainer spielst aber das hatten ja hier auch nur andere propagiert.
wer hat denn bitte hier propagiert, dass die mannschaft gegen den trainer spielt?![]()
![]()
elferwitz, dafür klarer elfer für uns nicht gegeben als Elia Lanig klammert
das mit lanig hat sich aber am ende ausgeglichen, klarer tritt von riether im strafraum kurz vor schluss.
ganz wichtige 3 punkte![]()
![]()
![]()
Wem gratuliert ihr einklich alle?
Egal, sehr überraschend. Sevilla muss schlechter sein als letztes Jahr
GW mrgreen
langenfeld-hopper![]()
Alles anzeigenwar ja klar dass ich es dir nochmal vorrechnen muss:
12 Mio € Verkaufserlös
- 1,2 Mio € an die Bayern
- 1,2 Mio € an Solarworld
- 5,6 Mio € für Helmes (ich hatte 5-6 Mio geschrieben)
Macht unterm Strich 4 Mio €. Ob ich mit der Rechenleistung beim FC anfangen kann weiss ich nicht, aber dass du mit deiner Rechenleistung das sicher nicht kannst weiss ich
wie gesagt, da fehlen noch die rechte vom asbeck.
Frank H. Asbeck: Darum zahle ich Millionen für Lukas Podolski - 1. FC Köln - Bild.de yut, nicht die beste quelle, aber irgendwo hatte es auch mal der horstmann bestätigt.![]()
EDITH sagt, den Asbeck hast du mit eingerechnet, dann fehlt der wernze.
Pulverfass Poldi: FC-Beschluss: Lukas muss bleiben! | 1. FC Köln| EXPRESS
ich glaub es erst wenn wir den 1.9 haben
das ding ist durch. overath hat sich auch in seiner hauspostille bild weit aus dem fenster gelehnt. wenn sich wo zu wort meldet, dann bleibt es auch dabei.
Alles anzeigensehe ich nicht so. helmes ist wohl für 5-6 Mio € zu haben.
10% Wemze
10% Bayern (warum eigentlich????)
macht unterm Strich um die 8 Mio €. Dann hast du noch 4 Mio € die du verplanen kannst. Dafür sollte man doch noch was brauchbares finden.
Streit mit nem leistungsbezogenen Vertrag und gut ist. Fußballerisch ist er in Ordnung und in Köln hat er sich immer wohlgefühlt.
Warum denn nicht?
Und wenn er nicht will gut dann kostet er auch nicht viel.
bayern verdient glaube ich mit, wenn der verkaufserlös über einer summe X ist. zudem kommt meine ich wie gesagt noch der solar-futzi dazu. im übrigen eine interessante rechnung: 8 mio minus 5-6 mio. für helmes = 4 mio. so rechnen meier und horstmann auch immer, da kannst du glatt beim fc anfangen mit;)![]()
ne, da lache ich nit, ich meinte das ernst...ist nach wie vor ein guter spieler, beim uns nur leider oder eher gesagt zum glück ohne chance. wenn der abstriche beim gehalt macht (was er beim nächsten verein eh tun müsste) dann würd ich ihn holen
kringe hat einen dermaßen gut dotierten vertrag, dass er den absitzt. und das kann ich auch nachvollziehen. so ein gehalt wird er nie mehr bekommen.![]()
Also ich lache da nicht. Ich halte Kringe durchaus für einen guten Fußballer, zugegebenermaßen in letzter Zeit etwas verletzungsanfällig. Ganz offensichtlich passt er nicht in Klopps Konzept.
Erstaunlich dass da keiner anfragt.
.
siehe oben. zum fc wäre er wohl fast mal gekommen. aber der wollte ihn nur ausleihen und nicht kaufen. und verletzungsanfällig ist er ja schon was länger.![]()
was ist denn mit freis und makino
makino ist von finke geholt worden, der darf bleiben, wie sanou![]()
naja sagen wir mal so selbst wenn die dem nur 4 Mio zahlen, dann bleiben noch 8 Mio übrig und ne große Entlastung auf der Kostenseite. Da hast du schon Platz für sagen wir mal 2 - 3 vernünftige Profis.
Ich würde dazu noch Albert Streit holen, der ja wohl seit heute ablösefrei zu haben ist. Leistungsbezogenen Vertrag und wenn es nicht klappt wieder aussortieren. Sein Abstieg begann als er Köln verlassen hat. Ein Versuch wäre es wert.
oh gott, bitte nicht albert streit. 2-3 spieler bekommst du dafür m.e. nicht. wenn du einen poldi abgibst, muss der spieler, den du für ihn holst, ein volltreffer sein, sonst kannst du für liga 2 planen. in frage käme aus meiner sicht nur helmes. da dürfte die kohle weg sein. im übrigen könnte ich mir eine freigabe für podolski zum jetzigen zeitpunkt nur vorstellen, wenn der fc deutlich blanker ist als er öffentlich zugibt. und dann dürfte nicht viel reinvestiert werden.
wernze bekommt nur 10% vom poldi transfer!!!die bayan müssten auch so um den dreh bekommen.
der solar-futzi hält auch noch transferrechte am podolski, bekommt also auch noch einen ordentlichen batzen. ![]()
Alles anzeigenboah brasi
![]()
also ich muss sagen wenn es um weiterentwicklung geht, liegst du ganz vorne. Wenn ich mir deine Posts so anschaue, die haben ja jetzt häufig einen sinnvollen Inhalt der zur Diskussion anregt.
Ich denke auch dass die Fortuna sich sehr gut weiterentwickelt hat. Es ist anscheinend ganz gut gearbeitet worden und nen Geldgeber haben sie ja auch im Hintergrund wenn ich mich nicht täusche.
Düsseldorf hat ein Problem und das sind (und das sage ich jetzt ohne die Köln-Düsseldorf-Hass-Geschichte) ganz einfach die Menschen in Düsseldorf. Aktuell gehen da 30.000 + hin das ist richtig. Aktuell ist Fortuna hipp und in in Düsseldorf. Wer was auf sich hält der geht zur Fortuna. Schafft die Fortuna dieses oder nächstes Jahr den Aufstieg nicht wird das Interesse merklich zurückgehen. Ähnlich ist es bei der DEG, spielen sie gut redet jeder über die DEG spielen sie nur mittelmaß redet keiner drüber und es geht schon gar keiner hin.
Das ist der große Unterschied zum FC. Eins kann man uns FC - Fans sicher nicht absprechen. Die Treue und Liebe zu unserem FC. In guten wie in schlechten Zeiten ist der Laden voll![]()
Wir haben uns sicher von der Position in der Tabelle nicht viel weiterentwickelt, aber gerade aktuell habe ich das Gefühl dass das alles ganz gut laufen könnte. Die Strukturen sind meiner Meinung nach besser geworden, wir haben ne Mannschaft die vom Potential den Klassenerhalt packen kann.
Was man letztlich natürlich auch beachten muss, eine Entwicklung zum positiven ist natürlich wenn man von ganz unten kommt einfacher, als wenn du oben bist und probleme lösen musst.
Ich steige schneller von der dritten in die erste Liga auf als das ich vom 15. Platz in die Champions League komme (klar Sonderfälle gibt es immer hat die letzte Saison gezeigt) wegen Leistungsdichte und so
Reicht das fürs erste?
endlich einer, der die ziele des fc erkannt hat![]()
![]()
![]()
zur tuna gebe ich dir übrigens 100%ig recht. ![]()
Habs mal gebucht.
dieses flatlux für 200€?![]()
![]()
nee gutes Geschäft sicher nicht, aber so wie Dodo sich hier seit der letzten Winterpause präsentiert hat, war es der richtige Schritt in gehen zu lassen. Der bringt nur Unruhe in die Mannschaft und gute Leistungen hat er auch nicht mehr oft gebracht.
Ich bin mal gespannt wie der neue Portugiese spielt. Vielleicht funktionieren die drei (Geromel, Andrezhino, Sereno) ja super weil sie sich so gut kennen
ich finds auch okay, ihn zu verkaufen. hat im letzten jahr recht viel stunk gemacht und auch nicht mehr so gespielt wie am anfang. zudem sehr verletzungsanfällig. es wäre halt nur besser gewesen, man hätte ihn frühzeitiger verkauft und frühzeitiger ersatz geholt.
gehe davon aus, dass eichner wieder spielt, nicht andrezinho.
Kein kölsche Hopp: Wernze: Darum helfe ich dem FC | 1. FC Köln| EXPRESS
ich finde das ja schon alles recht dubios mit dem.
FC-Budget ausgereizt: Es gibt kaum Geld für neue Spieler | 1. FC Köln| EXPRESS
wenn die zahlen ungefähr stimmen, wäre es kein gutes geschäft gewesen, es sei denn dodo hat eine ernstere verletzung als nach außen kundgetan. aber vielleicht auch wieder nur ein schuss aus der pistole von der exzess.
also ich glaube die möchten nur den konkurenzkampf eröffnen.
ionita wird bald wieder gas geben.freis,da geb ich dir recht, hat langfrsitig keine chance bei uns sich durchzusetzen bzw. backup nummer 1 für den strum zu werden. jajalo oder roshi sehe ich da noch vor ihm und dann erscheint mir noch uth, und der ist technich etwas beschlagener als freis von daher wäre es klug wenn er sich nen neuen arbeitgeber sucht.
offensiv sind wir denke ich erstmal gut aufgestellt aber wir sollten auf der hut sein,nicht das poldi doch noch zu nem grossen klub geht;)
vielleicht aber auch wollen wir regionalliga meister werden
wieder? hat er jemals gas gegeben, seitdem er hier ist? aber dein wort in gottes ohr: ich lass mich gerne eines besseren belehren.![]()
Roland Linz: Nach Gala jagt ihn Kln
mal gespannt, denke dass wir auf jeden Fall noch jemand für den Sturm holen werden, Geld ist jetzt ein wenig da durch Mohammad und es wird auf jeden Fall noch ne Alternative zu Nova und Poldi gesucht, weil auch in Vereinskreisen wohl keiner an den Durchbruch von Freis oder Ioanita glaubt
fände es gut, wenn noch jemand käme. aber die aussagen von finke hören sich eher nicht so an. aber gut, vielleicht alles nur verhandlungstaktik.