1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. August 2011 um 15:50
    Zitat von sugar

wglaube auch das die sache noch nicht vom tisch ist und auf diesem wege dem weltfussball angepriesen wird.für jenseits der 15 kann er von mir aus gehn:winke:günstiger wird er nicht mehr!!!!!!!!!!!!

bin mir sicher, dass er nicht mehr bis ende august wechselt. die aussage von solbakken war aus meiner sicht auch kein anbieten, sondern schlechtes deutsch. ich denke, er wollte sagen, dass podolski sowieso nicht zu so einem club wie gala wechseln würde.:winke:

Zitat von sugar

vollkommener quatsch.
    gestern war nen offener schlagabtausch gewesen wo er auch hätte seinen a.rsch bewegen müssen.bin mir sicher wäre er gestern drin gewesen hätten wir dat dingen schon vor der hz klar gemacht:winke:

sehe ich auch so. in jedem fall hätte er die chancen nicht so stümerphaft vergeben wie chihi, jajalo und nova.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 21. August 2011 um 14:01
    Zitat von Norton51

Sollte Podolski in die Türkei gehen, ist er tatsächlich noch dämlicher als ich dachte. :rolleyes:

Das macht er nicht, das kann er einfach ein Jahr vor der Euro nicht machen. :shock: Das glaube ich erst, wenn er da im Trikot aufläuft. :neutral:

er geht nicht zu gala. was soll er da: sportlich keine verbesserung, im hinblick auf seine nati-karriere dämlich, und wegen des geldes geht er da sicher nicht hin.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 21. August 2011 um 11:59
    Zitat von Judge999

1. FC Köln - Podolski offenbar vor Wechsel nach Istanbul - Sport - Hamburger Abendblatt

doch? :gruebel:

das wärs dann mit Poldi Karriere in der Nationalelf. :klatsch:

da steht doch auch nix drin. beziehen sich alle auf eine türkische quelle, sehr seriös:rolleyes::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 21. August 2011 um 11:56
    Zitat von mario3101

so hab die nachrichten grad mal gehört.

die haben gesagt angeblich werden grad letzte details geklärt. naja swr3 ist ja nicht grad dafür bekannt aus jeder kleinen sache ne riesensache zu machen. es macht mich schon stutzig und es würde irgendwie alles passen.

na warten wir mal ab, wenn er geht dann geht er.

finde, dass das überhaupt nicht passt. für poldi macht es keinen sinn. kommt schon in münchen nicht zurecht, und dann istanbul? zudem kann er sich so den nati-stammplatz abschminken. für den fc würde es auch nicht viel bringen. 8-9 mille bekommst du auch nach der saison, wo man sich früg genug nach ersatz umschauen kann. horstmann würde sich total zum affen machen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 21. August 2011 um 11:53
    Zitat von Reissdorf

Morjen :kaffeetrinker::winke:

Ich fands gestern ok (mal von den liegen gelassenen Chancen abgesehen). Wir haben teilweise richtig schönen Fussball gespielt. Jajalo, Pezko und für mich auch Lanig die besten Leute aufm Platz.

Nach so einem Spiel wie gestern frag ich mich aber mal wieder, ob Stâles System jetzt greift, oder wir sp spielen können, weil sich jeder für den anderen aufopfert, wenn Unsere Diva nicht dabei ist...

haben gestern echt gut gespielt. aber man muss auch sehen, dass wir gegen einen ganz schwachen gegner gespielt haben. und die "diva" hätte die chancen von chihi, jajalo und nova reingemacht:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. August 2011 um 19:17
    Zitat von mario3101

Ja vollkommen richtig, aber du schreibst du bist gegen sippenhaft und schlägst dann etwas vor was wieder alle trifft. I

ich probiers mal anders heraum: ich habe nie verstanden, warum der gruppe wh privilegien eingeräumt wurden (z.b. eigener lagerraum im stadion, recht sachen zu verkaufen im stadion, etc.). daher habe ich auch kein problem damit, dass man sie der gruppe wieder wegnimmt. ich fände es aber nicht gut, pauschal allen mitgliedern der wh stadionverbot zu erteilen und ihnen damit zu verbieten, als fan (egal welcher gruppierung) ins stadion zu gehen. das eine sind für mich privilegien, die an eine gruppe gerichtet sind und deshalb auch dieser gruppe wieder weggenommen werden können, wenn der grund dafür entfallen ist. das andere ist für mich das "recht" jedes einzelnen fans.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. August 2011 um 17:05
    Zitat von mario3101

junge junge du bist ein vogel. mit dir diskutiert man einen kram. :huebscher:

auch das was du vorschlägst ist dann letztlich das was du als sippenhaft bezeichnest.

verstöße von wenigen einer gruppe führen zu konsequenzen für die ganze gruppe. ob es da um stadionverbot, privilegien etc geht ist egal.

es ist ja wohl ein unterschied, ob einer gruppe (wh) privilegien entzogen werden, die einer gruppe gewährt werden und die alle anderen fans nicht genießen, oder ob ich jedem einzelnen stadionverbot erteile:rolleyes::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. August 2011 um 15:16
    Zitat von Brasi

ist ein guter zweitligaspieler, würd passen:mrgreen:

hier nur champions league:winke:

Zitat von taufbrief

deshalb kommt er für uns auch nicht in Frage

:daumen:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. August 2011 um 15:15
    Zitat von Judge999

Wenn so viele von euch Konsequenzen ziehen wollen, sollte es doch ein Leichtes sein, das auch im Stadion klar zu machen (Transparente, Sprechchöre). Ihr seit doch in der klaren Überzahl? :gruebel:

meinst du das ernst!?:huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. August 2011 um 12:56

laut kicker sind wir an nem portugiesischen iv dran, der früher mit geromel zusammengespielt hat.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. August 2011 um 10:46
    Zitat von mario3101

sanktionen haben sie ja bekommen, aber leider scheint dies nicht zu reichen. ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, dass der verein nicht mehr unternimmt. das schadet dem image des vereins so sehr.
    auch wenn ich eigentlich dagegen bin alle über einen kamm zu scheren, aber ich würde sämtlichen mitgliedern der WH ein Stadionverbot erteilen. Vielleicht sind sie dann bereit konstruktiv zusammenzuarbeiten. warum stadionverbot für die wilde horde? es werden auch dort nicht viele an den richtigen aktionen beteiligt sein, trotz allem wer diese gruppierung unterstützt, unterstützt auch diese aktionen und es sind meist diese stillen mitläufer das problem, weil man so die eigentlichen übeltäter nicht wirklich identifizieren kann und sanktionieren kann.
    es hat nun eine vielzahl von solchen zwischenfällen gegeben und es kann nicht sein, dass echte Fans vom FC schon keinen Bock mehr haben auswärts ein Spiel vom FC zu besuchen, weil man sorge haben muss, dass es wieder randale gibt.

halte ich nichts von. sippenhaft haben wir glücklicher weise in deutschland nicht.

was ich eher machen würde ist konsequent der wh privilegien entziehen. zum einen auswärts drauf hinwirken beim gastgebenden verein. und zu hause läuft der vogel doch glaub ich immer noch mit einer flüstertüte rum.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. August 2011 um 10:42
    Zitat von mario3101

ich für meinen Teil habe Auswärtsspiele eigentlich komplett von meiner Agenda gestrichen, weil das verhalten einfach nur peinlich ist.

Zitat von super-mel

yoh....! das ist auch die konsequenz die ich daraus gezogen habe! kein bock sich gedanken drüber machen zu müssen zur falschen zeit am falschen ort zu sein! :neutral:

also ich hab noch nie bei auswärtsspielen probleme gehabt. die spacken sind doch leicht zu erkennen. hält man sich abseits von denen (im und außerhalb des stadions) gibt es auch keine probleme.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. August 2011 um 10:40
    Zitat von sugar

also für einen Stamminnenverteidiger der fussball bundesliga( mit leaderqualitäten) der noch 2 jahre vertrag hat kann man wohl mehr als 3 millionen verlangen. die aussage von finke das dem wechsel NUR dann zugestimmt wird wenn wir gleichwertigen ersatz bekommen + eine angemessene Transferentschädigung erhalten sollte wohl jedem verständlich sein.

glaube ich ehrlich gesagt nicht. der fc scheint nicht unfroh, für ihn noch mal abzukassieren und das üppige gehalt einzusparen. aber wir werden sehen...:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 16. August 2011 um 18:37
    Zitat von sugar

na dann hoffen wir mal auf 5 millionen:neutral:

ßÇÈÊä ßæáæä ÇáÇáãÇäí ÇááÈäÇäí íæÓÝ ãÍãÏ íÞÊÑÈ ãä ÇáÝÑÓÇä

:klatsch: :klatsch: :klatsch: DANKE YUSSUF FÜR DIE GEILE ZEIT:klatsch: :klatsch: :klatsch:

dafür würde ich ihn persönlich da hinkarren.

da sucht scheinbar jemand noch mal die sportliche herausforderung:huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 16. August 2011 um 15:01
    Zitat von sugar

ey krass wie der finke den markt sondiert hat:mrgreen:,boah is dat nen nullchecker:huebscher: :huebscher: :huebscher:nein is natürlich nicht mein ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 dodo is noch nicht weg
    2 die letzten neuzugänge haben mich bis jetzt überzeugt

achso wie war das nochmal, wer war an geromel und poldi dran?

in der tat. dodo 2 wochen vor ablauf der transferfrist abzugeben ohne ersatz in der hinterhand zu haben. so blöd ist nicht mal der fc. im übrigen finde ich es gar nicht schlecht. dodo hat mich letzte saison nicht überzeugt, ist verletzungs- und rotanfällig und schon länger nicht mehr 100%ig bei der sache. wenn ein vernünftiges angebot kommt, weg mit ihm. aber dodos angeblicher abgang stand schon so oft im exzess, dass ich mich frage, ob die das selber noch glauben...

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 16. August 2011 um 10:14
    Zitat von mario3101

:gruebel: finde ihn gar nicht dünnhäutig. hätte er jetzt stärke gezeigt und gesagt trotz der beiden spiele sind wir auf dem richtigen weg hätte doch jeder wieder auf ihn eingehauen und gesagt er redet alles schön nur weil er den kader zusammengestellt hat und auch solbakken geholt hat.

das was er gesagt hat trifft doch zu 100% zu.

es geht mir nicht in erster linie um das, was er sagt, sondern wie er reagiert. ich habe 2-3 fernsehinterviews am we gesehen (also nix blöd, exzess & co.), und auf jede völlig normale frage hat er genervt oder agressiv reagiert. das kannst du dir in der heutigen zeit und erst recht beim fc nicht leisten. ob man es gut findet oder nicht, die medien gehören halt zum fußballgeschäft dazu.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. August 2011 um 16:23
    Zitat von mario3101

die express kotzt mich nur noch an. finke sagt nur da müssen trainer und mannschaft dran arbeiten und gleich geht er auf distanz. wer samstag nicht gesehen hat dass wir noch an was arbeiten müssen der ist einfach nur gnadenlos doof. das hat ja nix mit distanz zu tun.

das diese dummen *********** vom Express die ganze zeit meinen den FC noch weiter in die Krise schreiben zu dürfen ist echt eine bodenlose Frechheit.

kritik am exzess berechtigt. aber finke machte finde ich in den interviews im fernsehen teilweise auch keine glückliche figur. er ist zu dünnhäutig. und das nach grad mal 2 niederlagen. wenn er hier länger bleiben will, muss er lernen, mit der presse umzugehen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. August 2011 um 16:21
    Zitat von arnibanani

Das mit den bescheuerten Typen, die immer wieder Stress machen,
    macht mir langsam Sorge.
    Am 26ten will ich mit meinem Großen (6 Jahre) zum Auswärtsspiel in HH und wir sitzen im FC Block.
    Das werde ich mir noch mal genau überlegen!

:gruebel::cry:

die spacken stehen alle. wenn du sitzt, wirst du keine probleme haben.:winke: auch jetzt bei schalke nicht. gab 2-3 mal verbalen stress mit ein paar schalkern. aber die waren es auch selbst schuld, im gästeblock einen auf dicken willi zu machen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. August 2011 um 11:12
    Zitat von Kartenfahnder

Randale vor Spiel auf Schalke - Kölnische Rundschau

Pfui! :winke:

gut, dass ich mit dem auto war und über der horde saß:klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 13. August 2011 um 23:50
    Zitat von Kartenfahnder

Lt. Sportstudio Pfiff-des-Tages war der Elfer hart aber berechtigt

war ne wirklich seriöse analyse. einer der punkte war, ob der abwehrspieler aus 1-2 metern angeschossen wird. danach zeigen sie die situation, und offensichtlich waren es nicht mehr als 2 meter.:rolleyes::winke:

dass man als mannschaft den ball ins aus schießen sollte, wenn der eigene mann verletzt auf dem boden liegt, ist dabei noch außen vor...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Herbie13 7. März 2026 um 10:26
  • Elektroautos

peksim 7. März 2026 um 10:04
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hasardeur79 7. März 2026 um 09:44
  • [V] 2 x HC Erlangen vs. GWD Minden (So, 8.3.,16:30)

Bastek 7. März 2026 um 09:42
  • Landespokalendspiele

kw87hb 7. März 2026 um 09:42
  • Kroatien - 1. HNL

Augsburger 7. März 2026 um 09:37
  • Der F1-Fred

Tom15.32 7. März 2026 um 09:21
  • NFL + Fantasy Football

peksim 7. März 2026 um 09:17
  • Der NHL-Thread

Georg1911 7. März 2026 um 09:09
  • Championship, League One oder drunter

flaschenbier 7. März 2026 um 08:57
  • NEU

billyboy 7. März 2026 um 07:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dachlatt1405 7. März 2026 um 07:37
  • Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

billyboy 7. März 2026 um 07:20
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

hens 7. März 2026 um 07:18
  • 3.Liga 2025/26

SoccerKing 7. März 2026 um 06:47
  • Serie A Laberthread

Kundelinho 7. März 2026 um 00:49
  • Ahoi zusammen!

Hecke418 6. März 2026 um 22:55
  • [B] 1x Metallica Frankfurt 22./24.05.26 - Stehplatz Innenraum

qpipsge 6. März 2026 um 22:50
  • FC Bayern München

MarkusG. 6. März 2026 um 22:48
  • Erledigt - (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

Flingern1895 6. März 2026 um 22:30

Heiße Themen

• Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

29 Antworten, 2.085 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu und leider direkt ein Problem

33 Antworten, 1.251 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Lets Dance

13 Antworten, 179 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu

25 Antworten, 523 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • NEU

43 Antworten, 1.207 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Erledigt - (V) Verschenke 1 Ticket Toten Hosen Köln 17.07.2026

12 Antworten, 278 Zugriffe, Vor einem Tag
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

9 Antworten, 1.055 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Aktuelle Warnung im Tickethandel

0 Antworten, 805 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ahoi zusammen!

28 Antworten, 776 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 175 Mitglieder und 9.064 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 19Sakul96
  • Alex1948
  • alfonso123
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • Balatoni
  • baracuda
  • Bastek