FC mit Eichner schon einig - Bundesliga - kicker online
hört sich gut an mit eichner:)
FC mit Eichner schon einig - Bundesliga - kicker online
hört sich gut an mit eichner:)
muss poldi nur noch linken fuß, kopf usw. in schuß bringen
linker fuß reicht, kopf und rechten fuß braucht er eh nicht.![]()
Petr cech wurde noch nicht genannt, Cassilas auch noch nicht
soll wohl "nur" manuel neuer werden ![]()
was mich an der verpflichtung am meisten (positiv) wundert, ist dass der name finke in keiner zeitung stand, bevor er verpflichtet wurde. und das, obwohl jeden tag ein neuer name genannt wurde. vielleicht geht das auf der tw-position ja auch so.:)
die stolpern doch alle rum, könnt jeder sein der da unterm weihnachtsbaum ausrutscht un liegt
dann pass auf, wo du hintrittst.![]()
Jep, als Alleinverantwortlicher, als Trainer, im beschaulichen Freiburg ohne Medien, ohne Erwartungshaltungen, ohne Schulden, ohne Weltmeister in der Führungsriege.
Ist jetzt aus meinem Blickwinkel in Köln irgendwie alles anders.
die medienlandschaft ist in der tat hier in köln anders, das macht mir auch die größten sorgen. blöd schießt sich schon mal warn.
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…1-fc-koeln.html
dazu ist er zwei jahre weg aus deutschland, ob er da so den markt noch im blick hat.
andererseits ist er ein sturer hund, der sich von wolle und medien nicht sagen lässt (siehe sein ende bei freiburg), das ist schon mal wichtig. und er kennt sich in der preisklasse für spielereinkäufe aus, die wir uns leisten können. problem wird nur sein, lass mal den schäfer zwei spiele verlieren, heißt es direkt, der finke steht als nachfolger für den trainerposten parat.
eichner ist ja super, aber rensing![]()
ein gutes oder ein schlechtes 0:0
wenn der fc 0:0 auf schalke spielt, ist es ein gutes![]()
Poldi und Nova fallen aus. Wer schießt die Tooore?
metzelder![]()
Chihi-Rauswurf: Zerreißprobe für Overath und Horstmann! | 1. FC Köln- EXPRESS
endlich gehts mal weiter. der wolle soll mal so weitermachen, verspielt immer mehr kredit bei den fans. zumal exzess und co. die letzte zeit mal was objektiver schreiben.
"Der schwierige Stürmer (gemeint ist Chihi) sei nach Lukas Podolski trotz aller Enttäuschungen das größte Talent im Klub" ![]()
![]()
![]()
"Hinter dem Rücken von Schaefer und Horstmann soll Overath sogar Kontakt zu Chihi aufgenommen haben, um auszuloten, ob es nicht doch ein Zurück für den Marokkaner gibt." statt dass der wolle mal froh ist, dass es beim fc läuft und er was ruhe hat, macht der dann noch so sinnfreie aktionen![]()
und dann 2 x nach brasilien.
![]()
![]()
natürlich auch nicht dobey
puh, glück gehabt. dann überleg ichs mir.:)
bin dabei, wenn wir endlich wieder nen titel holen.![]()
nach pezzo der 2., der angeblich nichts hatte und dann stellen sie fest, dass er doch was hat.![]()
ja kann man bei den dilettanten vermuten das da irgend ne einmal zahlung erfolgt. auf der anderen seite wusste mondi genau das wir auch noch ablöse für ihn bekommen würden und hat evtl. nach meier doch noch eingelenkt und ausgleichend auf sein gehalt verzichtet,oder es ist nur eine posse damit sich die bosse
auch mal in der weihnachtszeit selbst beweihräuchern können,,ja muahahahahaha
definitiv das zweite. zum einen hatte ihm meier doch zugesichert, ohne ablöse wechseln zu dürfen. zum anderen würde man sonst die pressemeldung ganz anders formulieren, so deppert kann selbst der pressesprecher des fc nicht sein.
edit:Da ich hier immer wieder Probleme mit Unserer Seite habe, hier zumindest die Überschrift: Mondragon verlässt den FC
1. FC Köln: Detail[tt_news]=6144&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=ff9c4cbda5
Hoffentlich stimmt das, mit den Gehaltszahlungen...
ab 1.1 nix mehr vom FC;)
die aussage auf der homepage ist doch inhaltsleer.
da steht nur, dass der fc ab dem 1.1. nichts mehr zahlt. da steht aber nicht, dass der fc nicht beispielsweise am 31.12. dem mondy eine einmalzahlung in höhe der gehälter bis märz leistet. ganz im gegenteil kann die verquerte formulierung nur bedeuten, dass irgendwelche zusätzlichen zahlungen erfolgen.
Nö
Wenn es richtig organisiert werden soll, dann machen ich es so
Bringt mir nix wenn ich im anderen Thread den 1. Post nicht pflegen/aktualisieren kann.
vielleicht will ja in dem anderen fred der fredersteller, der schneller war als du, den 1. post aktualisieren.![]()
tickets hab ich nich, aber ich könnte dir eine pn schicken, wenn du diese noch möchtest
das wär doch schon mal ein anfang.![]()
bin nicht durchgekommen. wer 2 tickets übrig hat, pn an mich. kat. egal.![]()