un is der manager gott immer noch da??
wann gibts demos?
wir holen uns grad noch tipps in stuttgart für die demos![]()
un is der manager gott immer noch da??
wann gibts demos?
wir holen uns grad noch tipps in stuttgart für die demos![]()
konzepte konzepte wir haben konzepte
![]()
![]()
Da bedarf es einer Vereinsphilosophie und die haben wir nun mal nicht. warum weil uns jegliche kontiunität in den letzten jahren verloren gegangen ist durch die ständigen trainerwechsel. der eine spielt das system der andere wiederum das,,nur einzig und allein frank schäfer hat über jahre seine linie verfolgen können und auch gerade das macht ihn so wertvoll für den klub rückschläge sind ihm bekannt und er weiss auch mit welchen seiner spielern er welche postionen spieln kann auch wenn buli nen anderes fahrwasser ist. gereift in seinem konzept sollten wir auch bei einer nierderlage geschlossen hinter ihm stehn.
Kann ich 100%ig unterschreiben. Aber bei den Kollegen da oben bin ich mir nicht mal sicher, ob Schäfer bleibt, wenn wir Unenentschieden spielen.![]()
Overath schweigt zu diesen Namen, sagt nur: „Ich habe meine ganz persönliche Vorstellung. Aber ich habe auch Frank Schaefer gesagt, wenn er erfolgreich ist, warum sollten wir dann einen anderen Trainer holen?“
bei so einer aussage kann man sich nur an den kopf fassen. wo sagt also unverblümt, dass schäfer nicht seine vorstellung ist
ich bin übrigens sprachlos darüber, dass stevens ernsthaft als kandidat gehandelt wird, nach dem letzten abgang von ihm beim fc. und dass damals jeder froh war, dass er gegangen ist (einschl. wo), wird wohl auch vergessen.
So tickt der FC-Trainer: Schaefers Geheimnisse | 1. FC Köln- EXPRESS
Da stehen schon wieder komplette Passagen der Halbzeitansprache! Echt zum kotzen!
wobei ja theoretisch der express sich das auch ausgedacht haben kann. viel zum inhalt wird ja nicht gesagt. sehr bemerkenswert finde ich, wie schäfer derzeit von allen medien, egal ob ksta, express oder bild gepusht wird.
Seltsames Zögern des 1. FC Köln - Kölner Stadt-Anzeiger
Wie zurückhaltend die FC-Spitze mit dem eigenen Mann umgeht, zeigt die Tatsache, dass sie ihm nahe legte, ein dieser Zeitung bereits zugesagtes Interview vor dem Spiel gegen den HSV erst einmal nicht zu führen.
was sich meier und wo zurzeit erlauben, ist die absolute frechheit![]()
"Das hat er schon damals nicht getan, als das von ihm mit erarbeitete Jugendkonzept mit Stephan Engels statt ihm an der Spitze besetzt wurde." das zeigt mal wieder, wonach beim fc posten besetzt werden; nach qualität geht es jedenfalls nicht.
wenn der uns auch zum cl-sieg schießen würde gerne
dafür müsst ihr erst noch niebaum und meier zurückholen![]()
![]()
ok, hab Wette grad platziert
viel glück![]()
![]()
Schaefer, Lottner und Podolski: Der kölsche Pakt | 1. FC Köln- EXPRESS
Dass Poldi seinen Dienst-Ford schon auf dem Trainerparkplatz parkte, hatte allerdings nichts zu bedeuten. Poldi: „Der war einfach frei.“ ![]()
witzig auch, dass sich mm den nova auf seine fahnen schreibt. den hat der latour damals "entdeckt".![]()
Finale wird Gladbach - Köln oder S04 - VfB
das halte ich für ungefähr so wahrscheinlich wie einen cl-sieg von schalke![]()
3 punkte sind auch drin
würd ich auch nicht nein sagen, wird aber schwer.
meine gründe das meier wech muss hab ich ja schon geschreiben aber was sollte deiner meinung nach wolle dazu bewegen das meier bleibt
die gründe von dir teile ich allesamt. feuern wird ihn wo trotzdem nicht:
1. hat wo ihm die volle sportliche verantwortung übertragen. musst du erst mal einen nachfolger finden, und der müsste sich einarbeiten.
2. kann sich der fc meiers rauswurf schlicht nicht leisten. langer vertrag, viel gehalt, grad soldo rausgeschmissen.
3. ist das für wolle eine gemütliche situation. mm bekommt die volle kritik ab, wo wird doch kaum angegriffen. wenn nach soldo auch mm weg wäre, würde das anders aussehen. das wird er sich nicht antuen.![]()
das wird ein heißes spiel am samstag. hsv wird auch unbedingt gewinnen wollen nach dem grandiosen spiel gestern. mindestens 1 punkt sollte drins ein![]()
wenn also beim letzten spiel sämtliche spruchbänder vom sicherheitsdienst konfisziert worden sind dann möchte ich gar nicht wissen wieviel die eingesammelt haben denn zu erkennen waren jedenfalls mehr als genug ,,falls es wolle visuell benötigt und ihm der glowacz dazwischen quatscht
;)wenn die meier raus rufe erschallen
irgendwo stand, fc hätte auch den beiden vorturnern auf süd gesagt, dass sie anti-meier gesänge unterbinden sollten, sonst würden sie ihnen den saft abdrehen. hat der verein wohl so halb dementiert, wäre das kommando von einem übereifrigen ordner gewesen. davon abgesehen, dass ich es nicht schlimm fände, wenn sie denen den saft abdrehen, ist das schon sehr lustig. spruchbänder und anti-soldo gesänge hat keine sau interessiert, kann mich an kein einziges statement von wo oder mm in diese richtung erinnern.![]()
schäl
tünnes mein freund:)
dachte, ihr wolltet ein neues kostüm basteln![]()
Gilt nur auswärts.
Lt. Rückennummer ja.
Er hat gestern auch Glück gehabt. Wir hoffen, dass er stabil bleibt und das er bei nem Patzer nicht wieder so runtergemacht wird, wie vor 2 Jahren.
ist schon lustig wie schnell das geht. früher war heimeroth die dumme sau, gestern wird er gefeiert. und das obwohl er einige wackler hatte, hatte glück, dass lev die nicht ausgenutzt hat
was gibts neues
nach dem blamablen ausscheiden im pokal soll wohl mm als neuer starker mann zum bvb zurück![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725650,00.html]Podolskis Ausfälle: Prinz Provo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Auch, wenn es nich allzu schlimm war: Wird es dieses Jahr noch eine Woche geben, in der man nix von Prinz Pengs Spielchen hört?
ich finde die aktion vollkommen überflüssig, er sollte sich aufs sportliche konzentrieren. aber es wird in den medien auch viel mehr draus gemacht als es ist. der spiegel-artikel ist in seiner gesamten schreibweise bewusst negativ, null niveau. wo poldi bspw. derzeit eine formkrise haben soll, erschließt sich mir nicht.
i.ü. findet man die unsitte mit dem finger auf den mund legen gegenüber gegnersichen fans mittlerweile jeden spieltag 2x. da muss man sich nicht grad poldi rauspicken und so darstellen, als wäre es die absolute ausnahme. die geballte faust hat er übrigens in richtung ostkurve gemacht. käme der spiegel-redakteur mal aus seinem warmen büro raus und wäre schon mal im res gewesen, wüsste er, dass da keine gästefans sitzen. und das sich alle über das interview aufregen kann ich mir nur damit erklären, dass einer beim anderen abschreibt und selbst das interview nicht gehört hat. ich habe nach einem so wichtigen 3:0-sieg selten so dämliche fragen eines reporters gehört. ich an poldis stelle wäre schon viel früher abgehauen.![]()