Ich war noch nicht an der Copa.
Aber wenn ich noch hinkomme, bringe ich Dir eine mit. ![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
Ich komme Montag Abend von Rio, habe aber keine Ahnung wovon Du sprichst.
-
bra Seite zeigt 28 Grad an für Di Belo.
-
Wettervorhersage für Belo Horizonte steht bei 22°C, wolkig und ca. 70° Luftfeuchtigkeit zum Anstoss.
Das ist nun wirklich optimales Fußballwetter und dürfte für keins der beide Teams einen Vorteil bringen.70% Luftfeuchtigkeit ist optimales Wetter für die deutsche Mannschaft!? Aha.
-
puuuh- wieder 10 Jahre gealtert beim Spiel - die Franzosen werden 2016 mit der jungen Truppe zu den Favoriten gehören
abwarten, Ribery und Benzema werden nicht jünger. Und ob sie in 2 Jahren schon die Erfahrung und Reife haben, bleibt abzuwarten.
Letztlich verdienter Sieg der reiferen Mannschaft.
-
Brasilien ist für mich weiterhin deutlicher Favorit, einfach wegen des Wetters, und weil Neymar gestern auch schon nicht gut war. Ausfall Thiago Silva ist auch eher wegen seiner Rolle im Team gut für uns, leider haben sie mit Dante einen Top-Ersatz. Aber freue mich in jedem Fall, ein schöneres HF kann es doch nicht geben!
-
ganz schön feucht hier in Rio
-
war eine schöne bier wirtschaft. neue tooorler kennengelernt. falls wer interesse an einem treffen sonntag nachmittag hat..
ist auf jeden fall eine sichere gegend.
gib Bescheid, wenn ihr da hingeht Sonntag, Fleischberge sind immer gut.
-
Heut Abend Copa

wirst du nach dem Spiel nicht mehr hinkommen zum Fanfest
-
Auf dem Weg zum Flughafen. Euch viel Spaß, ich trink mir in der Lounge einen
-
Fliegt ggf jemand in den nächsten Tagen ab Düsseldorf nach Rio und könnte die Tixx ggf mitnehmen?
Ich fliege heute ab Ddorf (bzw. mit Bahn nach FRA).
-
Pek, Rob, Gemüse und Christian sind doch gerade erst gelandet:
-
falls ihr noch abnehmer für 58 sucht, hab hier paar nette leute getroffen, die noch verzweifelt suchen.
Meine Karten bekommt der Kollege von sammy, hab daher alle 58 vergeben.
-
Seid Ihr pünktlich gelandet?
-
Bitte keine PNs mehr für Spiel 58

PN
-
ausser kolumbien, keiner. wobei, ich finde deutschland und frankreich sind auch klar durch, auch wenn einige was anderes behauptenstimme ich Dir zu. Allerdings fand ich Chile und Mexiko im ganzen Turnierverlauf und auch im AF deutlich stärker als Algerien. Deshalb beruhigt mich das jetzt nicht gerade.
-
Hab ein Ticket 58 übrig, Kat. 3. Übergabe wäre in Rio möglich, da selbst vor Ort. VF Salvador benötige ich nicht, würde es daher verkaufen.
-
ach so, ok. mir geht es nur ums finale, bei #58 lasse ich die fahne im safe

werde trotzdem als allererster reingehen

mach das.

-
Özil bei Kicker eine 3, bester MF-Spieler. Ich hatte eher 118 Minuten das Gefühl, wir spielen zu zehnt.
-
das is ja super, kannst dann meine fahne die ganze zeit halten

nee, ohne scheiß, sag mir bitte dein block, ich gehe als allererster rein, hänge die fahne dort und du nimmst sie dann zum treffen nach dem spiel mit, oder gleich nach dem spiel oder was immer

edit: aber ohne scheiß, das is schon irgendwie cool, erste reihe beim finale ... auch wenn man wenig sieht is man irgendwie mittendrin

Es geht (leider) um #58. Finale sitze ich jwd, irgendwo im Oberrang. Kannst die Fahne gerne vor uns aufhängen (rot-weiß find ich super) und ich gebe sie Dir nach dem Spiel wieder. Ich schaue den Block zu Hause nach, ist schräg hinter dem Tor (also da wo Podolski zum Jubeln hinläuft, wenn er in der 89. das 2:1 für uns schießt).