ja, meier raus...ich werde einen anti meier mob aquirieren:)
mach das. hättest ihm damals auf dem weg nach gladbach deine meinung sagen können, aber wolltest ja nicht![]()
ja, meier raus...ich werde einen anti meier mob aquirieren:)
mach das. hättest ihm damals auf dem weg nach gladbach deine meinung sagen können, aber wolltest ja nicht![]()
Darum macht Soldo kein Theater - Bundesliga - kicker online
ganz interessanter artikel. meier wird ziemlich angeschossen, soldo aber in schutz genommen
Laut FC kosten die Gästesitzer in Kat. 1: 44,00 € und Kat. 2: 25,30 €. Kann mir jemand sagen, welche Blöcke das sind und ob sich die 20 € mehr lohnen?![]()
hast du etwa vorurteile
wenn sie sich bestätigen, ist es kein vorurteil mehr![]()
Denn Overath versammelt zwei Tage vor dem Auswärtsspiel in Hannover seine Vorstandskollegen Jürgen Glowacz und Fritz Neukirch, dazu die Geschäftsführer Michael Meier und Claus Horstmann um sich.
das kann ja nichts geben![]()
Krisensitzung: Heute geht es um die FC-Zukunft | 1. FC Köln- EXPRESS
wenn man sich so anschaut, wo die alle so her kommen, sollte man sich vielleicht mal über die art der gedanken machen. ![]()
Und in welchem Club spielt der?
Der Preis ist mMn Wucher v.a. weil ich in Clubs oft 'nen Alkoholpegel habe, der weiteres trinken und oder Brüste fokussiert und nicht mehr auf den DJ und die Musik
Wenn der Club jedoch eh 20-25 Pfund Eintritt nimmt, kannste das mit dem Wucher natürlich zurücknehmen. In jedem Fall viel Spaß
das ding, wo der spielt, ist meine ich kein regelmäßiger club. aber du sprichst es schon richtig an: war in genug londoner clubs und hab 15-20 pfund eintritt bezahlt, ohne dass den dj irgend eine sau kannte. sind halt londoner preise. ich würd v.a. vorher viel trinken, damit es drinnen nicht mehr so teuer wird.
quatsch, der FCB war noch nie ne Kämpfertruppe
gelaufen wird bei uns eigentlich auch nur, wenns garn icht anders geht
Robben und Ribery mal ausgenommen
ausserdem sieh es mal so, das spiel war bis zum 1:0 eigentlich unter Kontrolle, natürlich nicht schön, aber cluj hat nun wirklich nichts großartig gemacht ausser der ecke, wo lang einer gepennt hat
Dann kommt das 1:0, drauf erhöhen sie den druck etwas und zack stehts 2:1, natürlich glücklich, aber das juckt einen doch als Spieler nicht
dann spielen sie datt ding halt elanlos runter, schließlich ham wir Freitag ein ziemlich wichtiges Spiel
dass der sieg letztlich ungefährdet war, sehe ich auch so. aber nicht nur beim kämpfen, sondern auch beim laufen haben sie sich zurückgehalten. und die zahlreichen katastrophalen pässe haben was mit fehlender einstellung zu tun. klar kannst natürlich sagen, das gute springpferd springt nur so hoch wie es muss.
2005 meinst du jetzt, oder?
2004 und 2005 ist ja jetzt nicht so lang her, oder?![]()
wer denn
Du meinst u.a. Hannover ne, also sind da am Samstag 3 Punkte absolute Pflicht
lautern (leben nur von ihrem guten start), nürnberg, freiburg, pauli. klar, pauli und freiburg sind erst mal weg, aber die saison ist noch lang. gladbach und hannover sehe ich gleich stark (oder schwach) wie uns.
schlechter besetzt heißt aber nit automatisch weniger punkte...
am ende setzt sich qualität durch![]()
Selbsternannt ist gut! Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, hatte ganz Köln nach ihm geschrien!
ich hab nicht nach ihm geschrien, und viele andere auch nicht. aus meiner sicht war das von beginn an sehr zwiespältig, die einen fanden die verpflichtung super, die anderen mist. das einzig gute an der zeit war, dass jetzt endlich nicht mehr jedes mal, wenn beim fc ein trainer wackelt, nach daum geschrien wird.
seinerzeit, genau, ansonsten find ich den Fußball den er spielen lässt auch auf dem Stand von "Damals"
ist immerhin noch erfolgreich damit, siehe türkei![]()
Dächte, zumindest bei Uli H. und R.Calmund hätte er sich entschuldigt?
also bei hoeneß jedenfalls nicht persönlich. bei calmund weiß ich es nicht.
na ja, wenn Du das sagst
auch wenn es zurzeit nicht immer danach aussieht, gibt es genug mannschaften, die schlechter besetzt sind als wir.![]()
oke, Wette steht
*daumen drück für sugi*:)
so lang wa keine laterne haben ist da schon ok
faktisch haben wir die aber schon
aber absteigen tun wir trotzdem nicht![]()
der hat grad noch gefehlt. und wenn man den letzten satz liest, weiß man auch wo der wind herweht![]()
is klar, der_Herbie
ihr habt vor ner Woche mal gerade so gegen nen 3.Ligisten 2:1 gewonnen
sicherlich sind die keine Topmanschaft, aber schlechter als Köln, Hannover, Freiburg und Pauli sind die auf keinen Fall
![]()
Was Spiel etc. angeht klar!
Aber mit welcher Erwartungshaltung da manche Typen im Kauf-den-Fanshop-leer-Outfit im Stadion sitzen is nicht zu glauben...
man sollte aber zumindest vollen einsatz erwarten können. und da hab ich so meine zweifel bei manchen fcb-spielern gestern gehabt![]()