wenn er noch drei hat, dann haben se ja auf 5 erhöht, weil zwei sind ja schon rum.
nicht noch drei, sondern auf insgesamt drei. also jetzt noch eins![]()
wenn er noch drei hat, dann haben se ja auf 5 erhöht, weil zwei sind ja schon rum.
nicht noch drei, sondern auf insgesamt drei. also jetzt noch eins![]()
Zählt DFB-Pokal da nicht?
Außerdem, wenn ihr schon vor nem Schachten Angst habt, dann...
![]()
sind ja noch drei spiele bis dahin. bei eurem momentanen einsatz könnte es da noch den ein oder anderen wertvolleren spieler treffen![]()
http://www.express.de/sport/fussball…54/-/index.html
schalke und dortmund, wir kommen![]()
du glaubst also das WO zur zeit von meier noch in irgendeiner form nen rat annimmt
der macht den engels zum trainer und glowacz übernimmt meiers posten![]()
Wie ihr des nur immer hinkriegt.
Und habt ihr wohl schon mit gerechnet, wurde ja anscheinend umgehend akzeptiert.
wohl verständlich bei der milden strafe angesichts der vorgeschichte
bei Schachten haben die sich mit dem einen Spiel bestimmt vertan. Wenn die beim DFB merken, das der für uns spielt wird das garantiert auchg nochmal auf 6 Spiele Sperre hochgezogen.
4 spiele würden mir reichen![]()
"Hoffenheims Edelfan Franziska van Almsick" Na da haben sich ja die zwei richtigen gefunden![]()
Schad dass Loddar grad nen Job hat
hat bestimmt ne ausstiegsklausel für die buli. herzensangelegenheit und so.;)
Meint ihr, ihr könntet es euch aussuchen?
Bei allem Respekt, der Trainerposten beim FC ist für nen renommierten Trainer zur Zeit kein Traumjob!
wenn der "renommierte" trainer grad keinen buli-verein hat, glaube ich schon, dass der einen job beim fc gerne annimmt. und da gibts sicher bessere als doll![]()
Stand auch am WE im Echo... Da kann man jetzt natürlich viel hineininterprettieren. Logisch gedacht, würde ich jetzt sagen, das Reebok wohl doch Unser Ausrüster bleibt (Wobei ich hier auf die Logik verweise
). Auf der anderen Seite war mein erster Gedanke, das die uns nächste Saison schon wieder so ne Wundertüte als Auswärtstrikot vorsetzen wollten, und jetzt nen Rückzieher machen.
dachte, die machen nix mehr im fußballbereich![]()
Mal was Gutes von der FC-Homepage: ...hat sich der Club nach konstruktiven Gesprächen mit den verschiedenen Antragstellern dazu entschlossen, ... die folgenden verbindlichen Zusagen zu geben:
Die Hauptspielkleidung sowie die erste Ersatzspielkleidung der Lizenzspielermannschaft des 1. FC Köln werden in künftigen Spielzeiten ausschließlich die Vereinsfarben rot und|oder weiß als dominierende Grundfarben aufweisen. Abweichungen von diesem Grundsatz sind nur in begründeten Ausnahmefällen zulässig.
Da der Prozess zur Abstimmung des Trikotdesigns für die kommende Saison bereits abgeschlossen ist, gelten die vorgenannten Zusagen grundsätzlich erst aber der Spielzeit 2012|2013. Allerdings werden die bereits ausgewählten Trikots für die Saison 2011|2012 den gewünschten Vorgaben bezüglich der Farbgestaltung ohnehin umfassend entsprechen.
optimla für euch wär jetzt, datt der Poldi den Meier rausmoppt, ihr dann absteigt und poldi für 10mios wechselt, dann macht Suzgar den manager, verlängert lebenslang mit Soldo und heiratet Mondy
datt war jetz nochma für die Neriderlage gegen den Bvb
den 1. teil fände ich ganz gut![]()
Soldos Keeper-Posse: ?Wer in Hannover spielt, ist völlig offen? | 1. FC Köln- EXPRESS
"Er und Meier waren mit Tom Starke (jetzt Hoffenheim) einig. Doch das Präsidium um Wolfgang Overath legte sein Veto ein - wie der Keeper Freunden erzählte"![]()
![]()