Zwischenmeldung: Ist immer noch in Astana und sitzt da auf der Tribüne. Vorerst keine Gefahr für Profivereine in Deutschland.
ich glaub, dem gehts finanziell ganz gut da, hörte sich zumindest so an bei sport inside am montag
Zwischenmeldung: Ist immer noch in Astana und sitzt da auf der Tribüne. Vorerst keine Gefahr für Profivereine in Deutschland.
ich glaub, dem gehts finanziell ganz gut da, hörte sich zumindest so an bei sport inside am montag
Abrechnung mit dem FC: Poldi: Keine Strategie, keine Qualität, keine Zukunft | Fußball- EXPRESS
Das sind ma harte Worte...
so hart finde ich die nicht. es wird niemand persönlich angegriffe. und dass podolski nicht zufrieden ist, kann wohl jeder verstehen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14287714.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
haha, der glaubt auch jeden scheiß
was hat das mit dem fc zu tun?![]()
BVB am Freitag beim 1. FC Köln:
Großkreutz und Dede wieder gesund [12.10.] Nur noch drei Tage, und Borussia Dortmund eröffnet den achten Spieltag der Fußball-Bundesliga mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. Trotz Länderspielpause bereiten sich die Profis hoch konzentriert auf diese Aufgabe vor und wollen am Freitagabend den siebten Sieg in Folge einfahren. Zwar fehlten Übungsleiter "K", Jürgen Klopp, beim Training am Dienstagnachmittag weiterhin acht Nationalspieler, allerdings war die Motivation der restlichen Profis umso größer.
Borussia Dortmund
hilft euch auch nichts, freitag gibts eins auf die ![]()
poldi hat gestern gut gespielt, 2 vorlagen und 1 tor, da ist am freitag von dem schon mal nichts zu erwarten.![]()
sehr gut, dann geht daum zum vfb, und kommt nicht zum fc zurück![]()
Kann das sein, dass das aktuell nur ein Presse Thema ist. Ansonsten mach Soldo da ne ganz schlechte Figur, wenn er da jetzt wochenlang rumeiert.
soldo hat sich v.a. selbst dadurch in eine schlechte situation gebracht. lässt er mondy spielen, wird ihm das als schwäche ausgelegt. lässt er ihn nicht mitspielen und der unerfahrene ersatzkeeper patzt, sieht er auch doof aus.
Herr Soldo ist seit seinem Amtsantritt thema der presse
soldo tut aber auch einiges dazu. wer beim fc erfolgreich sein will, muss halt auch mit der presse können, ob man das nun gut findet oder nicht.
Das Volk meint, dass der Fisch vom Kopf her stinkt...
hier nur exzess: ![]()
EXPRESS erklärt: Die kölsche Führungskrise | 1. FC Köln- EXPRESS
bin mal gespannt, eine schwierige entscheidung für soldo
ein Spieler fährt zur Nationalmannschaft, wo ist eigentlich genau das Problem?
dass der spieler von der nationalelf zurückgetreten ist, weil er den stress nicht mehr und sich auf den fc konzentrieren wollte.
dass er ja angeblich dringend dahin muss, obwohl es testländerspiele sind und die so in torwartnot zu sein scheinen, dass mondy beim 1. spiel auf der bank sitzt.
.
.
.
Für einen Aufsichtsrat ist es auch garnicht förderlich, ein Megafan zu sein, eher sogar im Gegenteil. Schließlich ist seine Aufgabe die (wirtschaftliche) Kontrolle des Vorstandes, da ist eine etwas neutralere Sicht nicht gerade von Nachteil
es bringt aber auch nichts, wenn du nur leute im aufsichtsrat hast, die aus der wirtschaft kommen, aber keine ahnung vom fußballgeschäft haben. eine gute mischung macht es aus.
ich lach mich schlapp. der hätte doch einfach seinem trainer sagen können, ja ich komme aber nur für ein spiel. wenn mondy schon meint, trotzdem hinzufahren sollte er wenigstens die eier haben und das auf seine kappe nehmen, aber nicht den kolumbianischen trainer vorschieben
aber das beste ist ja, dass er das 1. spiel auf der bank sitzt.![]()
wat fürn Glück
hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe.![]()
Watzke hat völlig recht mit dem was er sagt. Man kann es ja auch übertreiben. Wer sich in den Aufsichtsrat eines Bulivereins setzt, wird schon eine gewisse Nähe haben.
man findet nicht genug leute, die wirtschaftlichen sachverstand haben und zudem noch seit kindheit mega-fan des vereins sind. daher brauchst du ne gute mischung.
Jetzt nicht vergessen. Sie gegen Bayern zählt auch nur 3 Punkte und das Spiel in Köln wird nicht einfacher dadurch.
da gibts eins auf die
![]()
![]()