Reservierung für 2011 bereits möglich
allerdings nur Mittags
aber nichts freitags und samstags
Reservierung für 2011 bereits möglich
allerdings nur Mittags
aber nichts freitags und samstags
Plan B beim FC Köln?: Schaefer ist in der Hinterhand | 1. FC Köln- EXPRESS
Bei Schäfer habe ich - unabhängig von der derzeitgen situation - nie verstanden, worum man ihm nicht mal eine chance gegeben hat. aber dadurch, dass der immer als kandidat genannt, aber nie genommen wurde, dürfte dem die autorität fehlen.
aber jetzt kommts: "Mit Stephan Engels, so die Befürworter des Modells, könne man Schaefer einen erfahrenen und abgezockten Ex-Nationalspieler zur Seite stellen." ich lach mich schlapp. nachdem engels schon seit jahren rumstümpert, weil er intimus von wo ist, jetzt noch als co-trainer und aufpasser von schäfer auf die bank. das wäre echt die krönung.
wenn nach dieser Aktion noch jemand an den Anti-Doping-Kampf der UCI glaubt, dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll
gestern ein interessanter bericht auf wdr - sport inside dazu. mcquaid gibt gegenüber deutschen fernsehsendern keine interviews mehr, weil die das mit contador aufgedeckt haben und sowieso immer nur negativ berichten. auch gut dargestellt, wie die uci versucht hat, das ergebnis zu vertuschen, und dass sie weiterhin nur einen teil der positiven dppingprobe öffentlich gemacht hat.![]()
er meinte nur er müsse jetzt wech
immerhin hat er mir zuvor noch die freikarten für das länderspiel gegeben, weil wir die fairste mannschaft waren.![]()
siehste, ick fand den eher unser Glück, datt war einer der wenigen, die nicht total verkackt haben.
Der Subotic sah ein paar mal noch schlimmer aus, wie unser vanBuyten und wenn der Weidenfeller den einen Ball nicht gerade so noch mit der Hacke ablenkt, dann ist Gomez der umjubelte Star, so eng liegts halt beieinander
v.a. war gomez einer der wenigen, die wirklich alles gegeben haben, jedenfalls in der 1.hz. stünde bayern oben, wäre das ding von gomez reingegangen, so geht halt der von badstuber abgefälschte schuss rein.
Overath: Denkt er wie Meier? - Bundesliga - kicker online
richtige analyse. der letzte satz macht mir allerdings sorgen![]()
Theoretisch darfst Du keine geöffneten Getränke in der Bahn mitführen (zumindest Stadtgebiet). Verbessert mich bitte, wenn ich das jetzt falsch erläutert habe. Und dann haben wir ja noch den "Glasfreien" Raum rund ums Stadion...
ist das so, seit wann das denn?![]()
Auf Facebook: Kampagne gegen Soldo! Kessler ist ?Freund? | 1. FC Köln- EXPRESS
was sich da der exzess wieder zusammenspinnt
Kjetil-André Rekdal war mal nen großer Trainer in Kaiserslautern...der hilft Euch def. weiter
oder wir machen den henke zum cheftrainer, das hatte doch bei euch auch gut geklappt![]()
pro daum, is bestimmt ne herzensangelegenheit von ihm....gibts schon nen live ticker
kommt noch. vielleicht hat loddar ja auch ne ausstiegsklausel![]()
nach bild hat sich jetzt auch exzess auf soldo eingeschossen, es wird interessant
Unter Druck: Soldos Endstation? | 1. FC Köln- EXPRESS
Stevens, Daum & Co.: Wer könnte Soldo beerben? | 1. FC Köln- EXPRESS
deswegen führt man ja auch eine langfristige torwartplanung durch in dem mann kessler ausleiht und den u-nationalspieler Horn an die truppe ranführt oder möchte man dort im vorfeld auch schon wieder unruhe im zukünftigem torwartteam???
das der klüngel so nicht akzeptabel ist weiss man schon seit längerem
ob es wirklich eine langfristige torwartplanung gibt, bezweifle ich doch stark. dann hätte man sich nicht z.b. nach einem drobny erkundigt. warum man mit mondy verlängert hat, verstehe ich auch nicht. zumal fc ja scheinbar davon ausgeht, dass der noch ein jahr bleibt, sonst hätte man kessler nicht für 2 jahre ausgeliehen (zwar rückholoption nach der saison, aber nur gegen zahlung). außerdem ist es für mich keine gute planung, wenn ich kessler zur spielpraxis ausleihe und dann keinen vernünftigen ersatztorwart habe. von horn hört man viel gutes, aber der braucht sicher noch seine zeit.
karneval in kölle
bald ist 11.11.![]()
![]()
Kommt Mondy nicht, will Soldo Ersatzkeeper Miro Varvodic in den Kasten stellen. „Alle loben ihn im Training. Er bekommt jetzt in den Freundschaftsspielen Spielpraxis. Dann sehen wir weiter.“
ich kanns mir nicht vorstellen. wenn varvodic so toll wäre, wäre er nicht letzte saison hinter kessler nur 3. wahl gewesen. naja, ich bin gespannt.
meinst er soll mondi auffe bank setzen
Meinst Du es würde schlimmer? Bin der überzeugung, das ein guter TW die ersten beiden haben muss/kann....
den ersten muss ein torwart haben wenn man gedanken schnell ist den dann sieht er das sein IV noch versucht von der mitte aus den ball abzugrätschen und somit die kurze ecke dicht macht.
beim zweiten keine chance. Die grundposition des torhüters stimmt mich auch hier wieder nachdenklich da er dort mitspielen MUSS wenn die abwehr so weit aufrückt,,,das wusste er selber deswegen hat er auch versucht dem jäger inna schlussphase den ball noch abzuluchsenaber was willst du mit so einem verhalten den inna buli noch wenn noch nicht mal die grundformation und das taktische GEFÜHL der abwehreihe stimmt.NEIN JETZT KOMMT MIR NICHT DAMIT DAFÜR IST SOLDO VERANTWORTLICH? evtl macht mondi ja nen riesenspiel für die nationalmannschaft und irgendein drogenbaron möchte ihn inna winterpause verpflichten
die kommentare zu mondy stimmen. aber die schuld liegt nicht bei ihm, sondern den verantwortlichen. mondy spielt wie die letzte rückrunde. dass er mit einem jahr mehr auf dem buckel nicht besser wird, war auch klar. der vertrag war ausgelaufen, für sein gehalt hätte man sicher einen guten ersatz bekommen. aber man musste ja mit ihm verlängern. da zudem der ersatzmann ausgeliehen wurde und varvodic scheinbar nichts kann, weiß mondy genau, dass ihm im prinzip keiner was will.