Beiträge von Scherzinho
-
-
zu 3.: weil die maxis da unten eventuell kein deutsch können?!! ein bischen englisch eventuell (---> schnellkurse für die cops wegen der wm)
es geht nicht um die prüfung, ob er gültig ist, oder nicht. es geht darum, ob die maxis wissen, ob sie einen führerschein vor sich haben! und da macht es schon einen unterschied, ob sie das wort "führerschein" kennen, oder das wort "driving licence".aber 3. trifft ja bei dir nicht zu, da ja 1. bei dir zutrifft. und wenn dies wiederum nicht, dann 2. nehme ich mal an.

auch auf dem roten lappen steht führerschein in zig sprachen, u.a. englisch, drauf.

-
Die Arminia steht vor dem Aus - 2. Liga - kicker online
wo sind die retter-shirts?

-
im falle eines unfalls werden sie dich aber nicht weiterfahren lassen, nur weil sie deinen führerschein nicht lesen können!

daher: lieber einen/ den internationalen mitnehmen.
1. bau ich keinen unfall
2. wenn doch, schiebe ich es auf maca

3. was soll es für einen unterschied bei einem unfall machen, welchen führerschein du hast. wir sind nicht die ersten, die da mit dem auto langfahren, die kennen die führerscheine schon. und mehr als zu prüfen, ob der gültig ist, gibts eh nicht.
-
et geht nix ... gibbet einen anderen Link als den hier

https://fwctickets.fifa.com/Welcome.aspx?language=deder meister himself

-
immer mit der Ruhe. Wenn wir hier keine Bestellung durchbekommen schafft das auch kein anderer auf der Welt

Erst recht nicht im Ticketcenter. Mich würde mal ne Übertragung von da interessieren. Die buchen ja auch über das Online System

aber haben die nicht im ticketcenter bereits 1-2 stunden vorher zugriff, bevor es online freigeschaltet wird

-
-
gibts hier keinen winkeladvocaten der sich damit auskennt?

in den mietwagenbestimmungen habe ich nichts von internat. führerschein gelesen

brauchst für die mietwagenbuchung keinen internat. führerschein, steht überall auf den bestellseiten. die sagen nur, es wird für etwaige kontrollen ein internat. führerschein empfohlen. ich hab keinen, in usa 2x die erfahrung gemacht, dass die meinen roten lappen nicht lesen konnten und dann keinen bock hatten weiter zu kontrollieren und mich haben fahren lassen, daher werde ich nur den mitnehmen.

-
Hi, falls noch jemand eine Unterkunft während des Halbfinales in Durban im tooor-hostel blue sky mining möchte, bitte PN.
Einzelzimmer vom 07.07.-09.07.2010. Preis 70€ für 2 Nächte.
Freundlicher Gruß, wismuter.
schreib mal sugar an, glaube der sucht noch

-
Gibt es noch eine Möglichkeit, für Samstag den 18. oder 25.9. eine Reservierung für 8-10 Personen zu bekommen, Zelt wäre egal. Muss für meinen Bruder einen Junggesellenabschied organisieren, und der ist leider was spät damit rumgekommen, mit Oktoberfest würde ich ihm aber eine Riesenfreude machen. Bin über jegliche Tipps dankbar.

-
Wirklich ein absoluter Spitzentransfer, den da Holzhäuser und Völler an Land gezogen haben 
wird die bank bei euch sicher gut warmhalten. dem fc hätte er aber weitergeholfen.
-
EXPRESS- Balitsch erhält Zweijahresvertrag
Schade, hätte ihn gerne beim FC gesehen.

-
Tasci 20 Mio, Delpierre 25 Mio

-
wir können doch im spamarkt so ne kühlbox kaufen oder bringst eine von zuhause mit maca,,ne mal im ernst die könnten uns das doch arangieren

da besorgen wir halt eine

sehr gut. so ein kleines ding, was man an den zigarettenanzünder dranstöpselt reicht doch schon

-
Glaubst Du zu dieser Jahreszeit sind es 30 Grad in CT;)

Sei froh, dass es nicht regnet
garden route kann schon über 20 grad werden

-
weisst du was am besten stornier ich gleich alles

auto wird mitgezahlt

-
schreib die doch einfach obwohl unser final hostel das jb backpacker sein wird
ich wollte nur mal winken

maca hats verstanden

-
-
FALSCH: Brauche noch 4 x Spanien - Honduras

joh, das wird auch kein Problem

vor ort mit sicherheit unter op
-
kann ne reisschüssel, n kölna oder frosch******* werden, je nachdem. hauptsache mittelklasse

gut gemacht
ist ein kühlschrank drin für bier und fleisch?