Beiträge von Scherzinho
-
-
-
Unser Dilettant Meier ist wieder am Werk

-
maca, räum mal auf bei dir, man kann dir keine pn's mehr schicken

-
Was ist denn das für eine Aussage: ""Er ist nicht die Nummer eins für die Position, aber er kann es werden", urteilt Trainer Zvonimir Soldo. "

-
EXPRESS- Podolski wird DER WM-Star
hoffe mal, dass der mit viel rückenwind aus dem wm zurück kommt und wir nächste saison einen anderen poldi hier sehen
-
So, aus dem urlaub zurück. gibts noch gar keine daum-gerüchte, jetzt wo der in istanbul gefeuert wird?

in lissabon meinte jeder, der maniche wäre ein fettes, faules schwein. vielleicht hätte der meier mal letztes jahr auch dort urlaub machen und sich umhören sollen, dann hätten wir viel geld gespart. immerhin aber fragten alle, wann der fc wieder international spielt, dank petit wissen die da unten, was wir für ein toller verein sind

-
das wusste ich gar nicht

hab dir doch mal die e-mails mit den 3 unterkünften auf der garden route geschickt. sollte eine für den 30. dabei gewesen sein (hoffe ich zumindest mal
)
-
6h und 170 Euro für 30 Minuten Tauchen

Maca, unsere Lodge hat auch ein angeschlossenes Reisebüro, vielleicht bringt euch das ja was. http://www.zebra-crossing.co.za/travel-car.htm:winke:
-
@ Sugar: Am 30.6. sind wir doch schon on the road.

-
@ Maca: Am besten deponierst Du deine HF-und Finaltickets vorher bei mir. Falls Du nicht mehr wiederkommst, nehme ich sie dann.

-
-
-
Braucht noch jemand ein Hotel in Madrid?
Habe soeben bei Hostelworld.com ein Doppelzimmer in der Residencia Alvaro im Zentrum von Madrid vom 22.05. auf 23.05 für 50,-Euronen!!! gebucht!
scheint mittlerweile ausgebucht zu sein
-
Alles anzeigen

Hab alle tixx hier hinter 7 sicherheitsschleusen (Uschi hat "sicher" beim aussuchen der location woertlich ausgelegt
)
Ausnahme sind zwei Kandidaten, mit denen ich schon fleissig sms's gewechselt hab, gell barni und bohne
alles was im thread ueber toll und viel wlan in SA steht ist uebrigens bullshit

so, sind dann mal fleissig 16 gaenge probieren und einen richtig essen

dann komm mal heil zurück und viel spaß beim dinieren

-
-
-
-
Der Abgang Pierre Womes (30) steht nun auch offiziell fest. Meier: "Wir haben uns darauf verständigt, seinen Vertrag nicht zu verlängern."

-
gibts was neues??
barrios wechselt wohl zum fc