Beiträge von Scherzinho
-
-
Um mal wieder ernsthaft was beizutragen: in der "Zeit" war vor 2 Wochen ein Bericht zur WM-speziell zur Sicherheitsproblematik. War sehr positiv-unter anderem sind Berichte aus "Spiegel" und ARD als Panikmache dargestellt und Fakten korrigiert worden.
Mordrate an Touris beispielweise ist vergleichsweise niedrig.
Wer den Artikel als pdf braucht, bitte PN!
schick mal bitte

-
sportlich find ichs nicht so schlimm, da gibt es größere baustellen. aber für adler unheimlich bitter.

-

ich nicht! allez fc!
ich auch nicht. will noch einen auswärtssieg, damit wir die 40 punkte knacken und vor lachbach stehen
-
-
gw zur meisterschaft

-
wat haben wir denn nu für ne schüssel

haben für kapstadt+garden route noch keine, kann sich ja keiner entscheiden, welche größe er will.

für durban-joburg habe ich mit meinem kumpel die kleinste kröte gebucht, die es gab.
-
naja, irgendwie müssen wir aber auch zum Stadion kommen

fahr ich mit dem auto vor, nix bus

-
war auch leicht überrascht warum die jungen nit mehr einsatzzeit bekommen haben aber das er matuschyk runter genommen hat war richtig.
In dem spiel hat er fehlpässe noch und nöcher produziert und auch seine zweikämpfe waren nicht wie gewohnt von erfolg gekrönnt
das trifft auf maniche aber genauso zu. ach ne die einschränkung "wie gewohnt" passt nicht.
außerdem hätten wir noch 1x auswechseln können. -
oh man, gut das ich nen mietwagen habe

-
Gut gemeintes Angebot, aber hier ist aus meiner sicht der falsche platz dafür. fast alle hier sind doch schon weitgehend versorgt. das paket ist daher zu groß.

-
Alles anzeigen

dann können se auch nen d-jugendlichen als aufpasser engagieren...
pps...wann erscheint denn ein aufpasser für meier
steht doch da, für soldo und meier

-
Kriegt Soldo einen Aufpasser?
Das Immer-Mal-Wieder-Thema Sportdirektor ist zwar auf Eis gelegt worden. Jetzt soll aber Stephan Engels (49) als „Aufpasser“ für Soldo und auch Manager Michael Meier installiert werden.

-
Zum Abschluss eine Enttäuschung - Kölner Stadt-Anzeiger
Ist schon was wahres dran. Die ganze saison erzählt soldo, dass er die jungen ranlässt, sobald wir gerettet sind. und dann dürfen doch wieder die ganzen null-bock-spieler gegen bremen und freiburg ran. und dann lässt er die gegen freiburg auch noch durchspielen, wie maniche. aber den traut er sich ja nicht runterzunehmen, sondern nimmt dann lieber den deutlich agileren matuschyk runter.

wie blöd kann man überhaupt sein. freiburg war so grottig, das spiel hätte man locker gewinnen können. und alle fc-fans wären zufrieden in die sommerpause gegangen und hätten nach dem spiel mit der mannschaft gefeiert. aber so sind (mal wieder) alle gefrustet nach hause gegangen.
-
-
gibts was Neues zum möglichen neuen Torhüter, Starke geht ja bekanntlich nach Hoffenheim

da mondi bleibt, wird es höchstens einen für die 2. reihe geben, wenn kessler sich ausleihen lässt. alles andere wäre auch schwachsinn.
-
warum erscheint dieser artikel ausgerechnet vorm letzten heimspiel,,kann ick absolut nit verstehn

oh das ist schön ich habe da noch so einige dinge die wir evtl. klären sollten

-
Hier, was schönes für dich SUGAR;)
EXPRESS- Overath: Darum setzen wir weiter auf Soldo
Bist du morgen da? dann komme ich mal zur HZ vorbei

-
Nicht mehr lange!!! Vielleicht Valencia, vielleicht auch Mailand, Teneriffa, eine Woche Sandstrand... Europapokal!!!!
1. runde budapest, 2. runde rom, in kopenhagen schellt das telefon

-
ALLES GUTE MEL!!!