ich nicht! allez fc!
ich auch nicht. will noch einen auswärtssieg, damit wir die 40 punkte knacken und vor lachbach stehen
ich nicht! allez fc!
ich auch nicht. will noch einen auswärtssieg, damit wir die 40 punkte knacken und vor lachbach stehen
scheint ja doch noch hoffnung zu geben
mach et jut
Millionen-Angebote der Scheichs : Schickt der FC Maniche in die Wüste? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
suchen die nen testfahrer?
Warum verlost die Uni Bremen Köln Karten
LiM-Befragung
Warum verlost die Uni Bremen Köln Karten
se ham wahrscheinlich selbst keine verwendung dafür
holz du bist so lächerlich,,, eher wechselt helmes nach sap
1. FC Köln: Baggert jetzt auch Bayer Leverkusen an Tosic? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
holz du bist so lächerlich,,, eher wechselt helmes nach sap
1. FC Köln: Baggert jetzt auch Bayer Leverkusen an Tosic? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
finds ehrlich gesagt leider gar nicht so abwegig. wieso sollen vereine wie lev oder doofmund nicht an ihm interessiert sein
finds ehrlich gesagt leider gar nicht so abwegig. wieso sollen vereine wie lev oder doofmund nicht an ihm interessiert sein
hab vorn paar tagen noch gedacht, der sähe bei uns auch janz jut aus...denk zwar nit, das wir ihn bekommen/wollen...aber eben meine persönliche meinung
schön wärs, aber ich glaub erst dran, wenns offiziell ist. ich befürchte, wenn der merkt, dass er woanders nicht annähernd so viel kohle bekommt, bleibt der schön hier
hab vorn paar tagen noch gedacht, der sähe bei uns auch janz jut aus...denk zwar nit, das wir ihn bekommen/wollen...aber eben meine persönliche meinung
und das hast du dem express-reportert gesagt, und der hats deshalb geschrieben oder wie, gute kontakte
man merkt, dass es beim fc um nichts mehr geht, express hat nichts zu schreiben. gut, dass ab morgen erst mal die nächsten tage auf löw eingehauen wird
und das hast du dem express-reportert gesagt, und der hats deshalb geschrieben oder wie, gute kontakte
so in etwa
andere VEREINE wären für mich ja auch ok,,nur so wie tosic sich mit seinem herzblut zum fc bekannt hat kann ick mir schwer vorstellen das er grade zum chemiepark geht
Das Beispiel Maniche zeigt doch nur wieder, dass Meier einen an der Waffel hat und eben wenig Ahnung vom Fußball. Das Geschäft mag er verstehen, wie wenige andere, aber eben Fussi scheint für ihn doch eher nur die Nebensache zu sein.
Maniche wurde zur Beruhigung und zum anspruchsanwuchs geholt, dem konnte er aber überhaupt nicht gerecht werden. Was allerdings zu erwarten war.
Wenn er jetztt geht, ist es zwar auch schade, dem FC wird es aber nicht so sehr weh tun.
Dass Tosic auch andere Clubs auf sich aufmerksam gemacht hat ist doch klar. Wenn aber Leverkusen tatsächlich Tosic wegschnappen würde, müßte man Meier endgültig feuern. Dann hätte er auch diesen Vorteil wieder mal verspielt.
Was mir aber viel mehr Angst macht, ist dieses hin und her in der Strategie des FC's. Jetzt heißt es wieder, alles auf die eigene Jugend und 180° Drehung.
Dass kann man machen, wenn man ein vernünftiges Gerüst hat, aber nicht mit den Gurken, die beim FC immer noch zum Stammpersonal gehören.
Prost
andere VEREINE
wären für mich ja auch ok,,nur so wie tosic sich mit seinem herzblut zum fc bekannt hat kann ick mir schwer vorstellen das er grade zum chemiepark geht
also ich glaub, die rivalität zwischen bayer un fc interessiert den wenig
andere VEREINE
wären für mich ja auch ok,,nur so wie tosic sich mit seinem herzblut zum fc bekannt hat kann ick mir schwer vorstellen das er grade zum chemiepark geht
Genau, DASS kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen....
LoL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!