EXPRESS- Super-Fan sah 1500 Bundesliga-Spiele
tausend spiele vom fc, die arme sau
sieht auch etwas mitgenommen aus. obwohl, er hat ja auch die großen zeiten erlebt![]()
EXPRESS- Super-Fan sah 1500 Bundesliga-Spiele
tausend spiele vom fc, die arme sau
sieht auch etwas mitgenommen aus. obwohl, er hat ja auch die großen zeiten erlebt![]()
Das war eine ganz, ganz große Vorstellung meiner Mannschaft gestern und ich bin super glücklich da in Lyon dabei gewesen sein zu dürfen!
:):):)
sehr beeindruckende leistung. die mannschaft war taktisch wieder sehr gut eingestellt und hat lyon schnell den zahn gezogen.
wie war es denn stimmungsmäßig?, hörte sich von beiden seiten sehr gut an![]()
was gibts neues
mondi will nächste saison einen el-platz bekommen, und meier schöpft weiter aus dem vollen, also nichts neues![]()
Ich hab mich auch schon dafür interessiert
und warum nicht genommen worden?![]()
![]()
Hildebrands Abschied steht fest - will auch Eichner weg? - Bundesliga - kicker online
kann mir immer noch nicht vorstellen, dass eichner zum fc kommt, aber super wärs.
hat man als fan überhaupt nichts von mitbekommen, stimmung in und ums stadion war superfriedlich. habs erst sonntag in den zeitungen gelesen.
habe es auch schon hier oder im bremen-fred geschrieben: ist einfach auch die sensationsgeilheit der medien, bei denen dann eine zeitung bei der anderen abschreibt. und dabei fragt man sich, wie die reporter es jeweils geschafft haben, an so vielen verschiedenen plätzen, die über die ganze stadt verteilt sind, gleichzeitig gewesen zu sein. die 10 ingewahrsamnahmen vor dem spiel sollen lediglich stadionverbotler gewesen sein, die auf dem weg in die kneipe waren. die angeblichen ausschreitungen während des spiels werden in keinster weise näher beschrieben. dass sich nach dem spiel zwei leute in die haare kommen (hier auf dem kassenvorplatz), kommt an einem normalen samstag abend in einer größeren stadt wahrscheinlich 50 mal vor; ich hab selbst längere zeit nach abpfiff da gestanden und mich mit bremern unterhalten, und nichts mitbekommen.
holt euch doch den kessler![]()
![]()
jaja, der gute herr harnik...
seit der sich über seine zukunft gedanken macht, hat er nicht mehr getroffen. solche dinger muss er einfach machen - ansonsten hat er in der 1. liga auch nix zu suchen.
ansonsten kann man ihm aber nix vorwerfen, er läuft und kämpft vorbildlich, nur seinen torriecher hat er scheinbar verloren...
wenn ihr nur einen stürmer mit einem halbwegs guten torriecher gehabt hättet, wärt ihr locker aufgestiegen![]()
Alles anzeigenDa ich doch sehr davon ausgehe, dass es da unten nicht nur Buschtrommeln gibt, wollt ich mal horchen, was es da unten so für die drahtlose kommunikation gibt...
Von Interesse dürfte das für Viele sein. Auch wenn das schon mal hier und da andiskutiert wurde, halte ich ein extra Thema für sinnvoll, da sehr wichtig
Also, dann mal los; sehr gerne auch konkrete Angebote...
P.S.: Lohnenswerte (und nur die) Angebote/ Beiträge aktualisiere ich gerne im ersten posting:)
was möchstest du denn bitte für beiträge aktualisieren? willst du jetzt die cafes, restaurants, hotels, etc. namentlich auflisten?![]()
gw zum sieg. sehr glücklich zu stande gekommen, bremen hat mich nur die ersten minuten der beiden halbzeiten überzeugt, wir hatten die beiden besten chancen des spiels, aber trotzdem nicht unverdient wegen mehr chancen und spielerischem übergewicht.
stadionumbau ganz nett geworden. aber der architekt, der die dachkonstruktion geplant hat, gehört geschlagen: sehr clever, das dach mit 2 riesen-pfosten abzustützen, die man dann im oberrang schön vor der linse hat![]()
wird meiner meinung nach auch mal wieder von den medien gehypt. von den angeblichen ausschreitungen am stadionvorplatz habe ich nichts mitbekommen, obwohl ich da nach dem spiel länger gestanden habe. die 10 ingewahrsamnahmen vor dem spiel waren wohl stadionverbotler auf dem weg in ne kneipe. einzige was ich mitbekommen habe war, dass 15 polizisten im laufschritt die treppe zum gästeblock hochgerannt, dabei auf der treppe einige leute einschließlich frauen und kindern zur seite geschubst haben, und dann oben blöd rumstanden, weil es ein fehlalarm war und sie nichts zu tun hatten![]()
wir waren uns alle sogar einig, dass es ausgesprochen friedlich war und im gegensatz zu vielen anderen fc-auswärtsspielen sehr angenehm war, weil es mit bremen-fans keine probleme gibt und man sich locker mit denen unterhalten konnte.
Stark gespielt und trotzdem verloren! Dank an Lutscher das er den Elfer rein gemacht hat, sonst wär es glaub ich ein unerträglicher Abend geworden!
bin zufrieden mit der leistung. sehr bittere niederlage, wenn man in der letzten minute/nachspielzeit ein tor kassiert. kessler war sehr stark, hat aber ähnliche veranlagungen am ball wie mondi.
ansonsten wars schön in brämen: nettes hotel, nette kneipen (barbara vom taubenschlag kenne ich jetzt auch), kurze wege, super wetter, sehr entspannt ohne agressive stimmung von vielen anderen fc-auswärtsspielen, bier im gästeblock, etc.![]()
war blöd bzgl. aufstellung wohl falsch informiert
ich hoffe, dass sie wenigstens mit dem abgang recht haben.
das letzte Spiel von Pedro für den FC
wenn sie den gehen lassen, verstehe ich die welt nicht mehr bzw. muss der fc kurz vor dem bankrott sein
im übrigen verstehe ich die kritik an der aktion nicht: wenn er nicht hingeht (und er versucht ja, mit dem kopf hinzugehen, das geht halt daneben und es wird die hand), verlieren wir 0:1, so hat man noch die chance, dass der elfer nicht reingeht.
und dazu heute noch
Fortuna: Düsseldorf verpflichtet Bröker | RP ONLINE
die fortuna hat echt gelernt. früher wurde über jeden potentiellen neuzugang so lange in der presse spekuliert, bis nen anderer verein sich den weggeschnappt hat.
also, die 3 finde ich schonmal nicht so schlecht
einen kracher für den sturm noch (falls harnik geht)
der hat doch mal beim fc gespielt, damals wars ne graupe
habe danach seinen weg aber nicht mehr im einzelnen verfogt