morgen gibbet fisch vom grill
igitt! grünen Fisch!
wieso? setzen wir WC auffen grill?
kühlt ja über nacht wieder ab
Warmes Bier ist eh gesünder
Na dann wird ja nur die Hinfahrt lustig für Dich!
Spar Dir besser den Weg
Nix da, abends wird noch in bremen der auswärtssieg gefeiert, und vorher kriegt barney noch eins auf die
Warmes Bier ist eh gesünder
Nix da, abends wird noch in bremen der auswärtssieg gefeiert, und vorher kriegt barney noch eins auf die![]()
wäre beides super
jo,,abba vorher nimmste ihm dat handy ab
wäre beides super
Morgen gibts lecker Geißbock und dazu frisches Baguette
Morgen gibts lecker Geißbock und dazu frisches Baguette
nix da, lecker fisch-frikadellen und lecker kölsch:)
nix da, lecker fisch-frikadellen und lecker kölsch:)
so wirds sein
Stark gespielt und trotzdem verloren! Dank an Lutscher das er den Elfer rein gemacht hat, sonst wär es glaub ich ein unerträglicher Abend geworden!
das letzte Spiel von Pedro für den FC
das letzte Spiel von Pedro für den FC
wenn sie den gehen lassen, verstehe ich die welt nicht mehr bzw. muss der fc kurz vor dem bankrott sein im übrigen verstehe ich die kritik an der aktion nicht: wenn er nicht hingeht (und er versucht ja, mit dem kopf hinzugehen, das geht halt daneben und es wird die hand), verlieren wir 0:1, so hat man noch die chance, dass der elfer nicht reingeht.
war blöd bzgl. aufstellung wohl falsch informiert ich hoffe, dass sie wenigstens mit dem abgang recht haben.
Stark gespielt und trotzdem verloren! Dank an Lutscher das er den Elfer rein gemacht hat, sonst wär es glaub ich ein unerträglicher Abend geworden!
bin zufrieden mit der leistung. sehr bittere niederlage, wenn man in der letzten minute/nachspielzeit ein tor kassiert. kessler war sehr stark, hat aber ähnliche veranlagungen am ball wie mondi.
ansonsten wars schön in brämen: nettes hotel, nette kneipen (barbara vom taubenschlag kenne ich jetzt auch), kurze wege, super wetter, sehr entspannt ohne agressive stimmung von vielen anderen fc-auswärtsspielen, bier im gästeblock, etc.
bin zufrieden mit der leistung. sehr bittere niederlage, wenn man in der letzten minute/nachspielzeit ein tor kassiert. kessler war sehr stark, hat aber ähnliche veranlagungen am ball wie mondi.
ansonsten wars schön in brämen: nettes hotel, nette kneipen (barbara vom taubenschlag kenne ich jetzt auch), kurze wege, super wetter, sehr entspannt ohne agressive stimmung von vielen anderen fc-auswärtsspielen, bier im gästeblock, etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!