[quote='spock','http://www.tooor.de/index.php/Thre…872#post3047872'
Daumen drücken. Und nicht an 2010 denken!!![/quote]
Haben doch 2010 gegen Ghana gewonnen!? ![]()
[quote='spock','http://www.tooor.de/index.php/Thre…872#post3047872'
Daumen drücken. Und nicht an 2010 denken!!![/quote]
Haben doch 2010 gegen Ghana gewonnen!? ![]()
Wg hab's bei FB gesehen, wann gehts los?
Insgesamt schwache TW-Leistungen bislang bei dieser WM.
Das hab ich auch gedacht. Gut dass wir keine bei uns in der Gruppe haben. Wobei ich denke, dass der Fitnesszustand unserer Mannschaft insgesamt besser als SPA und Ita ist.
Also wenn ich sehe wie unglaublich platt die Italiener die letzten 20 Minuten waren, dann dürfte es für jede Nicht-Südamerikanische Mannschaft sehr schwer werden dieses Turnier zu gewinnen.
Die Südamerikaner spielen das alle taktisch sehr ausgeschlafen muss ich sagen.
schön dreckige Lache.
was mir aber gefällt ist dass del bosqe nicht zuviel experimentiert hat und einfach, bis auf den ganz ganz schlechten pique, alle spielen lassen hat mit moto: wir treten jez ab, lass uns noch ein mal den ball sinnlos herumschieben![]()
Das ist mir auch aufgefallen. Sie sind auch gegen Chile, auch in der 2. HZ ihrem Stil treu geblieben und damit sehenden Auges untergegangen.
Geht 1;1 aus
Heute Regen in Rio ![]()
Kann es immer noch nicht fassen, dass die für so ein hässliches Stadion so lange gebraucht haben.
Finde ich auch. Wobei der Maßstab auch ziemlich niedrig liegt bei dem was da sonst vor die Kameras treten darf.
keine Fortsetzung von Wien und Durban für uns!!
Dieses Mal waren sie körperlich nicht fit, da kann ihr Spiel nicht funktionieren. Scholl war ja richtig wehmütig.
Da strukturiert den Verein um, holt neue - und sicher nicht schlechte - Verantwortliche und statt die in Ruhe arbeiten zu lassen, gehen gewisse Personen mal wieder in die Medien und äußern sich zu sportlichen Dingen. Wie blöd kann man sein!?
Ich fand Brasilien gar nicht sooo schlecht, bis auf die Chancenauswertung.
Tickets, Flip Flops und (Bade-)Shorts, mehr brauchst Du nicht.
Ich denke, Löw wollte Schürrle und Podolski für gute Testspiele und Trainingsleistungen belohnen. Wenn Hummels nicht verletzt rausgegangen wäre, hätte er noch Schweini für Khedira gebracht. Klose wird eher reinkommen, wenn es überhaupt nicht läuft und man mit hohen Bällen operiert.
viel Spaß.
Das nächste Spiel ist das schwerste, Gemüse
Das nächste Spiel ist vor Ort um 16:00 Uhr oder?
ja
Stadion picke packe voll.