Mel bist du das?

PDC Dart WM
-
-
Ipswich Town
-
Dreimal lecken ist gleich Satzgewinn
-
dank Doppelleinwand kannste inner ganzen Halle prima das Spiel verfolgen. Und wenn das Match ernsthaft spannend ist, dann überträgt sich das auch aufs Publikum
Spannend ist es ja, aber sclecht.
-
ohohoh, nu wirds spannend....
-
muuuutig von Lewis..... :zunge:
-
ohohoh, nu wirds spannend....
-
Buschi
-
Froi mir schon.
Mal sehen wie der Trip via Luton wird.
Da war ich noch nie1000 mal besser als meine Anreise über Heathrow.
Ich mag die Anreise von Luton nach Kings Cross (mal von dem dämlichem Busshuttle zur Bahnstation abgesehen).
-
Lewis hat es mal wieder erfolgreich geschaft, dass Publikum gegen ihn aufzustacheln
-
-
Froi mir schon.
Mal sehen wie der Trip via Luton wird.
Da war ich noch nieLuton ist ein sehr netter kleiner Flughafen. Ich mag den.
-
Lewis hatte alles im griff und jetzt kippt das Ding...
Komisch. -
Luton ist ein sehr netter kleiner Flughafen. Ich mag den.
Zumindest solange nett, bis man in die Abflugkäfige muss.
-
Lewis hatte alles im griff und jetzt kippt das Ding...
Komisch.Hat er sich selbst kaputt gemacht. Er hat angefangen zu Posen, statt sich aufs Spiel zu konzentrieren. Das geht immer in die Hose.
Bin mal gespannt, ob er sich jetzt wieder konzentriert.
-
Zumindest solange nett, bis man in die Abflugkäfige muss.
Finde ich jetzt nicht so groß anders als in Stansted oder Gatwick.
Aber da gibt es einen Pret, also hat der Flughafen bei mir Bonuspunkte.
-
Bin mal gespannt, ob er sich jetzt wieder konzentriert.Bis jetzt nicht. Wobei Painter auch nicht viel besser ist: 1 statt 20.
-
Das war allerdings klasse.
-
1000 mal besser als meine Anreise über Heathrow.
Ich mag die Anreise von Luton nach Kings Cross (mal von dem dämlichem Busshuttle zur Bahnstation abgesehen).
hab mich für die Bahn entschieden. das klang ganz gut.
Hab dich die Tage mal angerufen, um genau diese Info zu bekommen, aber du bist ja nich rangegangenIch mag Heathrow sonst gern.
Ist so stressfrei und man muss sich um keine weiteren Tix kümmern.... rein inne Tube, Buch raus und gut.
-
hab mich für die Bahn entschieden. das klang ganz gut.
Hab dich die Tage mal angerufen, um genau diese Info zu bekommen, aber du bist ja nich rangegangenIch mag Heathrow sonst gern.
Ist so stressfrei und man muss sich um keine weiteren Tix kümmern.... rein inne Tube, Buch raus und gut.
Reden wir über den gleichen Flughafen!?
Jedenfalls zu den Business Hours ist es schrecklich da, und das gilt auch für die Tube.
-
Reden wir über den gleichen Flughafen!?
Jedenfalls zu den Business Hours ist es schrecklich da, und das gilt auch für die Tube.
vllt bin ich auch einfach ein wenig stressresistenter
und im Zweifel geh ich eben einfach und die Leute gehn zur Seite -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!