wieso, da können wir doch unsere spielerische überlegenheit nicht nutzen
wer gibt mir denn hierfür rot?![]()
![]()
wieso, da können wir doch unsere spielerische überlegenheit nicht nutzen
wer gibt mir denn hierfür rot?![]()
![]()
Das habe ich gerade irgendwo bei Sport 1 rausgefischt im Bezug auf Lizenzverfahren in England und das kommt mir sehr bekannt vor:
Es gibt auch in D.ein gravierende Lücke im Lizenzverfahren. So werden ausschließlich die Bilanzen der Profiabteilungen unter die Lupe genommen. Ein FC Köln hat aber mind. 5 Untergesellschaften. Die haben beispielsweise letztes Jahr ihre Catering-Rechte an eine eigene Untergesellschaft für x Mio. verkauft und den Gewinn in der Bilanz der Profiabteilung ausgewiesen. Die Kosten der Untergeselleschaft für den Kauf tauchen nirgendwo auf. So hat es der FC in der Bilanz auf ne knappe Mio Plus gebracht.
13.01. 2010
alter hut![]()
Ich denke, dass ist für uns eher ein Vorteil als ein Nachteil.
denk ich auch
wieso, da können wir doch unsere spielerische überlegenheit nicht nutzen![]()
Vielleicht war bislang sein Zwillingsbruder hier, und jetzt ist der richtige da.![]()
Glaub da war ich schon mal... werd mal paar alte Bilder rauskramen, vielleicht könnt ihr meine Erinnerungen bestätigen bzw. auffrischen
Fällt mir grad so ein... In irgend nem Club bin ich morgens halb 6 von der Polizei aufgegriffen und zusammen mit drei Schwarzafrikanern zur Personalienfeststellung auf die Dienststelle verfrachtet worden.
Hab jetzt Reservierungsbestätigung für Kölschfest am Freitag. Lohnt sich das auch? Medizinerball ist ausverkauft...
Kölschfest war ich selbst noch nicht, gibts auch meine ich erst seit letztem Jahr. Kollgen von mir, die da waren (weiß nicht an welchem Tag), fanden es ganz gut, sollte sich also lohnen.![]()
poldi war im hinspiel in dortmund auch schon verletzt, da hat doch der brasi seine finger im spiel![]()
Jo, da hatte ichauch schon gesucht
Mir ist nicht wirklich klar, weshalb auf der Sportschauseite nicht bei der Wahl zum Tor des Monats ein Video eingefügt wird mit dem Tor (wird eine Rechtefrage sein - aber eigentlich müßte das Erste die Rechte ja besitzten) - So findet man nirgends was zu den Toren des Monats / Jahres
internetrechte der buli liegen bei telekom, nicht bei ard. deshalb ist der teil doch auch bei den nachrichten ausgeschnitten, wenn du die in der mediathek anschaust.![]()
Beste Grüße nach Ostholland![]()
die haben doch da nur gebucht damit se hinterher kräftig feiern können,,ävver ens janz eerlich ihr hat se nit mi all
mel wo biste?
alle in die hofburg, auch ohne tickets![]()
Als Ergänzung zu Sugars vielen und guten Tipps:
Weiberfastnacht:
Als Alternative zum Heumarkt kann ich den Severinskirchplatz in der Südstadt empfehlen, ist auch mit Bühne und nicht so extrem voll (vom Platz her, die Leute schon) und touristisch wie Heumarkt/Alter Markt. Zudem sind da in der Südstadt die deutlich besseren Kneipen für Karneval, etwa Ubierschänke und Mainzer Hof. Ansonsten mein Tipp: Haus Unkelbach, da müsst ihr aber morgens um 8 Uhr sein, um noch reinzukommen. Da muss man eigentlich mal gewesen sein an Karneval.
Freitags
Würde auch Zülpicher Straße (Sugar) oder Medizinerball (egon) empfehlen, oder auf der Friesenstraße gibt es einige gute Läden, v.a. Hemingway an dem Tag (20 Euro Eintritt, dann gibts Freibier).
Samstags und Sonntags dürftet ihr dann schon selbst den Überblick haben und wissen, was euch gefällt. Viel Spaß![]()
für jeden rand mehr haftest du
sei lieber nett zu mir, sonst musst du auf der straße übernachten, die ganzen buchungen laufen auf meinen namen![]()
![]()
is abba schon ausgebucht;)
solange sie uns nicht wieder rausschmeißen, weil ihnen auffällt dass wm ist und sie mehr kohle nehmen können, solls mir egal sein.![]()
Ok-bei 3 Mann würde es sich aber dann wieder rechnen. Und die Unterkünfte in Kapstadt sind preismäßig wirklich die Katastrophe, verglichen mit dem Rest.
Wir haben noch nen Backpacker 20km außerhalb für 550 Rand/DZ gekriegt zum VF/HF-das war mit Abstand das beste (weil einzig bezahlbare) Angebot!
also wir zahlen im backpacker 160 rand pro nacht und person im doppelzimmer, is zentral gelegen![]()
![]()
das frag ich mich jetz auch
einzige logische erklärung wäre für mich, dass die mit einem verkauf von geromel im sommer rechnen. wobei meier und logik, das passt eh nicht zusammen.![]()
EXPRESS- Rentenvertrag für McKenna
Warum verlängern wir einen Vertrag mit einem Spieler, der überwiegend auf der Bank sitzt, der auf der einzigen top besetzten Position spielt und der noch 1,5 Jahre Vertrag hat, und wo wir für die position doch angeblich im sommer schorsch als back-up geholt haben?![]()
![]()
EXPRESS- Wir haben Potenzial für den achten Platz!
irgendwann müsste da doch mal selbst der letzte kapieren, dass man nur mit worten nix erreicht
ja is denn schon wieder weihnachten
![]()
also wenn datt der beste Fußballer beim FC is, dann meinter sicher 8. in der 2. liga
grad der womé der vogel. hat wahrscheinlich dem exzess-reporter nen fuffi zugesteckt, damit der mal was ordentliches über ihn schreibt. ist so ein bisschen wie täglich grüßt das murmeltier: im trainingslager kommt immer ein toller bericht über womé von wegen er haut sich rein, super techniker und so. und sobald es losgeht, ist er verletzt oder spielt grottenschlecht![]()