Es sei denn er geht seiner Hauptbeschäftigung nach und spielt den sterbenden Schwan.
Das nervt mich auch.
Ist halt ein Südamerikaner.
Es sei denn er geht seiner Hauptbeschäftigung nach und spielt den sterbenden Schwan.
Das nervt mich auch.
Ist halt ein Südamerikaner.
Meine Schwägerin ist vorige Woche aus CT zurück, meint von hier ist es fast doppelt so teuer . Am besten mit einem nicht weltweit agierenden ,sondern besser mit einem rein südafrikanischen Vermieter.Die hatten 250.- Euro für einen 7 Sitzer für 10 Tage bezahlt.Wird sicherlich schwieriger ,wenn Pickuport nicht gleich Rückgabeort ist.
Muss man dann aber genau mit den Versicherungen und so schauen, die Haftsummen sind im Ausland meist deutlich geringer, als wenn man über eine deutsche Seite bucht.
wer denn nicht?
![]()
![]()
Mondy![]()
Sehr gut, schon mal Ishiaku raus und Poldi vorne rein, und Pezzoni rein für Petit. Jetzt muss nur noch Ehret nach vorne gezogen werden, und die drei Punkte sind sicher.
Wer entwirft schon mal das Retter-Tshirt?![]()
Dickes Minus - Die Zahlen-Trickser vom Geißbockheim - EXPRESS online - Fußball
Da rutschen nur Altmails durch ne Verstopfung...
Gibt also keine Neuigkeiten hier...
Vor allem geht es nur um Eingänge von Anträgen, nicht Zuteilungsmails.;)
da war ich ein paar tage auffem rhein rudern,konnte nit bestellen und nu is allet wech
War meine ich keines der Spiele dabei, die Du suchst![]()
Mal schauen, wann dann die E-Mail über die erfolgreiche Zuteilung kommt.![]()
Hotel sieht klasse aus, gerade für den Preis am Final-WE. Allerdings steht in einigen Bewertungen, dass da drum nichts wäre und die Lage Nachts nicht so toll wäre.![]()
Großartig, soeben ist die Bestätigungsmail für den Eingang meines Ticketantrages aus dem August gekommen.
Dito.![]()
Im Stadion stachelten sich die verfeindeten Fangruppen zuvor mit Transparenten auf. In Anspielung auf die rechtsradikalen Attacken durch Rostock-Fans beim vergangenen Aufeinandertreffen entrollten die St. Pauli-Anhänger vor der Partie ein Banner mit der Aufschrift: "Follow your Leader, do it like Rieger." Der NPD-Vize Jürgen Rieger war in der vergangenen Woche an einem Hirnschlag gestorben. Die Hansa-Fangruppe "Supras" konterte mit einem ebenfalls geschmacklosen Transparent. "Braune Kiste, Zettel am Zeh, St. Pauli kommt nach Hause."
scheint auf beiden seiten von extremer Intelligenz nur so zu strotzen
Frage mich, wie die ganzen Spruchbänder einfach so ins Stadion gekommen sind. Normaler Weise werden die doch vorher kontrolliert, grad bei son nem Spiel.
4 * Hotels liegen prinzipiell downtown soweto!
Gau, schick mal Link an berezin und mich
Wäre auch interessiert.![]()
Edit sagt danke.
werden die nit mit durchkommen...das hieße ja, ich könnte mir selber kein bier mitbringen, wenn flasche un dose verboten werden...un dann schön da an den ständen kaufen un teures geld latzen...nene, dat wird nix, da bin ich mir sicher
Kann es mir vorstellen für sehr eingeschränkte Bereiche und Tage, etwa Weiberfastnacht auf dem Fischmarkt.
kommt allet wieda
Ah so, dann brauch ich mir ja erstmal keine Sorgen machen.
Bis Duisburg und Lautern beide wieder in der 1. Liga sind, dauert es noch was.
Bisschen alt, ne?![]()
![]()
POLDI IS KÖLNER UN IHR NIT
Der is Bergheimer, nicht Kölner![]()
Sonntag muss gewonnen werden. Das Experiment mit Ehret dürfte beendet sein, zumal Schorsch wieder fit ist. Petit ist aufgrund der 5. gelben Karten auch gesperrt. Dafür dürfte Pezzoni wieder rein, der mir sowieso in den letzten Spielen besser als Petit gefallen hat. Und Ishiaku wird hoffentlich auch rausgenommen. Dann sieht alles schon viel besser aus.:)
dito
![]()
![]()
wobei es mir in bordeux-rot wahrscheinlich noch besser gefallen würde
Ich hätte lieber runde als eckige Waffeln gehabt![]()