Wenigstens schon mal Skibbe raus, Glück gehabt. Angeblich wollte Hamburg doch auch heute seinen Trainer vorstellen und Leverkusen über die Entlassung von Labbadia entscheiden. Danach dürfte schon was mehr Klarheit herrschen. Denn jeder Trainer, der noch drauf hofft, das Amt in Leverkusen oder Hamburg zu bekommen, wird bei uns nicht zusagen.
Beiträge von Scherzinho
-
-
Hab gestern noch zu meinen Kollegen gesagt, dass ich an ihn als Kandidat denke.
Da wurde ich noch mehr oder weniger ausgelacht.War ja schon mal im Gespräch, als Daum dann doch zugesagt hatte. Aber ich befürchte eher, Maier wird seinen Spezi Skibbe holen.

-
Wechselkarussell - Daum will Sosa jetzt zu Fenerbahce lotsen - EXPRESS online - Fußball
Schön, dass Daum jetzt Spieler, die er zum FC holen wollte, nach Istanbul locken will. Bin mal gespannt, ob er vom FC einen mitnimmt.
-
Ich bin ja kein FC-Experte, aber ich würde ja fast drauf wetten, dass Schuster kommt.
Oder wie seht ihr das?
Ich hoffe doch nicht. Seine bisherigen Engagements in Deutschland als Trainer, insbesondere beim FC, waren ja sehr von Erfolg gekrönt.

-
Endlich eine gute Nachricht.
Zwar wird der irgendne Klausel im Vertrag haben, aber damit bleibt er mal zumindest 1-2 Jahre noch beim FC. Jetzt noch bei Mohamad was drauflegen und mit dem auch verlängern. Geld dürfte ja jetzt was mehr da sein nach Daums Weggang.Alles anzeigengeromel
geromel
geromel
03.06.09
Geromel bleibt langfristig beim FCBis 2014
Pedro Geromel wird noch fünf Jahre beim 1. FC Köln bleiben. Der brasilianische Abwehrspieler hat seinen ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag beim FC um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert.
Geromel sieht sehr gute Perspektive beim FC
Michael Meier zur frühzeitigen Vertragsverlängerung mit dem Verteidiger, der zur Saison 2008/2009 vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes zum FC kam: „Wir sind sehr glücklich, dass wir Pedro Geromel langfristig an den FC binden konnten. Pedro war in seiner ersten Bundesligasaison eine feste Säule in unserem Abwehrverbund. Seine frühzeitige Vertragsverlängerung ist ein klares Bekenntnis zum 1. FC Köln. Er fühlt sich in unserem Club sehr wohl und sieht hier eine sehr gute Perspektive für seine sportliche Zukunft.“
-
nit dat engels jetz befördert wird

Meinst Du, der knüpft an die erfolgreiche Zeit seiner ersten Trainertätigkeit für den FC an.

-
Das Daum-Beben - Was sich hinter den Kulissen tatsächlich abspielte - EXPRESS online - Fußball
Interessant finde ich die Aussage von Novakovic:
"Wünschen würde ich mir jemanden, der nah an der Mannschaft dran ist. Und sich mehr um unsere jungen Spieler kümmert."
-
-
Poldi ist davon unbeeindruckt, weil es die Millionen in seinem Vertrag nicht groß tangiert. - Wahrscheinlich hat er es einfach auch noch gar nicht verstanden.

Wenn er nur nach den Millionen gegangen wäre, hätte es für ihn sicher interessantere Vereine als den FC gegeben

-
Darüber macht man keine Witze.

Immerhin war das zumindest ein "Trainer" der noch dümmer war als der Großteil seiner Spieler. Das kommt nicht oft vor.

Das stimmt, beides

Poldi übrigens grad ziemlich unbeeindruckt von Daums Weggang. Zitat: "Ich komme zum FC, weil ich den Verein liebe".
Und dafür lieben wir Poldi
-
gestern fahrrad gefahren und Knie sagt dat wird schon

auffe waage war ich auch, die sagt dat wird nix mit xl

Musst Du noch ein paar mal aufs Fahrrad, dann passts

-
Ich bin echt mal gespannt wen die Verantwortlichen jetzt aus dem Hut zaubern. Fakt ist natürlich, dass es keinen Plan in der Schublade gibt. Dafür kam das alles zu spontan.
Es gibt auch keinen Trainer wo man jetzt sagen würde DER ist es und sonst keiner. Kloppo ist ja leider vergeben.

Ich fänd ja ne Lösung so wie Babbel in Stuttgart gut. Aber da haben wir halt keinen in der Hinterhand der mir jetzt spontan einfällt. Jetzt kommt mir nicht mit Ümit oder Mattes.
Warum haben eigentlich soviele Vorurteile gegen den Slomka. Man muss im Nachhinein doch wirklich sagen, dass er Auf Schalke unter enormen Druck ne gute Arbeit geleistet hat.

Slomka ist letztlich mit den Medien nicht zurecht gekommen, und das gleiche würde ihm hier passieren.
Bin mal gespannt, wer mit Daum geht: Koch dürfte dann ja wohl weg sein, Özat brauchen wir dann auch nicht mehr, mal schauen was mit Hässler ist.
-
laut Express derzeit Michael Skibbe heißester Kandidat

-
Was macht Stefan Engels denn gerade so?

Wurde wohl heute in Gladbach gesehen

-
na klar von nicht erscheinen war ja gar nit die rede und spielen will und werde ich auch auf jeden fall, da ich mal davon ausgehe, dass mein scheiß knie bis dahin wieder gut ist. Damit muss ich aber leider was vorsichtig sein

freu mich doch schon

nur dat mit dem trkot in XL also dat müssen wir irgendwie nochmal durchdiskutieren.

Suche Trikot in Grün XXL

Und was macht dein Knie?

-
Alles anzeigen
dem ist nix hinzuzufügen
lasst uns in die Zukunft blicken und uns auf unseren Prinzen freuen und auf den Rest der Mannschaft, die dieses Jahr großes geleistet hat. Wir sind nicht der 1.FC Daum.
Genug gejammert.Daum hat uns wieder in Liga Eins gebracht und hat nun bewiesen, wie stillos er ist.
Nur über den neuen Trainer sollten wir nochmal diskutieren

meine Favoriten:
1. Bernd Schuster
2. Co Adrianse
3. vielleicht wirklich Funkel oder Slomkaund worauf ich mich am meisten freue?
Vielleicht kriegen wir einen Trainer, der weiss wie man schon zur Halbzeit wechselt oder gar einen der weiss, dass man auch mal mit 2 Spitzen spielen kann. Einfach nur mal so

Ich denke in einem halben Jahr reden wir nicht mehr von der persona non grata

-
ich halte Litti nicht für den passenden Trainer beim FC und ich glaube auch nicht dass Meier ernsthaft an ihm interessiert ist. Warum solls eigentlich nicht mit dem Trainer der U23 klappen

Schäfer hat keine Reputation bei WO & Co., deshalb wird der es nicht, obwohl er ne Chance verdient hätte.
-
Fan-Wut auf Christoph Daum!
„Barny“ schreibt:
„Ich habe mich als nicht getäuscht damals. Daum lebt in seiner eigenen Welt und träumt von anderen Dimensionen, die sich der FC in 20 Jahren nicht leisten kann. Die Arbeit mit durchschnittlichen Spielern macht ihm offenbar keinen Spaß. Er braucht Erfolge. Die Kategorie Aufstieg und Klassenerhalt ist ihm drei Nummern zu klein. Tschöö Herr Daum - auf nimmer Wiedersehen!“Also doch heimlicher FC-Fan

-
naja, was presselandschaft und vorstand angeht auf jeden fall

Das stimmt im Vergleich zu Frankfurt, die Fans sind aber bei euch genauso bekloppt und realitätsfern.

-
köln ist zwar seine große liebe, aber ob er sich das antut

Naja, ob das so viel chaotischer ist als Frankfurt oder Gladbach weiß ich nicht. Außerdem hat ers dann nicht soweit zum Karneval.