Dieses Mal scheinen sie ja die Vorlage der Paderborner zu verwandeln.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
is ja so...du bist gerettet, es kann nix mehr passieren, dann lass ich doch nen altverdienten spieler sein letztes spiel...
kann mir auch nit vorstellen, dass daum so blöd is un et nit machtIch glaub nicht, dass er von Beginn an spielt, aber eingewechselt wird er werden. Schon bezeichnend, dass sich anscheinend kein Verantwortlicher um einen vernünftigen Abschied für ihn kümmert, während für Özat schon Abschiedsspiel und alles vorbereitet ist.

-
das ganze stadion hat gerufen: " wir woll´n den matthes sehen", aber daum hat ihn ja nicht eingewechselt!

Zumindest hat er es gestern schon mal auf die Ersatzbank geschafft.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass er im letzten Spiel gegen Bochum eingewechselt wird. -
Gibt bestimmt ´ne Geldstrafe. Wie bei Tremmel letztes Jahr-war das gleiche.

Denke ich auch, plus Mecker vom Jogi.
-
-
-
Nach Platzverweis - Youssef Mohamad - zwei Spiele Sperre - EXPRESS online - Fußball
1 Spiel hätts auch getan
. Aber immerhin zum Saisonfinale dabei.:) -
gebe dir ja recht nur dieser selbstreinigungsprozess muss auch irgendwann mal bei denen abgeschlossen sein wenn man sich mit verein/sponsoren etc sich identifizieren möchte. Die leute werden immer mehr gegenwind bekommen da es uns allen schadet und das weisst du selber. bin mal gespannt was in hambrug abgeht aber leider haben diese vollpfosten immerfür solche spiele auch in der masse die karten. Der support bei den anderen auswärtspartien ist ja sonst einwandfrei.
die leistung der mannschaft war natürlich auch grottenschlecht aber soll er nur die mannschaft ins boot nehmen? Wir sind der verein und sollen sich die spieler etwa an dem Niwo der fans hochziehenMeinst Du mit "dieser Selbstreinigungsprozess" einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Kölner Fan-Szene? Sowas gibts doch eh nicht, egal bei welchem Verein, das ist immer nur frommes Wunschdenken.
Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass "die Leute" mehr Gegenwind bekommen. Die Ankündigungen von Meier/Mendel, mit "den Leuten" zu sprechen ist doch nur öffentliches Getue, dass in der Situation sein muss. Mit wem wollen sie denn bitte sprechen? Ich würde schätzen, dass sich an den Gesängen 90% der Steher und 60-70 % der Sitzplatzfans beteiligt haben, und am Anfang ging das nicht mal von der WH aus. Von daher wäre ein Gespräch vollkommen müßig, da können sich Meier und Mendel die Zeit sparen.
-
-
tja die typischen auswärtsfahrer mal wieder am start die unserem verein schaden.
übrigens bin ich nächste woche in hamburg

Fands in der 2. HZ auch übertrieben, weil praktisch keine positiven Anfeuerungen mehr kamen, sondern nur noch die zudem ziemlich eintönigen Schmähgesänge. Aber verstehe auch die Aufregung nicht so ganz. So Sachen müssen/mussten sich andere wie Hoeneß und Kahn auch jahrelang anhören, ohne dass es wen interessiert hat. Praktisch jeder Torhüter wird beim Abschlag von den gegnerischen Fans immer mit den gleichen einfallsreichen drei Worten angefeindet. Und von den Hoppenheimern Fans war auch nicht alles spruchreif. Außerdem erreicht man mit sowas genau das Gegenteil; die entsprechenden Leute freuen sich doch jetzt einen Ast ab, dass ihre Gesänge ihr Ziel der reinen Provokation erreicht haben.
Davon abgesehen war es für Meier/Daum ein willkommener Anlass, von der Leistung der Mannschaft abzulenken, die man nur als Frechheit bezeichnen kann.
-
-
HSV macht grad weiter damit, sich die Saison zu versauen.

-
Wie blöd kann man sein, dass man nach so ner Vorlage von der Konkurrenz und vierfacher Führung nur 1 Punkt holt.

-
Sehr schön Neuer

-
Dass der FC aber auch immer alle Spiele kampflos herschenken muss, wenn es um nichts mehr geht.

Naja, immerhin super Wetter in Hoppenheim und schön in den Biergarten vor dem Spiel. Sonst hätte ich es wohl auch nicht ertragen
. Stadion finde ich nicht schlecht, nur die Verkehrsanbindung ist nicht so der Hit. Ansonsten ziemlich idyllisch, in Hoffenheim/Sinsheim ist die Welt noch in Ordnung, gibt noch Parkuhren da
-
allen beteiligten wünsche ich nen Riesen-lauf

PRO MATIP
Wie bereits schon öfter in der saison hier über ihn diskutiert denke ich sollte man ihn versuchen zu halten. Warum? Er hat seine sache als ungelerneter aussenverteidger sehr sehr gut gemacht auch wenn es im spiel nach vorne happert aber letztendlich zählte in unserer situation nur die defensive. Seine Zweikampfwerte waren in ordnung und auch sonst hat er sich weniger offensichtlich düpieren lassen als manch anderer kollege. Das er nun aber ne stammplatzgarantie fordert halte ich für absolut übertrieben. An wem möchte er den vorbei, an einem für die hinrunde noch zumindest guten Petit oder am sicheren und zweikampfstarken sowie offensiv starken pezzoni oder anna kampfasu wie Derek in da house boateng? Als backup auf den aussenverteidiger positionen sowie als backup vor der abwehr ist er aufjedenfall gut genug. Zweikampführung und einstellung sind bei ihm überragend aber halt seine siebenmeilenstiefel-Gedächtnismärsche mit abschliessenden mir fehlendem nur noch zwei meter erfolgreiches passpiel so das wir weiter in ballbesitz bleiben
sind halt auch legendär. So long trotzdem sollte er gehalten werden. dafür sehe ich lieber das Jahrhunderttalent Cihi aussem kader. 
FC hat Matip doch ein Angebot unterbreitet, sogar zu verbesserten Bezügen. Und ich finde es nachvollziehbar, dass Matip eine Perspektive auf einer Position sucht, auf der er sich wohler fühlt als der des AV. Und die wird ihm Köln nicht geben, wie Du vollkommen zu Recht schreibst. Daher macht es für beide Seiten Sinn, dass er geht.

-
-
-
-