Nur gut, das ich keine fußballerischen Starallüren hab.
Schön unterhaltsam. Das Thema
Ich versteh auch nicht so ganz, warum über einen Freizeitkick jetzt so eine Diskussion entsteht, ganz großes Tennis.
Nur gut, das ich keine fußballerischen Starallüren hab.
Schön unterhaltsam. Das Thema
Ich versteh auch nicht so ganz, warum über einen Freizeitkick jetzt so eine Diskussion entsteht, ganz großes Tennis.
hopper postet sowas abr nich strunzbesoffen nachts um drei wenn er grad beschossen wurde wie in stalingrad
inhaltlich steh ich übrigens 100% zu meiner aussage, sowas wie da sind für mich dreckspaulifans, wixxer und noch gans andere sachen.
Ist völliger Schwachsinn, da die Leute, die an der Feldstraße rumhängen, keine Paulifans sind, sondern irgendwelche autonome Idioten, die das nur als willkommenen Anlass nehmen. War doch beim Aufstiegsspiel gegen Dresden das gleich.
Wir hätten klar einen Punkt verdient gehabt, aber wenn ein IV die besten Chancen hat, ist das schon bezeichnend.
und am schläger auch
Das stimmt.![]()
Den habe ich Karneval gesehen, kann gut was am Glas der Junge.![]()
DAS TOOOR TEAM
z.zt. 15 Leute ![]()
so liste bitte mit kopieren und sich unten dranhängen wer ERNSTHAFT MITSPIELEN MÖCHTE oder mit ja bestätigen.
Die jungs in Rot sind dann unsere Profis und von daher in Team 1 auf jedenfall gesetzt.
taufbrief : ja
schumi : ja
Tom: ja
m.Klosse: ja
gaustar: ja
kayser: ja
Brasi : ja
eltren: ja
fahndi: ja
Hamburch: ja
Sh1v0r: ja
borsig2: ja Ersatzkeeper
Barney: ja
Spargo: ja
chrissvb: ja
Carsten: ja
ebi?
Birne?
Keek?
Valdi?
herbie:?
Mario3101:?
tooor himself?
Manager: m.klosse
Cheftrainer: vakant
ZUSCHAUER:
super-mel? ![]()
seanphilipp
Sanders
HOTEL..........:
HOTEL Sugar CLOSED
taufbrief
gaustar
Schumi
Wenns regnet, dürfte man sich aber gut hinlegen mit Multinoppen![]()
Finde krass, dass das wohl schon wieder was mit dem Bau der Nord-Süd-Bahn zu tun hat. Der eine Kirchturm ist doch deshalb auch schon fast umgefallen. Das muss man doch vorher besser berücksichtigen.
es ist halt auch ne frage des zukünftigen systems was daum spieln möchte und die ist in der rückrunde eine andere als in der hinrunde.
und in der rückrunde wusste er bis jetzt zu überzeugen, ja vielleicht auch wegen der vertragsverhandlung.
ich denke der fc hat den "luxus" sich dort ein wenig zeit zu lassen und zu schauen wie stark er sich mit dem Fc identifiziert
Man muss auch bedenken, dass es seine Position des sehr offensiven MF nächstes Jahr nicht mehr gibt, wenn wir mit 2 Stürmern spielen.
DAS TOOOR TEAM
z.zt. 11 Leute ![]()
so liste bitte mit kopieren und sich unten dranhängen wer ERNSTHAFT MITSPIELEN MÖCHTE oder mit ja bestätigen
taufbrief : ja
schumi : ja
Brasi : ja
Tom : ja
m.klosse: ja
eltren: ja
gaustar: ja
fahndi: ja
Hamburch: ja
Sh1v0r: ja
borsig2: ja Ersatzkeeper
Barney ja
Spargo?
ebi?
Birne?
Chrissvb?
Keek?
Kayser?
Valdi?
herbie:?
sheanphilip:?
Mario3101:?
tooor himself?
Manager: m.klosse
Cheftrainer: sugar
ZUSCHAUER:
Wenn ihr am Ende noch einen Spieler braucht, wäre ich auch dabei.![]()
wenn alle spieler driss sind kreide ich das auch nicht dem vucicevic an...aber trotzdem muss ich eine vertragsverlängerung ja begründen...da zieht man im normalfall die leistung heran...und die war (unabhängig von anderen) eben zu gefühlen 90 prozent schlecht...
100% agree![]()
So einfach wird das nicht, weil ich von nem Freund weiß, dass die in Erwägung ziehen von der Nationalmannschaft des FCN, ja die gibt es wirklich, haben z.B. in england damals am Tag vorher gg. die Engländer gespielt auch ne Mannschaft stellen wollen. Wurde gefragt ob ich dort mitkicke, falls sie eine melden.
Das ganze ist noch offen.Mitkicken würde ich frage ist nur für welches Team, der Kumpel könnte auch bei uns spielen guter mann und mitglied im FC sowie hier angemeldet, desweiteren könnte ich wenn gewünscht auch noch nen freund aus köln der kein fcn mitglied ist dafür begeistern falls gewollt.
Hier beginnen also schon die ersten Pokereien um einen Vertrag, schon ganz wie bei den Profis.![]()
![]()
Ist ja schön nah für mich das Turnier.:)
Allerdings ist ja mal wieder zu befürchten, das man bei dieser Location die ganze Zeit mit dem Scheiß-Karnevalsschunkelmist zugedröhnt wird.
Selbst bei FC-Heimspielen spielen die kaum noch Karnevalsmusik, brauchst dir also sicher keine Sorgen zu machen, zumal der 12. Mann auch eher auf fein macht.![]()
den vucicevic sollten se inne wüste schicken
Sehe ich auch so.
Zudem der ordentlich verdient.
Ärgerlich finde ich v.a. die Leistung von Ishiaku. Ich hätte ihn zwar nie für das Geld geholt, dachte aber zum Ende der Hinrunde, wenn er fit ist, wird er Entlastung für Nova bringen. Das sah sehr gut aus. Und dann spielt der so nen Mist in der RR. Radu ist einfach nichts auf der Position, deshalb weiß ich nicht warum der Daum ihn trotzdem immer wieder bringt. Und Broich ist auch kein Einwechslungsspieler, der noch ein Spiel drehen könnte.
Alles anzeigen
mich kotzt langsam diese zufriedenheit an. klar haben wir bisher eine spitzen saison gespielt, klar ist das einzige was zählt der Klassenerhalt, aber diese Zufriedenheit macht sich meiner meinung nach auch bei den spielern breit.
wo würden wir stehen wenn wir gegen eben diese gegner wie bielefeld, wie den KSC oder Frankfurt gewinnen würden.
Man führt 1:0 gegen Bielefeld und verfällt wieder in dieses Ball hin und hergeschiebe. Die Mannschaft hat viel Potential aber sie schöpft es einfach nicht aus. Wenn wir nur den KSC und Bielefeld geschlagen hätten, dann würden wir jetzt in der Tabelle weit oben stehen.
Aber nein wir sind alle zufrieden mit dieser blamablen Vorstellung. Was ist der Sieg gegen Bayern wert wenn ich danach nicht die Bielefelder schlage?
Klar hat es geschmerzt, dass Nova und Petit ausgefallen sind, aber ist das ein Grund keinen Ball mehr über die Mittellinie nach vorne zu spielen?
Die Mannschaft lässt gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel meiner Meinung nach mittlerweile einfach den letzten Biss zum Sieg vermissen.
Sehe ich nicht so. Wo hast Du am Freitag bitte was von Selbstzufriedenheit gesehen!? Ich habe eine Mannschaft gesehen, die in der 1. HZ klasse gespielt und sich einige Chancen erarbeitet hat. Und ich finde es sehr gut, dass wir gegen tief stehende Bielefelder nicht wie früher blind den Ball nach vorne schlagen, sondern ihn kontrolliert hinten raus und dafür von mir aus auch zunächst mal quer hin und her spielen. Und auch in der 2. HZ hat sich kein Spieler zurückgelehnt, man hat doch gesehen, wie fertig Spieler wie Ehret waren und trotzdem bemüht waren nach vorne zu spielen. Aber wir können einfach Leute wie Nova und Ehret nicht ersetzen; das ist aber keine Frage der Selbstzufriedenheit sondern der fehlenden Qualität im Kader, die ganz normal ist bei einem Aufsteiger.
Was ich ganz im Gegenteil nicht verstehe, ist wo wir die Arroganz hernehmen, als Aufsteiger zu sagen, so Mannschaften wie Bielefeld und KSC müssen wir aus dem eigenen Stadion schießen. Insbesondere da jeder weiß, dass wir zu Hause gegen Mannschaften Probleme haben, die hinten drin stehen. Ich kann mich nur an den Kopf fassen, dass nach dem Bayern-Spiel ernsthaft Fans von UEFA-Cup-Platz reden. Das sind genau die Leute, wegen denen der FC jahrelang keinen Schritt vorwärts gekommen ist.![]()
der Ishiaku war gestern der mit Abstand schlechteste Kölner , der hat jeden Ball kreisklassenmäßig verstolpert
Der hat einfach kein Selbstvertrauen, wie der jeden Ball verstolpert hat oder tölpelhaft in den Zweikampf gegangen ist.![]()
Mannschaft war dafür aber ja nichts.![]()
War ja mal ne ganz grottige zweite Halbzeit gestern
Offensiv ausgerichtete Mannschaften scheinen dem FC besser zu liegen...
Ist ja auch der Grund, warum wir auswärts mehr Punkte als zu Hause geholt haben. Wir haben Probleme, wenn wir selbst das Spiel machen müssen. Wobei es natürlich auch bitter war, dass Nova und Petit raus mussten, wir haben einfach nichts auf der Bank.