Vorbereitung gestört - Daum sauer nach Antars Alleingang - EXPRESS online - Fußball
Warum haben die ihn dann gehen lassen, bestand doch keine Abstellungspflicht![]()
Vorbereitung gestört - Daum sauer nach Antars Alleingang - EXPRESS online - Fußball
Warum haben die ihn dann gehen lassen, bestand doch keine Abstellungspflicht![]()
Das ist bestimmt der Vogel, der die Unterschriften auf dem FC-Brett gesammelt hat![]()
Ab morgen früh gibts übrigens Auswärtskarten für das Spiel in Schalke.![]()
viel Glück in Rostock
Einer mehr von der Gehaltsliste. Mal gespannt, ob wir dafür jemand neues als AV holen, viele haben wir da ja nicht mehr, eigentlich sogar gar keinen mehr![]()
Ich hab mich extra angestrengt.
Hätte aber nicht gedacht, dass das so leicht zu manipulieren ist.![]()
Der Nickenig ist halt schon ein Guter.
pro Ronny
Habe vor kurzem irgendwo ein Interview mit dem gelesen (weiß aber nicht mehr wo
), wo der ziemlich unzufrieden wirkte, weil er nicht wirklich weiterkommt in ManU. Wäre also die richtige Gelegenheit, ihn von da wieder zurückzuholen. Oder den anderen, den wir auf die Insel abgegeben haben. Nur ist die Frage, ob die sich in den letzten Jahren sich weiterentwickelt haben. England ist ja nun nicht grad das Torhüter-Mekka.![]()
Laut Kicker wechselt Schöneberg vielleicht noch in der WP nach Hansa. Wäre sicher kein Verlust.
dann halt zur neuen saison...wat is denn mit dfem keeper den der fc neu geholt hatte
Scheint wohl auch nichts zu sein. Ist auch nur ausgeliehen.
Zur neuen Saison hoffe ich auch, dass der FC einen neuen Torhüter verpflichtet.
naja wenn jetzt noch jemand zahlt für ihn, sollte man ihn eigentlich verkaufen oder? denke mit kessler hätte man auch einen guten ersatz...
Mit Kessler jemanden ins zu Tor stellen, der in der Vorbereitung keine große Rolle gespielt hat und dem man nicht zutraut, Nachfolger von Mondi zu werden, halte ich für sehr gewagt.
und das soll schon wat heißen....
Die Köbesse waren auf jeden Fall sehr erfreut, dass sie die ganze Zeit rumrennen und die Gläser zum spülen einsammeln durften.![]()
hier noch die termine für alle kurzentschlossenen....
http://www.lossmersinge.net/images/tour2009.pdf
morgen im gaffel am dom
War gestern da, war Klasse. War nur leider was spät da, und stand erst mal 30 Minuten vor der Tür, hätte nicht gedacht, dass es so voll wird. Das Gaffel selbst wohl auch nicht, um halb9 sind denen die Gläser ausgegangen.
Glückwunsch zum ersten Titel nach gefühlten 50 Jahren
Ist schon der 2. Titel, in der WP. Haben schon das eigene Hallenturnier gewonnen.![]()
![]()
verdient hätte er es!
Wollte ich auch schreiben, aber da waren ja schon einige schneller
. Wird bestimmt so wie beim Voigt, der auch von seinen Mitspielern auf den Schultern getragen wurde.
Hoffe nur, die Verantwortlichen bekommen das dieses Mal besser hin, dem Scherzi einen würdigen Abschied zu bereiten.
ich meine rechtzeitig drin sein. ich glaub sitzplatz ist aussichtslos...;)
Okay, hatte mich schon gewundet.
Dann schon mal Danke, werde ich dann mal hingehen.![]()
Wenn ich kann, gibts wieder Grün.![]()
nur zu empfehlen! frühes erscheinen ist aber die hauptsache. sonst wirste recht schwierig nen platz kriegen.
Schon mal vielen Dank. Meinst Du mit Platz kriegen in die Kneipe rein kommen, oder Sitzplatz (gibts da Sitzplätze
)?
War von euch schon mal jemand bei diesen "Loss mer singe"-veranstaltungen. Können die was?![]()
![]()
Du meinst sicher den Oneykachi Okonkwo, genannt "Tico", der dann doch zum FC Zürich gegangen ist
Genau, den meinte ich, danke.![]()