habs erst innen falschen fred gepostet, ich dummerle
Experte erklärt - So kann der FC Poldi bezahlen - EXPRESS online - Fußball
Selbst dem Exzess fällt nichts neues ein, ziemliches Winterloch.![]()
habs erst innen falschen fred gepostet, ich dummerle
Experte erklärt - So kann der FC Poldi bezahlen - EXPRESS online - Fußball
Selbst dem Exzess fällt nichts neues ein, ziemliches Winterloch.![]()
Ist sicher kein schlechter Einkauf für die Schwaben...
Ich bin nur nicht sicher, ob der Wechsel nicht zu früh kommt. Grad wo er jetzt keine volle Vorbereitung mit dem neuen Verein mitmacht.![]()
Kompromiss im Fall Babbel? - Fußball - Bundesliga - kicker online
alles andre wäre auch ne riesen schweinerei
Im Ergebnis wäre das die richtige Entscheidung. Dass das allerdings mit dem Wechsel des Stuttgarter Amateurtrainers verbunden ist, hätte einen faden Beigeschmack.
Jetzt soll auch der AS Rom in der Tombola sein:
AS Rom will Lukas Podolski haben - Kölner Stadt-Anzeiger
Gladbach: Hans Meyers Reste-Rampe - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
Bin ja mal gespannt, wen Gladbach noch losbekommt.
Verträge laufen aus - FC-Trio bangt um Zukunft - EXPRESS online - Fußball
Meine Meinung: Ehret halten, Vucicevic weg, Broich weiß nicht.
Nunja. Galasek Ablöse im unteren 5 stelligen Bereich, Stalteri ablösefrei. Nur Bailly und Dante haben ordentlich Ablöse gekostet. Und die waren ja auch +/- von der Führung zur Verfügung gestellt. Desweiteren wird man ja auch noch Spieler von der Payroll bekommen. Also überbasen tun wir uns sicherlich mit den Neuverpflichtungen nicht. Zudem war ja die letzten Jahre immer etwas übrig nach Steuern.
Laut Kölner Stadtanzeiger soll Gladbach 5 Millionen ausgegeben haben, das ist ja mal ein Wort in der WP. Aber wenn ihr soviel übrig habt, Respekt für gutes Wirtschaften.![]()
Zwischen 2-3 Millionen!
Wo hat ihr eigentlich die ganze Kohle her (ernst gemeinte Frage)?
Im Sommer so sparsam ausgegeben, dass noch so viel Rücklage da ist? Oder jetzt alles auf eine Karte?
hat auch ne feine halbserie gespielt der pedro...nach hinten hinaus etwas schwächer werdend, aber is ja noch en junger mann
Das stimmt, bis zu Spieltag 12/13 war er für mich sogar der beste IV in der BuLi, hintenraus wie Du sagst etwas schwächer. Liegt aber wohl auch dran, dass er praktisch nicht mehr trainiert hat wegen seiner Verletzung. Bei jemand wie ihm, der eher schlaksig ist und sehr von seiner Beweglichkeit und Schnelligkeit lebt, merkt man das dann um so mehr.
Kicker-Rangliste IV: Simunic: Das Spitzen-Comeback - Fußball - Bundesliga - kicker online
Geromel als einer von nur 2 Spielern in der Kategorie Internationale Klasse (niemand in Weltklasse).![]()
EDIT: Mohamad auf Platz 9.
Kollege bringt Sinsheim ins Spiel, da kann Herr Zwanziger gleich übernehmen.
Ausserdem, werden dann die Final-Tickets nur noch etwas mehr als die Hälfte kosten
Gute Idee. Da wird der Zwanziger zusammen mit seinem Sohn doch was hingemauschelt bekommen.
mal ganz ehrlich, auch ein Podolski mit seinem beschränktem Denken und meist naiven Einschätzung von Situationen wird doch begreifen das der FC ein maximaler Rückschritt wäre, er muss doch wenigstens bestrebt sein zu einem Verein zu wechseln der jedes Jahr die Möglichkeit hat international zu spielen und bei allem Respekt der FC is dat ja nun mal wirklich nicht, der Karren beim FC fährt in spätestens 12 Monaten eh gegn die Wand wenn der Meier da weiterhin das sagen hat, also bitte..... Der Löw und auch Poldis Berater werden ihm schon klar machen, ohne internationalen Wettbewerb is Scheiße, und da bleiben nur noch wenig Teams, Brämen, Lebrakusen (die wollen den eh nicht), Schlacke und Hoffenheim (die wolln den erst Recht nicht) und eben der HSV, so und wo gehste dann hin, genau, zum HSV
Pah, der FC - dat is ein unsäglicher Verein
Da ist der FC doch genau der richtige Verein.![]()
![]()
Bin mal gespannt, ob in der RR schon auf jedes Getränk und jeden Fanartikel der Poldi-Groschen erhoben wird.