So, wann landet Poldi?
Muss ich mir schon heute frei nehmen, um zum Flughafen zu fahren?![]()
Oder kommt er doch erst Rosenmontag auf dem Prinzenwagen?
Beiträge von Scherzinho
-
-
Platz 2 bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres

Und die Nationalmannschaft als Vize-Europameister 7.

-
Was ich mich immer beim Thema HSV und Podolski frage: Die Hamburger kriegen es nicht gebacken, dem Olic einen anständigen Vertrag zu bieten. Und dann wollen die genug Kohle haben, um den Podolski zu verpflichten!? Das zeigt doch, dass die genau so wenig Kohle haben wie wir. Deshalb mache mich mir in Richtung Hamburg keine Sorgen.
-
Laut Bild haben sich Meier und der FC mündlich darauf verständigt, dass Meier weitere fünf (

) Manager beim FC Jahre bleibt.Manager Claus Horstmann: Keine Angst vor Finanzkrise! - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
-
Ja, wäre wirklich ne gute Sache aber der wird doch nicht so blöde sein und zu uns kommen.

Wieso nicht!?
Bei Wolfsburg hat er zuletzt seinen Stammplatz verloren und will dort nicht verlängern. Bei Gladbach kann er spielen, sicher auch nicht schlecht verdienen, und wenn Gladbach absteigt, kann er sich ne Klausel in den Vertrag reinschreiben lassen. -
EXAKT so. Wobei man natürlich darüber diskutieren kann, welche Leute unter 2. fallen. Und je nachdem, ob man Ultra(-Sympathisant), Kuttenträger, Normalo-Fan oder noch was anderes ist, wird man da zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.
Grundsätzlich gut aber, dass für Bürgerrechte gekämpft wird. Wenn man so eine Datei machen will (was ich befürworte), dann muss das verdammt nochmal INNERHALB der rechtlichen Rahmenbedingungen unseres Staates passieren.
bluemonkeyUnd man muss die Leute informieren, die in die Liste aufgenommen werden und ihnen eine Möglichkeit geben, sich dagegen gerichtlich wehren zu können.
-
Finde bemerkenswert, was für einen Kampfgeist der an den Tag legt. Recht vorstellen kann ich mir ein Comeback trotzdem nicht.
-
Madlung an der Angel - Beißt Borussia-Schreck an? - EXPRESS online - Fußball
Wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Verpflichtung.
-
hab den Tscholli zuletzt auch bei Center TV in nem Interview gesehen, hat er seine "Arbeit" ein wenig beschrieben, ist schon ein guter Fang den wir da gemacht haben

Das stimmt, Spieler brauchen nicht mehr wie vorher Monate, um fit zu werden. Aber telegen ist der nicht so ganz, hat die ganze Zeit nur rumgenuschelt. Aber egal: Wichtig ist auf dem Platz.

-
Schalte gestern Abend den Fernseher ein, läuft auf ARD Hart aber fair. Will grad weiterschalten, da ist plötzlich unser Tscholli im Bild
. Ging wohl irgendwie um alternative Medizin. Hat ein bisschen Unsinn erzählt und dann nem Mädel zwei Kerzen ins Ohr gesteckt und die angezündet; soll wohl gut gegen Kopfschmerzen und Erkältung sein.
-
Ist ok! Jetzt noch dazu einen jungen ambitionierten Keeper wie Fährmann holen, der Weidenfehler richtig Druck macht.
Nix gegen Ziegler, aber das ist ne klassische Nummer 2.
Danke BVB: Gut, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.

Und der Fährmann kommt dafür hoffentlich zu uns.;)
-
Lohnender Wechsel für vdv. Aber kann er wenigstens was die Sonne im warmen Spanien genießen.
-
Da bin ich auch ganz froh drüber. Zum einen ist es schon lange her, dass der FC im Winter mal was vernünftiges geholt hat (Streit und Feulner dürften die letzten gewesen sein). Zum anderen dürfte der Etat schon angespannt genug sein. Und das Geld wird für Poldi im Sommer gespart.
-
werde denke ich auch fahren, kommt aber auch auf den wochentag an

Wird schon nicht Freitags sein, da kann ich nämlich auch nicht.

-
fährt jemand von euch nach sinsheim zu spiel gegen die Hopps

Überlege, hinzufahren. Ist aber doch noch einiges hin

-
die anderen "verdienten nationalspieler" konnten das ding in 2 monaten runterreissen (klinsi, sammer und co) als babbel noch aktiv war und jetzt soll er für 10 monate auf die schule?

Die absolute Frechheit. An dem Lehrgang für "verdiente Nationalspieler" konnten nur Matthäus und Babbel nicht teilnehmen, weil sie beide noch aktiv waren. Matthäus durfte vor kurzem einen Privatlehrgang in ein paar Wochen machen. Und was ist mit Babbel, der hat einfach Pech gehabt, oder wie!? Das darf doch nicht wahr sein, die absolute Willkür. Und für mich hat es einen sehr faden Beigeschmack, dass ausgerechnet Sammer sich da jetzt so reinhängt, nachdem er selbst den Trainerschein hintergergeworfen bekommen hat.
Hier ein ganz guter Kommentar dazu:
Der Beweis fehlt noch - Kölner Stadt-Anzeiger -
solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt finde ich mehr als unglücklich
Wir brauchen uns auf nix auszuruhen, weil geschafft ist noch nix. Wenn jetzt diese Zufriedenheit und der Glaube an den sicheren Klassenerhalt in den Köpfen Einzug hält, dann kriegen wir in der Rückrunde noch ne Menge Spass

Verstehe diese Aussagen ehrlich gesagt auch nicht bzw. halte sie für sehr unglücklich.
-
DIE RHEIN-NECKAR-ZEITUNG IM WEB - REGIONAL: KRAICHGAU
Wer zu spät kommt, den bestraft der Hopp
Ob das so clever ist, sei mal dahingestellt. Immerhin bindet man Fans über eine Mitgliedschaft stark an den Verein.
-
-
Niemand ist aufdringlicher als der Bratwurstverkäufer. Ich weiß ja nicht, welche "Menge" Medien du dir am Tag so zur Gemüte führst. Ich persönlich schau max. die Tagesthemen interessiert und evtl. mal BL aktuell. Da schenken sich aber gewisse Herren nichts. Trotzalledem. Unabhängig, wie oft wer in welche Kamera grinst. Wenn man Hoffenheim nicht mag, muss man sich ja nicht alles zu dem Thema reinpfeiffen. Da ist wohl mehr geholfen, wenn man sie mit Mißachtung straft:gruebel:
Ist ja gar nicht möglich, dann hätte ich in den letzten Wochen kein Sportmagazin und keine Sportsendung lesen bzw. sehen können. Aber selbst in jeder 2. Tageszeitung ist mittlerweile ein Interview mit Hopp zu lesen.