Das habe ich ehrlich gesagt auch nciht verstanden (wobei das Gegentor nach der Ecke nix mit System oder Wechseln zu tun hatte...)
Dann wäre es aber vielleicht gar nicht zur Ecke gekommen.![]()
Das habe ich ehrlich gesagt auch nciht verstanden (wobei das Gegentor nach der Ecke nix mit System oder Wechseln zu tun hatte...)
Dann wäre es aber vielleicht gar nicht zur Ecke gekommen.![]()
Großartig viele Chancen hatten beide ja gestern nicht - insgesamt gesehen wäre ein UE sicherlich nicht unverdient gewesen aber über die Niederlage darf man sich nicht beschweren - Hertha hat eben im Großen und Ganzen mehr Druck gemacht.
Broich und Chihi haben mir nicht gefallen - Ehret fand ich persönlich okay.
Womé naja...hat öfters mal ein paar Aussetzer - die hat aber jeder andere im Team auch. Womé hat das Problem das eben dieses "Trottel-Image" auf ihm haftet und ihm jeder Patzer doppelt aufs Brot geschmiert wird. Leider führen seine Patzer aber auch häufig zu GegentorenDas sind halt die Punkte jetzt die wir in anderen Spielen unerwarteter Weise geholt haben - gegen Bochum nen 3er dann bin ich eigentlich zufrieden!
Ehret war für mich die beste Leistung eines Offensivspielers außer Nova in den letzten SPielen. Broich fand ich auch nicht so schlecht.
Zu Womé: Keiner hat so viele krasse Aussetzer wie Womé. Und das ist für mich eine Einstellungsfrage. WIe oft der unbedrängt zum Gegner gespielt hat, das ist für mich eine Frage der Konzentration und der Einstellung.
Völlig unverständlich für mich mal wieder die Einwechslungen: Gegen Hoppenheim liegen wir 0:2 zurück und wechseln Matip ein, gegen Hertha sind wir auf dem Weg zu einem Punkt und wechseln Radu als 3. Stürmer ein.![]()
![]()
![]()
Warum Ihr verloren habt????
0,5 Torchancen und einen schwachen Womé
Sorry!
Viel mehr Torchancen als der FC hattet ihr auch nicht. Wart halt nur cleverer![]()
Laut diverser Medien (auch Kicker) soll möglicher Weise Broich morgen beginnen. So ganz kann ich es mir ja nicht vorstellen, wo er zuletzt nicht mal mehr eingewechselt wurde. Aber gut fände ich es, dem Jungen mal wieder ne Chance zu geben.
Außerdem wäre im Sommer eine Integration nicht besonders schwierig, zumal wir sowieso einen neuen Stürmer verpflichten würden.
für poldi gerne
aber dat waffeleisen darf nit so aussehen wie der toaster
Der Toaster ist echt der Knaller geworden. Ein weiteres Beispiel dafür, dass der Fanartikelverkauf weiterhin zweitklassig ist.
Um mal zu den wichtigen Themen zu kommen: Hat der Overath gestern auch was dazu gesagt, wie er das Projekt FC-Waffeleisen realisieren will?
ich glaub das nicht
Ich auch nicht, frühestens zur Sommerpause.
ist von Euch jemand am Freitag in der Hauptstadt?
Wollte hin, aber da Freitagsspiel kann ich nicht.![]()
auf gehts haie
War ja nix![]()
Interessant ist das hier: "Manager Michael hat nach Ende der Mitgliederversammlung erstmals Sondierungsgespräche bestätigt. „Es hat jüngst Gespräche zwischen Köln und Bayern München sowie Köln und Podolski gegeben“"
Daneben wurde laut ARD mit Manager Michael Meier und Geschäftsführer Claus Horstmann Einigkeit über langfristige Vertragsverlängerungen erzielt. Hatte Horstmann nicht erst letzte Saison um ein paar Jahre verlängert?![]()
sich dat rote Minus "anhören"
Ist den Spielern doch schnuppe, solange ihr Geld pünktlich fließt.
wer ist heut abend auf der JHV ??
überlege wirklich, ob ich überhaupt hingehen soll...die Spieler scheinen nicht wirklich Bock drauf zu haben
was für ne blöde Begründung, dass sie sich aufs Berlin Spiel vorbereiten müssen
Vorbereitungen auf Berlin - FC-Profis kommen nicht zur JHV - EXPRESS online - Fußball
Was sollen die Spieler denn auch auf der JHV?![]()
aber dafür vermasseln se in dieser Saison den Abstieg nicht
Endlich mal ![]()
![]()
![]()
Wobei ich micht schwer amüsieren kann darüber, dass selbst von Spielern (Nova) und Offiziellen (Meier) nach 2 Niederlagen gegen gute Mannschaften Weltuntergangsstimmung verbreitet wird, als stünden wir auf einem Abstiegsplatz.![]()
Gibt generell keinen Freispruch?
Was denn wenn der Schiri irgendwas gesehen hat was nie passiert ist?
Naja denke aber auch das es bei den 2 Spielen bleibt
GIbt keinen Freispruch. Selbst in deinem Fall gäbe es trotzdem 1 Spiel Sperre, ist eine dieser sinnvollen FIFA-Regeln.
Wenn man für eine gelb-rote Karte 1 Spiel Sperre bekommt sind doch für eine rote Karte 2 Spiele das Minimum oder?
Wenn es um eine Tätlichkeit geht könnte man ja noch verhandeln, aber ein Foul welches ja eins war fällt doch unter "Tatsachenentscheidung"...2 Spiele find ich da noch okay.
Denke mal der FC muss das "Angebot" erstmal ablehnen, da man ja den Hantier rechtfertigen muss .
Wenn man sich uprescht muss man natürlich auch auf "Freispruch" plädieren
Ne, Minimum ist 1 Spiel. Freispruch gibts nicht, steht in den FIFA-Statuten. Zwar hat McKenna tatsächlich erst den Ball spielt. Aber es gibt doch fast nie eine Verkürzung der Sperre nach Einspruch (außer bei den Bayern), von daher rechne ich mir da nichts aus.
Alles anzeigenSo, zum Thema Podolski hab ich jetzt die Faxen dicke:
ich hab echt lange zu dem Bengel gehalten, aber jetzt ist Schluss.
Was glaubt denn der eigentlich?? Rumstänkern alle paar Tage, Gejammere das er weg will....und KEINE Leistung bringen beim FCB.
Mein Tip und meine Bitte an die Verantwortlichen des FCB:
RAUS und weg mit dem, der ist es nicht wert.
Grüsse, konsequent
Sehe ich auch so, und zwar zum FC![]()
![]()
Mit nem Punkt wäre ich vollkommen zufrieden, dann haben wir die 20 Punkte zusammen.
also mich nervts und ich finds mittlerweile superläppsch ... langweiliger gehts fast nimmer
Manche nennen sowas einfach Meinungsfreiheit.![]()
Wie gesagt wenn er die halbe Liga leerkauft und mit Geld um sich schmeißt verstehe ich die Kritik.
Das kommt schon noch, Beck war nur der Anfang. Bei den Jugendspieler passiert es schon dauernd. Und bei "seinen" anderen Vereinen im Eishockey und im Handball auch.