1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 23. November 2008 um 15:00
    Zitat von mario3101

Die 5 - 10 Jahre meine ich in Erinnerung zu haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hopp was von 2-4 Jahren gesagt hat, weil das ein absolut unrealisitisches Ziel ist.

Betonen sie die Gründungszahl? Der Verein heißt so.......

Der Name des Vereins ist denen ja so wichtig, dass sie sich in Heidelberg umtaufen wollten, als das Stadion noch da gebaut werden sollte.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 23. November 2008 um 14:59
    Zitat von mario3101

:autsch::autsch::autsch:

junge junge das ist dein Niveau oder? Solche Beschimpfungen haben im Stadion eh nix zu suchen, das hat mit Support nix zu tun sondern mit dem Tatbestand der Beleidigung. Auf nem Plakat hat das dann nochmal ne ganz andere Wirkung als ob es gerufen wird. Find ich einfach nur absolut peinlich. Das man den Gegner mal beschimpft in der Hektik okay, aber so ein Plakat mit ins Stadion zu nehmen.
    Bist du eigentlich Mitglied der Wilden Horde? Nur rein interessehalber

Ich finde derartige Plakate auch nicht okay. Nur dass es jahrelang keine Sau interessiert hat, wen sowas über Kahn oder Hoeneß gerufen oder auch geschrieben wurde. Da hieß es dann immer, sowas müsste ein Profi/Manager auskönnen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 23. November 2008 um 13:09
    Zitat von öke

ist gestern im TV auch so rüber gekommen, dass er auf die Kölner Aussagen reagiert hat (fing an mit "by the way.....")

In der PK kam das erst als Antwort auf Daums Aussage. Er hat aber schon vorher in den Katakomben ein Interview gegeben, kam etwa bei WDR 2 oder im aktuellen Sportstudio. Und das war keine Reaktion auf Daums Aussagen. Da war er nämlich selbst noch emotionsgeladen, nur in der PK war er dann halt schon wieder abgeklärter als Daum.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 23. November 2008 um 13:06
    Zitat von Ruhrpott

Und wenn sich hier einige über die Hoffenheimer Bank aufregen, daß die rumgesprungen sind wie Rumpelstilzchen und den Platzverweis provoziert hätten, kann ich das nicht nachvollziehen. Wäre es ein Hoffenheimer Foul gewesen, der Daum wäre doch selber ausgerastet. Das hat nichts mit dem Trainer oder Verein zu tun, das sind doch normale Reaktionen in jedem Stadion der Welt.

Es regt sich doch hier niemand über die Hoffenheimer Bank auf, sondern über die unterschiedliche Berichterstattung in Bezug auf die Äußerungen von Daum und die von Rangnick, obwohl sie nahezu identisch waren (ich meine die direkt nach Spielende, nicht in der PK).

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 23. November 2008 um 13:03
    Zitat von grillmeister

Wer das Spiel gestern live im Stadion gesehen hat, hat eindeutig gemerkt, dass es die rote Karten für McKenna nur gegeben hat, weil die Bank so einen Wirbel gemacht. Wie Waldi Hartmann im DSF gerade sagte. Wäre das Foul auf der anderen Seite des Platzes passiert, hätte es nie und nimmer rot gegeben. Ich habe schon lange keinen Schiri mehr gesehen, der sich so hat beeinflussen lassen wie gestern. Bei der gelb/roten für Gustavo auch. Seine Körpersprache war eindeutig. Er hätte nie Gelb gezogen. Erst durch die ganzen Proteste der FC-Spieler und des Publikums hat er gelb-rot gezogen. Einfach schwach.

Ansonsten ist es klar erkennbar, dass Hoffenheim einen Bonus bei den Schiris hat. Das muss ganz einfach mal gesagt werden.

Sehe ich bei beiden Situationen genauso. Und da gab es noch mehrere Entscheidungen, wo sich der Schiri von Spielern hat beeinflussen lassen.

Und mit dem Bonus stimmt ebenfalls, grad in den ersten 15-20 Minuten war es extrem, wie kleinlich der gepfiffen hat, wenn ein Hoffenheimer Spieler angegangen wurde.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 23. November 2008 um 13:00
    Zitat von Brasi

was daum grad im doppelpass gesagt hatte kann ich nur teilweise nachvollziehen. aber das die bank bei dem foul aufspringt ist wohl ganz normal, hätten die kölner auf der anderen seite auch gemacht. ist ja auch irgendwie normal, das du aufspringst...was daum sagt, das die rote karte nur gegeben wurde, weil von der bank wirbel gemacht wurde, find ich ein bißchen übertrieben...weil daum bei solchen szenen gegen seine spieler nit weniger so reagiert. darüber sollte er auch mal nachdenken...:winke:

Nur das sich bei Daum alle aufregen. Das Rangnick direkt nach dem Spiel genau das gleiche über Daum, die Kölner Bank und die Kölner Fans sagt, wird schön unter den Tisch fallen gelassen bzw. so dargestellt, als habe er das erst in der PK als Antwort auf Daums Aussagen gesagt.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 23. November 2008 um 11:25
    Zitat von mario3101

das war nix witziges, das war einfach nur der gleiche Müll den man über Hoffenheim überall erzählt. Das der Hopp ein Mäzen auf Zeit ist, hat er selber gesagt. Er will den Verein aufbauen und er soll sich in 5-10 Jahren selber tragen.
    Wie gesagt wenn er die halbe Liga leerkauft und mit Geld um sich schmeißt verstehe ich die Kritik. Aber er hat super Strukturen geschaffen, hat Personen mit Fachwissen geholt und Spieler die nun wirklich nicht überragend teuer waren. Daraus wurde ein Team geformt und vor der Buli - Saison mit 1-2 Kräften verstärkt.

Es ist in Hoffenheim nichts passiert, was die Bayern nicht auch hätten machen können.
    Wären die Scouts von den Bayern aufmerksam auf Ba, Obasi, Ibisevic geworden würden diese heute sicher für die Bayern wirbeln und jeder würde sagen: Boah die Bayern da haben sie aber echt mal gute Arbeit geleistet und super Talente gefunden und gefördert.
    Bei der TSG sagt man leider nur: Jaja der Hopp mit seinem Geld macht den Fußball kaputt.
    und welches Problem hast du denn mit der Zahl 1899? Verstehe ich nicht wirklich, wenn der Verein da nun mal gegründet wurde?????
    Sollen sie sich deshalb 1953 Hoffenheim nennen???

Und was du erzählst, ist ebenfalls der gleiche Müll, der von Hoppenheim lanciert wird. Ursprünglich hat Hopp noch gesagt, der Verein soll sich nach 2-4 Jahren selbst tragen, jetzt sinds also schon 5-10 Jahre; das ändert sich ja schnell. Dann ist der entscheidende Unterschied zu Bayern, dass die ihre Investitionen selbst generieren. Zu den Strukturen: Von dem seit Jahren ach so gelobten Jugend- und Nachwuchskonzept haben es ja schon viele Spieler aus der eigenen Jugend in die 1. Elf geschafft. Und ich habe kein Problem mit der Zahl 1899: Aber wenn ich nach dem Aufstieg die Jahreszahl immer überall betonen und hervorheben muss, während ich vorher jahrelang das nicht gemacht habe, sieht man doch schon, dass das nur aus Gründen der Sympathie-Hascherei erfolgt.

• VFB STUTTGART entlässt Veh !!!

• Scherzinho
    • 23. November 2008 um 11:16
    Zitat von hans89

Sie sieht es aus.
    Aber nicht nur seit Wochen, er rühmt sich immer noch mit dem Meistertitel und der Verpflichtung der beiden Mexikaner, die damals eingeschlagen haben.

Das große Problem beim VfB ist aber die Scoutingabteilung, dort fehlt es an qualifizierten Leuten

Was Veh schon länger moniert. Der VfB scheint mir, ohne dass ich dort den großen EInblick habe, nicht grad gut aufgestellt im sportlichen Management. Heldt kommt mir seit Wochen überfordert vor, und die anderen halten sich dezent zurück.

• Scherzinho
    • 23. November 2008 um 11:09
    Zitat von shaker_01

schon....aber jeder weiss doch dass sie vor 2 Jahren über ihre Verhältnisse gespielt haben!

UND: wer selber zugibt, dass er Mist eingekauft hat :autsch:.....(stand bei uns in der Presse und kam im Radio). Er entscheidet doch letztlich wen er als neuen Spieler haben will....oder seh ich das falsch!

Dann müsste Heldt aber ja wohl an 1. Stelle mitgehen, schließlich ist er für Spielerverpflichtungen zuständig. Der gibt sowieso seit Wochen eine ganz schlechte Rolle.

• Scherzinho
    • 23. November 2008 um 11:08

Grad Heldt live beim Alki-Treff zugeschaltet.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 23. November 2008 um 10:11
    Zitat von mario3101

lächerlich fand ich die spruchbänder im stadion vor dem spiel. irgendwann reicht es doch mal. ja es ist viel investiert worden aber in dieser saison ist nicht mehr viel gekauft worden und die mannschaft von hoffe hat sich gefunden und spielt einen schönen ball. ich habe heut im stadion bei manchen spielzügen gedacht es kann nicht war sein. schnell präzise und alles direkt. sowas kann man mit geld nicht kaufen, sowas muss man sich erarbeiten. dafür braucht man blindes verständnis und konsequente umsetzung der trainingsarbeit. hoffenheim macht gute arbeit.

Sehe ich anders, ich finde so Spruchbänder, solange sie keine Beleidigungen beinhalten, gut, weil sie völlig zutreffend sind. Klar machen die Hoppenheimer gute Arbeit, aber das DrumHerum ist lächerlich (allein schon das 1899) und solche Mäzene à la Abramowitsch und Hopp machen den Fußball, so wie ich ihn will, kaputt. Und was ist dagegen zu sagen, wenn das andere zu Papier bringen. Wer das anders sieht, kann ja gerne ebenfalls ein Spruchband schreiben.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. November 2008 um 22:50
    Zitat von Brasi

naja, er hat an sich nur auf anschuldigungen vom daum reagiert mehr nit:gruebel: beide seiten haben fouls begangen. klar war auch mckennas foul kein platzverweis, aber das ist nit die schuld von rangnick.

Wie schon andere geschrieben haben, das war schon direkt nach Schlusspfiff. Was mir auf den Sack geht, ist das es jetzt heißt typisch Daum, der kann sich mal wieder nicht benehmen. Und über Rangnick sagt niemand was negatives, obwohl der nicht nur die Kölner SPieler und Bank, sondern auch die Fans angreift. Aber über die lieben Hoffenheimer darf man ja nichts sagen, da hat mir der Daum 1899%ig aus der Seele gesprochen.

Zum Spiel: Schade, da war ein Punkt drin, Hoppenheim hatte doch die Hosen voll. Aber wir haben einfach zu planlos nach vorne gespielt. Und warum Chihi gespielt hat, warum ein Radu eingewechselt wird, und dann nach 0:2 ein Matip, das weiß wohl nur Daum. Dafür sitzt ein Ehret auf der Bank, und ein Ishiaku wird wohl auch 15 Minuten schaffen, dann musst du ihn auch bringen; wenn er das nicht schafft, hat er nichts im Kader zu suchen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 21. November 2008 um 09:05

Wir dürften doch die beste Bilanz aller Erstligisten gegen Hoppenheim haben, von daher mache ich mir keine Sorgen für morgen, das wird der 3. Sieg gegen die.:klatsch:

• Löw beruft überraschend 3 Neulinge

• Scherzinho
    • 18. November 2008 um 09:45
    Zitat von Bankster

Entschuldige mal. Ich kann die Arbeit von Ralf Rangnick und Team nur absolut anerkennen, aber einen NONAME mit 5 Bundesligaspielen über 90 Minuten zu nominieren ist ein Schlag ins Gesicht von vielen anderen Spielern, die seit Jahren eine Nominierung (muss ja noch net mal ein Einsatz sein) verdient hätten. Aber was im Moment für eine Mauscheltruppe beim DFB zu Gange ist ist schlichtweg unerträglich. EINZIG der Erfolg gibt Ihnen Recht.

Absolut agree. Wenn man sieht, wie lange Schäfer auf seine Nominierung warten musste und das dann v.a. mit Weis vergleicht, ist das ein schlechter Witz.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. November 2008 um 09:43
    Zitat von mario3101

aber hildebrand ist auch keine echte Verstärkung für den BVB oder?

Und wenn der Messias meint der Weidenfeller würde zu uns passen und wäre eine Verstärkung dann nur her mit ihm :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Auf keinen Fall. Die Gurke kann mal schön bleiben, wo sie ist.

• Kaaaaaaaaaaaaarlsruhe

• Scherzinho
    • 17. November 2008 um 11:07

Hi:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 12. November 2008 um 15:47
    Zitat von gandalf

Tja, nur sieht es ja nach der Sportbild so aus, dass er ja zu ManCity wollte, bayern ihn aber nicht hat gehen lassen:huebscher:

Im übrigen kennt ighr da den Ulli schlecht, bevor der sich von lukas auf der nase lässt, spielt der nächste saison den Platzwärmer bei den Amateuren:winke:

Die Quelle ist ja nun nicht gerade die Seriösität in Person. Außerdem schreibt da momentan jede Zeitung/Zeitschrift irgendeinen Blödsinn zu. Abwarten...

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 12. November 2008 um 15:42
    Zitat von Brasi

nur dat bayern da den längeren atem hat...den berthold ham se damals auch schön aufer tribüne schmoren lassen:winke:

Abwarten. Wenn sie die anvisierten Spieler haben wollen, können die die Ablöse gebrauchen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 12. November 2008 um 14:23
    Zitat von Brasi

also wenn er die wahl hat das er ins ausland darf um dort zu spielen oder bei den bayern aufer bank oder tribüne zu sitzen, dann dürfte eigentlich keine frage offen bleiben:winke:

Kommt drauf an. Der kann sich auch auf bockig stellen, und sagen, ich wechsle nur zum FC. Dann kann sich Bayern zwischen 10-15 Millionen und nem bockigen Spieler, der Unruhe reinbringt, entscheiden. Das Ding kannst Du so und so drehen:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 12. November 2008 um 14:16
    Zitat von gandalf

ausser Sportbild :winke:
    nein ich hab die nicht gekauft, is aus nem anderen Forum :mrgreen:

Datt wars dann wohl :mrgreen:

Abwarten, der Poli muss ja auch ins Ausland gehen wollen. Wenn er unbedingt zum FC will, wird sich Bayern schon überlegen, ob sie das nicht machen statt ständig diese Reibereien zu haben.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo aus dem Dorf an der Düssel

DuisburgerAtze 22. März 2026 um 00:27
  • (B) 4 Tickets Grand Final Eurovison Song Contest 16.05.2026 Wien

Valderama 21. März 2026 um 23:33
  • Moin

thomas3105 21. März 2026 um 23:18
  • Moin!

thomas3105 21. März 2026 um 23:16
  • Tach zusammen

thomas3105 21. März 2026 um 23:15
  • FC Bayern München

galmi 21. März 2026 um 23:10
  • 1. FC Köln

hermi6 21. März 2026 um 23:09
  • Hamburger SV

Rothose1887 21. März 2026 um 23:00
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Hupe 21. März 2026 um 22:09
  • TV Tipps

Schwenka5 21. März 2026 um 21:54
  • Alles rund ums Laufen

Kartenfahnder 21. März 2026 um 21:11
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

SoccerKing 21. März 2026 um 21:04
  • Wimbledon Tickets

Marcus2116 21. März 2026 um 20:50
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

hda 21. März 2026 um 19:06
  • (B) 1xEHF Final Four Handball Köln

bumbum70 21. März 2026 um 18:27
  • Werder Bremen

DieterEilts 21. März 2026 um 18:21
  • (V) 2x Bayern Basketball - Asvel Lyon 26.03.26 SAP Garden

marius2304 21. März 2026 um 17:53
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 21. März 2026 um 16:57
  • Real Madrid Tickets

MonsieuL 21. März 2026 um 16:42
  • PDC Dart WM

forza_osna 21. März 2026 um 16:15

Heiße Themen

• Moin!

13 Antworten, 200 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tach zusammen

13 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Moin

18 Antworten, 231 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] Grizzlys Wolfsburg - Schwenninger Wild Wings 22.3.

7 Antworten, 110 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Shakira - "Las Mujeres Ya No Lloran World Tour" 25.-27.09.2026 in Madrid

4 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

196 Antworten, 4.557 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Torti aus dem Siegerland

42 Antworten, 1.350 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (S) 2 x BAP Jubiläumskonzert - 10.07.2026 in Köln

9 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gute Sportsbar in Dortmund ?

7 Antworten, 185 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 72 Mitglieder und 6.835 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • becks589
  • buddybs
  • Bueckofanis
  • Chris1101
  • Chrisl22
  • comeoncity
  • ConverseFCB
  • Daniel089
  • DennisHopper
  • diegogrande10