Man, nach starkem Beginn haben wir aber übel nachgelassen, da muss jetzt was kommen.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
-
Stadionposter wollt ick übers bett hängen, uschi meinte ick solls lieber übers Sofa hängen, da kann ick dann auch pennen
fracht sich nur, wofür die mir datt Abo schenkt

-
und wenn wir in stuttgart gewinnen

Dann nehmen wir für Hannover schon den Druck raus.

Glaube ich aber nicht dran, vielleicht ein Punkt:)
-
Wäre nicht verkehrt...danach in Stuttgart und dann zu Haus gegen Hannover

Auch wenn Hannover derzeit unter deren Möglichkeiten steht - ich finde das sie besonders im Sturm besser besetzt sind als je zuvor.
Wenn wir das verlieren und dann in Bremen, erwartungsgemäß, auch - dann sind wir schnell wieder mittendrin

Das ist mir auch aufgefallen, die nächsten Spiele haben es in sich. Daher müssen wir in den beiden Heimspielen gegen Dortmund und Hannover mindestens 4 Punkte holen.
-
so...
fc für mich in der 1. hz besser als leverkusen, haben für ihre verhältnisse sehr gut gespielt und geromel einmal mehr ne super leistung gezeigt. 2 hz is leverkusen besser ins spiel gekommen und das tor hatte sich irgendwie angedeutet...danach ham die leverkusener ein paar schöne kombinationen gezeigt, aber hatten auch mehr platz , da der fc aufgemacht hat...das foul zum elfer hab ich nit gesehn...alles in allem war der sieg der leverkusener ok, wenngleich die kölner gut dagegen gehalten haben, aber außer dem antar-kopfball keine zwingenden möglichkeiten hatten...vielleicht ist es auch ganz gut, das der fc nicht gewonnen hat, sonst wären alle wieder durchgedreht...der fc spielt ja bislang ne ordentliche saison, da ändert auch diese niederlage nichts dran, und wer weiß, vielleicht is et für die entwicklung fürn fc im hinblick auf ne ruhige saison mit ziel klassenerhalt gar nit mal so schlecht, das kein sieg errungen wurde. sollen so weiter machen, dann klappt et mim klassenerhalt.Wie Ziel Klassenerhalt!?

Ne im Ernst, kann man so unterschreiben. Leverkusen hat einfach insgesamt mehr Qualität im Kader, kaum Fehler, sehr ballsicher. Wir hätten nur nen Punkt holen können, wenn wir eine der Chancen nach dem 0:1 genutzt hätten, v.a. Antar 2x völlig frei. Elfer muss man nicht geben, kann man aber wohl nach den Fernsehbildern.
@ Sugar: Danke für die Karten.
Wobei ich noch nie so schlechte Sicht gehabt habe, Reihe 1 auf Höhe Spielfeld, aber 10 Meter von entfernt, Zaun vor einem und ich saß noch direkt vor dem Zaunpfosten

-
nicht abehben bitte;)
Wir doch nicht.;)
-
So, noch 10 Stunden, dann stehen wir auf nem Champions-League-Platz

-
Danke Sugar für die Karten

-
Hat zufällig gestern jemand dieses Poster von Reebok gekauft und möchte es loswerden?

-
ein absolutes Juwel halt...frag mich nur immer noch warum sich die "großen" Clubs aus Portugal den nicht geschnappt haben

Das werden die sich jetzt auch fragen.:)
-
der beste neuzugang seit 15 Jahren
Und v.a. brauchte der null Eingewöhnungszeit, das ist unglaublich.

-
Hat noch jemand ne EM-Fahne für Wien, die er nicht braucht und mir verkaufen möchte?

-
er liept köln auch

ja mehr als ein/zwei kurzeinsätze wird er wohl nit bekommen vor der WP. Würde dies aber auch sehr begrüssen. Stelle mir gerade vor er kommt rein und es läuft für mich wiedererwartend nit rund was dann im stadion und rund um kölle los ist.
Wie, du spielst auch für den FC?

-

ganz ehrlich? ich glaube nicht, das das mit dem nochmal was gibt!!!

lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

100% agree. Jedenfalls diese Saison gibt das nichts mehr. Selsbt wenn der mal keine Verletzungen mehr hätte, bräuchte der Monate, um den Trainingsrückstand aufzuholen.

-
Man fragt sich, was der Kevin sich so denkt. Irgendwie leider der unter enormenr Selbstüberschätzung.

-
Echt bitter für Enke. Super Typ und aufgrund seiner konstanten Leistung verdient im Tor gestanden. Und dann so was. Gute Besserung. Für ihn könnte es dann gewesen sein mit der Nummer 1. Wie er vor ein paar Wochen mal selbst gesagt hat, ihm fehlt einfach die Hausmacht beim DFB und den Medien, schade.
-
und dann auch noch auf ner baustelle

Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht. Dann ist es noch bescheuerter. Aber egal, dafür Flutlichathmo

-
ganz viele flutlichtspiele

Bin überrascht, dass so ein Spiel an nem Freitagabend stattfindet, Polizei wird sich freuen.
-
der man hat kondition am glas

das müssen wir unbedingt nachholen und dann ist mel auch mit dabei
p.s sugar ist ne story für sich
Ja hat er, wobei ihm das Reden langsam schwer fiel.
Die Story mit dem Namen musst du dann mal bei einem Bier erzählen, war klasse im Gaffel-Haus.