Beiträge von Scherzinho
-
-
Und danach 2 Aufbaugegner: Also 7 Punkte aus 3 Spielen

-
Wieso nicht, viel außer Boxen wird der doch nicht machen müssen.
-
denn alles andere als ne klare Niederlage wär ja nun mal nach den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen echt ne Sensation

Gegen Schalke müssen wir nicht das Spiel machen, das liegt uns besser. Daher bin ich optimistisch, dass wir einen Punkt holen.
-
Der Streit die Zecke kann mal schön bei Schlacke bleiben, da passt er gut hin. Der hat mir grad noch hier gefehlt.

-
-
Am Freitag wirds einfacher. Da macht Schalke das Spiel und es fällt nicht so auf, dass wir kein OM haben. Und zudem würde ich Brecko auf rechts statt McKenna stellen, Brecko hat als AV doch ordentliche Spiele gemacht.
-
Bin ich froh wenn gleich Monk drin ist....blöder Fußball die janze Zeit

-
cheffe ist raus...
wir sind in der zweiten Runde...
es ist vielleicht oder auch nicht ne Straftat...
Carsten findet den auch doof, aber Schiris tun ihm mehr leid, als Hopp...
Gut zusammengefasst

-
@carsten:
lies dir mal den 130a StGB durch und sag mir mal deine meinung, warum nicht?

Schreib dir gleich ne PN dazu.

-
Anstiftung zu einer Straftat

Unsinn

-
Eilmeldung: Wome neuer Kapitän

Schlechter Witz

-
hört sich na Jura-Erstsemester an

Glücklicher Weise schon ein paar Jahre her

-
wat machste eigentlich beruflich

§§-Verdreher

-
@Carsten: Deine Verteidungsmaschinerie gegenüber diesem Vollpfosten kann ich echt nicht nachvollziehen - schick mir doch mal dein passbild - werde ein fadenkreuz draufmachen und das ganze ins netz stellen - natürlich nur zum spaß - DENK MAL NACH!!!
kiesWas ist daran nicht nachzuvollziehen.
Ihr vermischt einfach 2 Ebenen miteinander, die nichts miteinander zu tun haben:
1.) die persönliche Ansicht, was man von so ner Aktion hält--> Ich halte nichts davon, weil es über eine vernünftige Äußerung einer Kritik an der Person Hopp hinausgeht.
2.) die strafrechtliche Ebene --> Es ist nun mal halt kein Straftatbestand. Nicht jede Äußerung, die man - zu Recht - kritisiert und als übertrieben und vollkommen misslungen bewertet, erfüllt einen Straftatbestand, auch wenn man sich das vielleicht wünscht. Daher hat das nichts mit Verteidigung des "Fans" oder seiner Äußerung zu tun, sondern ist einfach Wiedergabe der rechtlichen Lage. -
du schiri?

Nein, ich nix Schiri

-
ich sag mal § 130 a StGB (Anleitung zu Straftaten) und/oder § 126 StGB (Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten)

Mögen zwar auch wieder Feinheiten sein: Aber für § 126 StGB muss die angekündigte Tat bereits über die Planung hinaus sein und der Äußernde (hier Fan) zum Ausdruck bringen, er werde sie selbst vornehmen. Für § 130 StGB müsste die Schrift/Abbildung eine Anleitung zur Begehung des Verbrechens darstellen. Beides offensichtlich nicht der Fall.
-
Wird die Aktion dadurch besser oder richtiger oder harmloser, weil das was du hier beschreibst auch total daneben ist?
Nein, aber es macht unverständlich, dass das niemanden interessiert. Und es macht unverständlich, dass sich hier Offizielle quer durch die BuLi äußern, die dann beim nächsten Spiel über den Schiri herledern und damit nur Nachahmer provozieren.
-
Also ich find diesen Carsten sollte ma einer abknallen
Iss aber nur n Spruch

Gähn

-
bissu auch juttke?
ich warte da lieber ne qualifizierte Entscheidung zu ab

schon traurig genug, dass man den Typen auch noch verteidigt

Was hat das mit verteidigen zu tun!?
Wenn Hopp ankündigt, eine Strafanzeige zu stellen, braucht er sich nicht zu wundern, dass ihm Juristen erklären, dass die Aktion keinen Straftatbestand erfüllt.Dass die Aktion als solche hirnrissig ist, ist wohl klar. Trotzdem kräht wie gesagt auch kein Hahn nach, wenn nächsten Samstag wieder irgendein Schiri aufs Übelste beschimpft wird. Und dass das Nachahmer findet, sieht man jedes WE in den Kreisligen.