1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. April 2013 um 10:22
    Zitat von arnibanani

Wie war das noch Anfang der Saison?
    Kleines dickes Clemens am besten sofort verschenken....
    Und jetzt ist er der große Heilsbringer, der auf gar keinen Fall ein weiteres Jahr zweite Liga spielen wird / kann????

Es gab da durchaus schon andere Spieler beim FC, die sich auch zweite Liga angetan haben und ich behaupte mal, dass deren Qualität zu dem Zeitpunkt etwas anders aussah.

:winke:

Clemens - oder sein Berater - hat sich aber zum einen schon in die Richtung geäußert. Zum anderen liegt der Fall hier so, dass auch der FC an einem Verkauf interessiert sein wird.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. April 2013 um 09:53
    Zitat von sugar

und ihr glaubt das sich clemens bei den gehandelten klubs auffe bank setzt?:gruebel:

Er wird jedenfalls kein weiteres Jahr 2. Liga spielen. Und der FC wird ihn auch verkaufen müssen, oder wie will man sonst 5 Millionen im Etat einsparen?:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. April 2013 um 10:32

[url=http://www.express.de/fc-koeln/alter…2,22377870.html]Alternativen für Duisburg: Blitzheilung bei Matuschyk ? Chihi hofft auf Einsatz | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

Matuschyk wäre gut, wenn er fit ist. Dann ist auch Lehmann gegen 60 wieder aus der Mannschaft raus.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 17. April 2013 um 10:31
    Zitat von Reissdorf

Clemens ist korrekt. Ujah darf man in meinen Augen für keine im Raum stehende Summe kaufen. Lass in wieder Richtung Mainz ziehen.

Beim Maierhofer ist die Lage ein wenig anders. Ablöse brauchen wir keine. Vertragsverlängerung ist hier das Zauberwort. Im Moment wäre Strobl der einzige Kandidat für einen Kauf für mich ;)

Sehe ich alles genauso. Was ich nur meinte ist, dass auch bei einem weiteren Jahr 2. Liga die Mannschaft anders als diese Saison aussehen wird. Mit Eichner z.B. wird man sicher auch nicht verlängern. Brecko ist derzeit auch noch fraglich.

• Fortuna Köln

• Scherzinho
    • 17. April 2013 um 10:29
    Zitat von schnichi

und wie da noch was geht, haben ja aktuell 2 Spiele weniger als Lotte und nur noch acht Punkte :rolleyes:

Jetzt sind es nur noch 3.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 16. April 2013 um 18:12
    Zitat von 5LIPKNO7

Abgesehen davon, wär es für eure Entwicklung wahrscheinlich besser noch ein Jahr inner Zwoten zu spielen. Der FC gehört meiner Meinung nach in Liga 1 und ihr habt ja anscheinend auch einen jungen, entwicklungsfähigen Kader. Aber besser nochmal Anlauf holen, anstatt direkt wieder runter zu müssen, so wie es den Blau-Gelben Ostniedersachsen ergehen wird :winke:

Nicht schon wieder der Spruch.:rolleyes: Der Aufstieg wäre finanziell ein Segen, ansonsten wird es hier nächste Saison richtig eng. Im - wahrscheinlichen - Fall des Nichtaufstiegs müsste zudem mit Clemens der wichtigste Spieler verkauft werden und Geld für den Kauf des Toptorschützen Ujah wäre auch nicht da. Ob dann Maierhofer und Royer verpflichtet würden, halte ich auch für fraglich (okay, wäre kein großer Verlust), und Geld für große Neuzugänge wäre auch nicht da. Wenn also doch noch überraschend der Aufstieg gelingen würde, würde hier niemand nein sagen:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 16. April 2013 um 11:38

[url=http://www.ksta.de/1--fc-koeln/pe…0,22380222.html]Personalplanung: Rochaden an der FC-Spitze | 1. FC Köln- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]

Wäre nicht ganz unerwartet.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 16. April 2013 um 09:41
    Zitat von arnibanani

lol lautern fängt sich gegen 9 leute den Ausgleich. ...

:)

Jetzt wirds doch noch mal spannend. Das Momentum hat sich zu unseren Gunsten gedreht durch unseren Sieg in letzter Minute und Lauterns dämlichen Ausgleich. :klatsch: Allerdings haben nächstes WE wir das schwerere Spiel.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. April 2013 um 19:49
    Zitat von Reissdorf

Da kriegst ja Schnappatmung bei der ein oder anderen :mrgreen:

Hector ist auch in der Elf des Tags am 29. Spieltag.:mrgreen:

Zitat von taufbrief

hier auch

Radio Köln "FC Live": Last-Minute-Sieg gegen den VfR Aalen -

Habe ich gestern auf der Rückfahrt gehört, als sie das wiederholt haben, weltklasse: "Sie haben es schon wieder getan."

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. April 2013 um 13:58
    Zitat von Reissdorf

Lehman werden wir wohl noch mind. 3 Wochen genießen dürfen. Sehe zwar alternativen, aber dann baust die Mannschaft wieder um (durch den ausfall meines 2. Lieblingsspielers Adam dinggens), und ob das Sinn macht... Ich weiß net...

Denke wir sollten den Käsper Tschilko mal von anfang an ran lassen :mrgreen:

Grad die Kicker-Noten gesehen, die haben wohl ein anderes Spiel gesehen.:shock:

Zitat von gaustar

Ich hab Euch doch gesagt, dass ihr den 3. Platz wieder zurück erobert. Das wird morgen auch noch der Fall sein;):winke:

Wollen wir wetten?:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. April 2013 um 12:32
    Zitat von Reissdorf

einigen wir uns auf den ganzen Sturm :huebscher::mrgreen:

Ujah fehlte die Spritzigkeit, konnte aber immerhin einen Ball stoppen. Dank Gelbsperren von Ujah und Strobl dürfen wir nächsten Montag Maierhofer und Lehmann wieder "genießen". :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. April 2013 um 12:23
    Zitat von Reissdorf

mmh... naja... hab den Lehman gestern deutlich über seiner "bisherigen Leistung" gesehen. Da waren andere bedeutend schlechter...

Seine vorherigen Leistungen waren vielleicht auch nicht viel besser. Aber der Spielaufbau war eine einzige Katastrophe: entweder Quer-/Rückpässe ohne einen Meter Raumgewinn oder lange Bälle ins Nichts. Irgendwann ist das ja auch mal jemand aufgefallen und Clemens und später Jajalo haben sich selbst hinten die Bälle geholt. Aber ich gebe Dir Recht: Maierhofer war noch schlechter.:huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. April 2013 um 11:05

Das erwartet schwere Spiel, aber mit einem super Ende.:klatsch::klatsch:

Hoffentlich hat jetzt selbst mal der Stani gerafft, dass Lehmann im Moment dem FC nicht weiterhilft. Das war ja grausig.:huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 11. April 2013 um 09:56

[url=http://www.ksta.de/1--fc-koeln/tr…0,22331740.html]Transfergerücht: Clemens im Visier von Bundesliga-Trio | 1. FC Köln- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]

2.5 Millionen ist ja nicht die Riesensummer.:neutral:

• Orgathread Cup der Fans 2011

• Scherzinho
    • 10. April 2013 um 09:56
    Zitat von sugar

was steht denn im raum?;)

Irgendwo hatte ich letztens darüber gelesen, dass das anlässlich des München- oder Lauternspiels Ende August/Anfang September stattfinden soll.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 10. April 2013 um 09:55
    Zitat von sugar

viel schlechter kann rheinhold gra nicht sein und von daher hat man den zeitpunkt versäumt ihm mehr spielzeiten zu geben. der junge hat durchaus das potenzial und weiss um einen guten gesunden gepflegten spielaufbau. wenn ich aber dann höre das es ihn zu anderen 2liga vereinen zieht sollte man sich die frage stellen ob er weiss was hier im nächsten jahr abgeht wenn wir nicht aufsteigen werden. Da wird man sich überlegen wieviel Einsatzzeit ein jajalo und ein herr lehmann bekommt. Somit sehe ich es eher nach nem marktschreierprinzip und dann muss man sagen sorry rheinhold nit kleckern sondern klotzen!!! :winke:

Klar ist es schade, aber er scheint nicht die Physis zu haben, oder vielleicht tut er zu wenig. Jedenfalls war er doch selbst im Trainingslager oft nicht dabei oder musste früher nach Hause,während andere junge Spieler bis zum Ende dabei waren.

Und das mit den fehlenden Spielzeiten: Deswegen hat man ihn ja nach Aachen abgegeben. Das war halt Pecht, das er verletzt war und dann in Aachen nicht so richtig den Anschluss gefunden hat.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 9. April 2013 um 16:11
    Zitat von Reissdorf

Jain... Eigentlich nicht wirklich... Unsere sogenannten Hoffnungsträger (Yabo, Basala-Mazana usw....) hatten gefühlte 3 oder 4(??) Trainer gehabt im Profikader... Wenn einer oder 2 Trainer diese Leute nicht beachten ok... aber bei der ganzen Anzahl, die wir verschlissen haben?

Klar haben wir gegen den Absteig gekämpft und und und... Aber vieleicht waren die echt überbewertet.... denke die Wahrheit liegt hier irgendwo in der Mitte...

Tendiere ich auch zu. Wenn man von der U17-Mannschaft drei Leistungsträger hat und keiner schafft den Sprung zu den Profis ist das schade. Aber sie haben sich letztlich unter keinem Profi durchgesetzt, und das obwohl Schäfer gerade Yabo immer gepusht hat. Und auf der Position sind wir nunmal auch ganz gut besetzt. Der Fall Weiser liegt für mich da anders. Andererseits muss man sicher auch kritisch hinterfragen, warum so wenige Nachwuchsspieler letztlich den Sprung beim FC schaffen. Aber das machen die Verantwortlichen sicher derzeit.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 8. April 2013 um 14:20
    Zitat von mario3101

ja genau er hat ein bundesligaspiel gemacht. hätte man ihn häufiger aufgestellt und ihm die chance gegeben, hätte er sicher noch mehr gemacht.

Das Mitchell nicht mehr bei uns ist, ist einzig und allein ein Versagen unseres Vereins. Man hätte ihn integrieren können und versuchen ihn einzubinden. Dies ist sicher bei einem so jungen Spieler schwierig aber man hätte ihm zeigen müssen, dass man auf ihn auch in der Zukunft baut.
    Die Sache mit seinem Vater kam da sicher dann noch erschwerend hinzu.

Er ist beim FC nicht zum Zug gekommen und hat das einzig richtige gemacht. Er ist gegangen, warum auch nicht. Wir haben ihn nicht verschenkt sondern haben gutes Geld bekommen.

Der Schritt zu den Bayern zu gehen hat doch nichts mit überheblichkeit zu tun. Er ist sicher nicht davon ausgegangen dort als Stammspieler direkt anzugreifen. Das Modell das die Bayern jetzt mit ihm fahren, haben Sie vorher schon gemacht. Lahm und Kross z.B. und ich würde jetzt mal nicht sagen, dass denen dies geschadet hat.

Ich würde mich freuen wenn er sich durchsetzt und vielleicht in 5 Jahren mal da steht wo ein Kroos jetzt steht.

Natürlich sehe ich dies auch mit einem weinenden Auge, denn es hätte nie passieren dürfen, dass er geht.

Alles anzeigen

:daumen:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 8. April 2013 um 09:45
    Zitat von grillmeister

Er hat EIN Bundesligaspiel gemacht....ein paar Minuten. Und dann meint er nach München gehen zu müssen. :huebscher: Das grenzt einfach an Überheblichkeit ohne Ende in meinen Augen. Und seit dem ist er auch bei mir unten durch. Das sind genau die Art von Profis die man nicht braucht.
    Hoffe auch, dass er noch richtig auf die Schnauze fällt.

Warum sollte er das nicht machen, wenn er das Angebot bekommt?:gruebel: Im Übrigen spielt hier doch die persönliche Seite eine große Rolle. Würdest Du bei einem Verein bleiben wollen, bei dem Dein Vater gerade entlassen wurde?:winke: Ich jedenfalls nicht. Davon abgesehen haben wir gutes Geld für ihn bekommen, das wir gut gebrauchen konnten.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 6. April 2013 um 12:38

Lautern war gestern einfach besser, das muss man anerkennen. Die Mannschaft ist einfach mit dem Druck nicht zu Recht gekommen, plötzlich der Gejagte zu sein. Jetzt wird es sehr schwer, wir haben das schwerere Restprogramm. Naja, aufstehen und Mund abputzen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fluggastrecht

jens1893 2. März 2026 um 00:22
  • (B) 4x Sportis Stuttgart 15.5.26

laxi 1. März 2026 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 1. März 2026 um 23:27
  • Miles-and-more

maschi 1. März 2026 um 23:26
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 1. März 2026 um 22:42
  • Hamburger SV

DrKnut 1. März 2026 um 22:08
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

Just_FCBCGN 1. März 2026 um 21:52
  • Rush Tour 2027

Just_FCBCGN 1. März 2026 um 21:49
  • FC Bayern München

Simifcb 1. März 2026 um 21:42
  • DEL Ticket Fred

jpf 1. März 2026 um 21:37
  • Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

LostandFound 1. März 2026 um 21:12
  • (S) 1x Fos Böhse Onkelz 4.7 Frankfurt

Schumi88 1. März 2026 um 21:06
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

RM1902 1. März 2026 um 20:29
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

kw87hb 1. März 2026 um 19:43
  • Der F1-Fred

Tom15.32 1. März 2026 um 19:40
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 1. März 2026 um 19:13
  • (B) KEC - Augsburg Tooorpreis 04.03 19:30

Simon Westwood 1. März 2026 um 19:03
  • (S) 2x Eishockey Red Bull München - Straubing 13.03.26

jason 1. März 2026 um 17:56
  • Reiseberichte international

Marcus2116 1. März 2026 um 17:52
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

hanswurst 1. März 2026 um 17:23

Heiße Themen

• (B) 4x Sportis Stuttgart 15.5.26

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Bin die neue

47 Antworten, 1.292 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

70 Antworten, 2.953 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) 1x Fos Böhse Onkelz 4.7 Frankfurt

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Bin der Neue

27 Antworten, 612 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Glück Auf

39 Antworten, 1.166 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

9 Antworten, 438 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallöchen

19 Antworten, 438 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2x Eishockey Red Bull München - Straubing 13.03.26

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 6 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 46 Mitglieder und 4.682 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • bayern süden
  • btother0ck
  • Bueckofanis
  • Daniel089
  • derbesuch
  • DerGast
  • eltren
  • Erenmann
  • FCK1900
  • Flo0906
  • Frank