Bei welchem Erstligist würde er denn bei seiner aktuellen Leistung spielen?
Zum Ende der Hinrunde hat er aufsteigende Form gezeigt. Außerdem geht es ja nicht nur um aktuelle Leostung, sondern Potential.![]()
Bei welchem Erstligist würde er denn bei seiner aktuellen Leistung spielen?
Zum Ende der Hinrunde hat er aufsteigende Form gezeigt. Außerdem geht es ja nicht nur um aktuelle Leostung, sondern Potential.![]()
da muss er wohl den verein wechseln
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-pr…2,21570798.html]FC-Profi vor BVB-Test: Clemens: ?Ich will jedes Jahr gegen Dortmund spielen? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Wenn ich die Schulden sehe und man sich ueberlegt, welcher Spieler dem FC ueberhaupt eine Abloese einbringen koennte, "muss" er das wohl in der Tat.![]()
nit, dass die tixx jetzt weg sin un ich un kumpel vor der halle stehn
Dann nimmst Du Gaustis Karten.![]()
![]()
vielleicht gibts ja gutes Geld für Riether und Geromel
Fuer Riether werden wir eine Abloese bekommen, aber die festgeschriebene war meine ich nicht so hoch. Fuer Geromel zweifle ich dran, dass nach Abzug der Kohle fuer Wernze was nennenswertes fuer uns uebrig bleibt.![]()
biste eigentlich beie lka dabei?
Leider nicht, an dem Tag bin ich in LON.![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/stani…2,21540394.html]Stanislawski warnt: Im Sommer droht der nächste Sparhammer | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]![]()
mit dem amateurteam
Hab ich mir auch gedacht und dann die Eintrittspreise gesehen![]()
witzig, wir reden hier über den fc
Die Hoffnung stirbt zuletzt...![]()
sei doch froh, dass den ehrgeiz haben und die saison noch nicht abschreiben
Das koennen sie ja intern gerne auch so als Ziel ausgeben. Aber oeffentlich koennte man sich mal zurueckhalten, dachte man haette aus den letzten Jahren gelernt.![]()
Ich frag mich, wo die Verantwortlichen und Spieler alle dieses Selbstvertrauen herholen, noch Lautern abzufangen, wenn man sieht, wie die in der WP noch mal aufgeruestet haben.![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neuer…2,21505858.html]Neuer FC-Geschäftsführer: Wie stopft Wehrle das 4,5-Mio-?-Loch? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
na dann bin ich mal gespannt
Viel Potential wird es für diese Saison nicht mehr geben. Das heisst dann auch, dass der Kader zur neuen Saison nicht nennenswert aufgerüstet wird.
Ist doch prima, wenn sich jetzt schon 2 Freiwillige melden, die für das Schicksal des FC verantwortlich sein wollen!
Wenn also nix klappt lassen wir die dafür büßen!
Meinst Du quasi wie der Nubbel.![]()
Von daher glaube ich auf alle Fälle, dass sein Fokus auf England liegt. Ich vermute er hat damit gerechnet United übernehmen zu können, aber Ferguson will ja noch wenigstens 2 Jahre weitermachen.
Das sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass er bzgl. City und Chelsea ernsthafte Konkurrenz durch Mourinho bekommen koennte.![]()
Seit wann ist denn Brasi ein Verantwortlicher?
![]()
Neue Klofrau am Geissbockheim![]()
das wird noch was mim aufstieg...das merkt man
Das geht mir so auf den Sack, dass auf einmal alle inkl. Verantwortlichen von Aufstieg reden.![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/berei…2,21462440.html]Bereit für neuen Verein?: Frauen-Trainer hält Nova in Form | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Teuer wird es fuer den FC so oder so.![]()
Das finde ich persönlich für Eigenorganisation sogar noch eher großzügig gerechnet.
Naja, also 250€ fuer 2 LH-Fluege nach London inkl. Transfer (nicht mit der uesseligen Tube) in die Innenstadt finde ich jetzt alles andere als grosszuegig. Wenn es beim Bankett gutes Essen gibt (k.A., war noch nie da), dann sind 175€ fuer frei Essen und Trinken in nettem Ambiente in London auch nicht zu hoch angesetzt, da bist Du schnell bei anderen Summen. Es ist schon klar, dass man auch mit Ryanair fliegen, im Hostel uebernachten und an der Fish & Chips-Bude Essen kann, aber das ist dann halt eine andere Reise.![]()
Es gibt denke ich zwei Arten von Klientel: Die einen, die das als einmaliges Erlebnis machen, um nah an der Mannschaft zu sein. Und die anderen, die sich so eine Reise sowieso organisieren lassen, alles inklusive auf hohem Niveau haben wollen und auch ansonsten nicht viel guenstiger wegkaemen.
ups schaizz t9
hier kannst du dich aber mit deiner frisur frei bewegen
@ arni bin am ball !!!
Deine beiden Steher sind eingetuetet.![]()
Soooo ein Gammel,
bin beim Verkauf für Pauli auswärts leer ausgegangen.
Tickets waren innerhalb ner Stunde wech....Heute NAchmittag um 16:00 Uhr gehen noch mal 25% in den Verkauf,
kann da jemand für meine beiden Memberships bestellen versuchen???
Ich werde dort "leider" im Flieger nach London sitzenBitte mal Hilfe!!
Fussball schauen?![]()
Brauche Pauli selbst nicht, aber Sugar war schneller, sorry.![]()
Dann passt er also wunderbar zum wernze Klub dieser laenglich proletierter lackaffe , Mensch ist das Ne granate sofort her mit diesem selbstdarsteller
passt Wunderbar ins neue Team
Wundert mich ehrlich gesagt auch...![]()