du warst es also
nee, aber würde mich net wundern wenn das nix wird
du warst es also
nee, aber würde mich net wundern wenn das nix wird
Hatte auch am 29. April Opening Ceremony geordert und die Bestellung wurde vorhin auf complete gesetzt.
Mittlerweile sind die Karten im Shop nicht mehr gelistet. Vielleicht ist denen in Ghana gerade ein Licht aufgegangen...
bei mir auch complete jetzt. Wär zu schön wenn das noch hinhaut.
Hat jemand nochma den link zu Barfi?
hauptsache erstma kk-daten eingegeben und tickets gekauft
Hab ich auch so gemacht. Chancen und Risiken stehen da in einem guten Verhältnis. Beim Gesamtbudget macht es auch nicht den Kohl fett, wenn Barfi sich damit ein schönes Leben auf den Caymans macht.
Hab ich auch so gemacht. Chancen und Risiken stehen da in einem guten Verhältnis. Beim Gesamtbudget macht es auch nicht den Kohl fett, wenn Barfi sich damit ein schönes Leben auf den Caymans macht.
ihr gebt doch soviel geld für fußball aus da könnte doch jeder ma n bisschen an mich überweisen wenn er zum fußball geht un ich mach mir auch n schönes leben auf den cayman islands
ihr gebt doch soviel geld für fußball aus da könnte doch jeder ma n bisschen an mich überweisen wenn er zum fußball geht un ich mach mir auch n schönes leben auf den cayman islands
Besorg mir ne Karte für Munich, dann bekommste n bisschen von mir
hier nur op+wurst+bier
hier nur op+wurst+bier
bisschen Wurst und bisschen Bier
ja, die haben scheinbar an alle besteller "order completion" emails abgeschickt. (könnte entweder heissen dass sie was am server umgestellt haben
Ich habe gestern zur selben Zeit auch eine Mail-Bestätigung für eine etliche Wochen alte Bestellung erhalten.
besorg ich dir gleich um 10 bei münchenticket...
edith: oder auch nicht, da geht ja ga rnix bei MT (online und tel. dicht)...
besorg ich dir gleich um 10 bei münchenticket...
Die hab ich schon, ich brauch die Arena ein paar km weiter, gleicher Tag, gleiche Uhrzeit
Ich habe gestern zur selben Zeit auch eine Mail-Bestätigung für eine etliche Wochen alte Bestellung erhalten.
Barfi muss die Leute bei Laune halten, während er seinen Umzug auf die Caymans plant.
Für Eröffungskonzert im Hyde Park gibt es jetzt Tickets.
Tickets | BT London Live: Opening Ceremony Celebration Concert - London at Ticketmaster
Neue Tickets bei Dertour - viel Tennis..
DANKE!!!!!!!!!!!!
neue tickets bei dertour - viel tennis..
danke!
Herren Tennis Finale habe ich übrigens nicht gesehen (die Frage kommt ja öfter mal). Gewichtheben und Tischtennisfinale (jeweils in Kat D) mögen vielleicht noch für den ein oder anderen interessant sein?!
Und nicht vergessen, brav Cookies löschen, sonst sind neue Sachen nicht sichtbar
Danke Dir... aber leider nicht das was ich suche. Wobei Tennis ist wirklich viel drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!