Im Freundeskreis gab es gestern die erste Zuteilung für den Ryder Cup 2027. War nur der Freitag angefragt und dann auch voll zugeteilt. KK Abbuchung war schneller als die E-Mail.
Beiträge von majestix
-
-
Hier ist alles verteilt, jeweils 1x an pega, Snx_FCB und alfonso123

-
Ein Zimmer ist an pega vermittelt.
Snx_FCB und alfonso123, falls ihr weiterhin Interesse habt, dann schreibt mir bitte eine PN.

-
-
Noch einmal up.
Ein Zimmer ist weg. Das zweite storniere ich ab 12Uhr, wenn kein weiterer Bedarf ist.

-
Habt ihr Interesse? Dann bitte PN

-
Gebucht über Booking.com
Kostenfrei stornierbar bis 14.04., daher Interesse bitte bis heute 20Uhr anmelden.
Abgabe von einem oder beiden Zimmern möglich
85,50€ pro Zimmer.
-
Alles klar mit Snx_FCB.
Das zweite Zimmer lasse ich noch bis heute Abend drin und würde es dann stornieren, wenn hier kein weiterer Bedarf ist,

-
-
Fahre nicht zum Spiel und habe noch 2 kostenrfrei stornierbare Zimmer über booking.com frei.
Zweibettzimmer, 85,50 €/Nacht und Zimmer
Anreise: 18.03.2026
Abreise: 19.03.2026
Namen können geändert werden. -
Detroit Lions spielen im November in München.
Ist das Datum fürs Munich Game „inoffiziell“ auch schon bekannt?
Nix gelesen. Aber der 15.11. (Länderspielpause) drängt sich ja quasi auf.
Genau, würde ich auch so erwarten.
-
Detroit Lions spielen im November in München.
Ist das Datum fürs Munich Game „inoffiziell“ auch schon bekannt?
-
So mal bei Miles and More angerufen. Ich soll die alte Nummer benutzen. Die neue ist aber mit der alten verknüpft.
Nur komisch, das bei euch im Account die neue steht und bei mir nicht.
Edit. Noch mal angerufen. Das ist natürlich quatsch. Ich soll die neue nehmen und sie macht ein Ticket auf. Da weiß wieder die linke Hand nicht was die Rechte macht.Bin aktuell nicht mehr systematisch involviert beim Thema Meilensammeln. Daher die folgenden Aussagen unter Vorbehalt. Aber noch vor 3 Jahren galt folgendes und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mittlerweile anderes gehandhabt wird:
Jedes Mal wenn es eine neue KK gibt, dann gibt es auch eine neue M&M Servicekartennummer.
Dabei bleiben die alten Nummern weiterhin mit deinem Konto verknüpft. Man kann über jede dieser Nummern sammeln und es besteht nicht die Gefahr, durch Hinterlegung einer alten Nummer ggf. Meilen zu verlieren.
Das war in der Vergangenheit auch schon regelmäßig hilfreich, da man an manchen Aktionen durch die unterschiedlichen M&M Nummern mehrfach teilnehmen konnte.
Beispielsweise war es immer so, dass man mit einem Payback Konto nur eine M&M-Kartennummer verknüpfen konnte. Die zusätzliche bzw. alte M&M-Nummer konnte man aber problemlos beim Payback Konto einer anderen Person hinterlegen und somit über mehrere Payback-Accounts auf dasselbe M&M-Konto Meilen übertragen. -
-
Erstes Zimmer ist nun durch willi95 belegt.
Somit ist noch ein Zimmer frei.
-
-
-
Fahre nun seit 13 Monaten einen Enyaq und bin sehr glücklich. Ein Auto, bei dem alles funktioniert, top Fahrgefühl und wertiges Cockpit. Bin absolut positiv überrascht und zufrieden mit meiner Entscheidung. Ist der erste Skoda, den ich fahre, aber nach Ablauf des 24-Monatsleasingvertrags kommt dann erneut ein Skoda in Frage. Nächstes Jahr soll hier ein größerer Elektro SUV (Model Vision 7S) herauskommen.
-
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung

Ist die Suche noch aktuell? Thomas1860 hat sein Interesse zurückgezogen.
Bzw. sonst noch jemand auf der Suche? Ansonsten würde ich die Tickets die Tage außerhalb des Forums anbieten.
Danke der Nachfrage. Er hat sich nun Tickets fürs Public Viewing besorgt und ist happy damit. Somit Interesse zurückgezogen

-
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung