geht ja gut los. wid ein schweres spiel in dem hexenkessel
immerhin Fritz Walter-Wetter
geht ja gut los. wid ein schweres spiel in dem hexenkessel
immerhin Fritz Walter-Wetter
Tooor-Fahne fehlt auch.....
Mal abgesehen davon erinnere ich mich, dass die schon zur Wm in Brasilien kaum Zaunfahnen zugelassen haben. Gab ständig Ärger.
Lag aber doch ab FIFA, nicht an Brasilien.
Naja schlicht ist für mich aber auch nicht gleich schlicht. Wenn ich mir überlege, dass Erima dafür extra ein eigenes Designteam beschäftigt dann finde ich das Ergebnis mehr als schwach (den Job würde ich auch gerne haben). Keine Sorge, hässlich sind sie natürlich nicht, weil an einem einfarbigen Shirt kann ja nix schiefgehen. Ich hätte mir aber ein paar mehr kleine, wie sagt man so schön, "Akzente" gewünscht (kleine Muster am Kragen, auf den Schultern, usw). Hauptsache die Jungs kicken gut in welchem kölschen Dress auch immer..
Ich finde sie auf dem Bild super. Wegen mir braucht es nichtmal die Blockstreifen auf dem Heimtrikot. Überlege mir tatsächlich, erstmals in meinem Leben ein Trikot zu kaufen.
Leipzig bin ich mir da nicht sicher. Die werden mit vielen Leuten kommen
Heute wohl schärfere Kontrolle. Leute haben mit Vollmacht/Perso Tickets nicht bekommen. Kollege hatte zum Glück meinen Reisepass mit und wurde sogar noch nach "seiner" Mail-Adresse gefragt
aber er lernt nix draus
Altersstarrsinn
und hinterher sagst wieder man hätt eigentlich nur das deutsche HF machen brauchen, das andere war unnötig
Gemüse hat halt Ahnung vom Fußball und wusste es schon vorher
Die ganzen Cat. 4 und Cat.4 Sb Tickets der heutigen verkaufsphase hat wohl Viagogo über V-Käufer selber sich unter die Finger gerissen und verkauft diese nun auf ihrer Seite für ca. 200€ Alle Angebote kamen ganz plötzlich nach der verkaufsphase rein und sind nun die günstigsten dort.
Vielleicht haben ja auch die ganzen Tooorler an Vianogo verkauft
hat sich erledigt, konnte gerade welche im Shop kaufen
![]()
Meine Frage, welchen Shop Du meinst, hat sich erledigt.
1 Karte geht an Chris2812
1 Karte geht an Scherzinhoalles weitere per PN
Danke Dir!
Die erste Meldung über den Diebstahl brachte übrigens bei der UEFA nicht den gewünschten Erfolg. Hier kam eine email dass die UEFA hier nichts machen kann.Nach einer zweiten Beschwerde bzw. Meldung, kam zwei Tage vor dem Spiel die positive email.
Also sollten jemand auch die Tickets geklaut werden, hartnäckig bleiben.
Genau darauf bezog sich doch das hier geäußerte Unverständnis: Das viele (einschließlich mir) nicht verstanden haben, dass man sich von einer E-Mail der UEFA abspeisen lässt und nicht hartnäckig bleibt und zB selbst zu einem TCP der UEFA hingeht. Ansonsten freut es mich, dass es geklappt hat.
Das Spiel heute sagt wenig aus, wie Deutschland - Slowakei war es schnell entschieden und ein Klassenunterschied.
Deutschland muss die ersten 15-20 Minuten überstehen, dann sehe ich gute Chancen. Frankreichs Defensive ist nicht so sattelfest, und die Mannschaft ist weniger turniererfahren als Deutschland.
Hat denn irgendjemand nun bereits ein Accor Zimmer (Ibis, Mercure, Novotel) übertragen? Offiziell beim Hotel angefragt oder einfach jemand anderes erschienen?
Hat denn irgendjemand nun bereits ein Accor Zimmer (Ibis, Mercure, Novotel) übertragen? Offiziell beim Hotel angefragt oder einfach jemand anderes erschienen?
ja, hier. Mail ans Hotel geschrieben, kein Problem
Auch Interesse. Könnte für jedes FC-Spiel nächste Saison bei Interesse Tickets bestellen.
Hab jetzt keine Lust alles durchzuforsten .
Voucher für Marseille schon am Mittwoch am TCP in Lyon einlösen , geht das ?
Ja
Jemand noch was übrig für morgen? Übergabe heute in Bordeaux oder morgen Marseille möglich.