1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 3. Dezember 2012 um 15:06
    Zitat von Olli88

Das Spiel war genauso herrlich, wie das von eurer Zweiten am Mittwoch. Bezeichnend, dass Hennes 90 Min lang nicht einmal auf den Platz geguckt hat:mrgreen: Und das ich den fast 90 Min lang gesehen hab, sagt auch alles. Das ist echt ganz hart, was ihr euch da zur Zeit angucken müsst...

Stimmt schon. Andererseits haben wir solche Spiele am Anfang der Saison nicht gewonnen. Und verdient war es schon, Ingolstadt war noch schlechter.:winke:

• Fortuna Köln

• Scherzinho
    • 1. Dezember 2012 um 19:32
    Zitat von taufbrief

Herbstmeister

Bin mal gespannt, ob die das die Saison durchhalten. Viktoria scheint sich ja selbst ein Bein zu stellen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 30. November 2012 um 11:39
    Zitat von MustermannBln

stimmt, aus 2 Chancen - 2 Tore zu machen:huebscher::rolleyes:

Wenn Brecko sich nicht so dumm anstellt, gehen wir als Sieger vom Platz. Denke Unentschieden ist gerecht. Zumal Niemeyer Glueck hatte, nicht vom Platz zu fliegen.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 29. November 2012 um 02:22
    Zitat von Olli88

Ich werde mir heute abend mal ganz großen Sport beim Regionalliga Derby anschauen:mrgreen::winke:

Hat sich ja für Dich gelohnt:winke::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 28. November 2012 um 12:45
    Zitat von grillmeister

Ein Anti-Fussballer weniger :klatsch:
    Ganz ehrlich. das wäre das beste was uns passieren kann. Der wird uns auf keinen Fall mehr nach vorne bringen. :winke:
    Da schreiben die in der Bild, das er die Offensive belebt hat. Da frage ich mich, ob die jemals ein Spiel von ihm gesehen haben. Oder verwechseln die ihn mit Brecko, der diese Saison schon 5 Torvorlagen gegeben hat. Eichner hat in den zwei Jahren keine einzige Flanke in den 16er gebracht. Unfassbar.

Zu Beginn war Eichner sehr gut, aber letzte und diese Saison hat er selten mal ein gutes Spiel gemacht. Andererseits sehe ich Hector nicht als linken AV. Wenn wir Eichner abgeben, muesste man Ersatz holen.
    BTW: Brecko hat bei den 5 Torvorlagen aber auch einige Tore verschuldet. Dem duerfte es im kommenden Sommer angesichts seines Gehalts aehnlich ergehen wie Eichner.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 27. November 2012 um 17:19
    Zitat von Kartenfahnder

Walter Hellmich ist MSV :neutral:

dann wollen wir für den Jungen hoffen dass er schnell genug laufen kann ;)

Wenn meine Alternativen neben Koeln Paderborn und Cottbus waeren, wuesste ich, wo ich hinlaufen wuerde.;):winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 21. November 2012 um 16:04
    Zitat von Booo

14 Verträge laufen aus: BRECKO Was wird aus dem Kapitän? - Fussball - Bild.de

Schaut EUCH mal die Liste an! :huebscher:

Wer ist denn von der Liste wirklich interessant!? Strobl, Royer und Ujah sind Leihspieler. Also klar, dass man da verhandeln muss, wenn man sie halten moechte. Schwabke und Schorsch waere man gerne schon diesen Sommer losgeworden, also eine gute Sache fuer den FC, dass der Vertrag auslaeuft. McKenna verdient sehr gut, ebenfalls eine gute Gelegenheit, ihm - mit einem vernuenftigen Abgang - zu verabschieden. Fuer das Gehalt sollte man einen deutlich besseren IV finden. Fuer Eichner gilt gleiches, wenn seine Leistung nicht noch explodiert in den naechsten Spielen. Dass man Brecko's Vertrag nicht zu den jetzigen Konditionen verlaengert, ist ebenfalls nachvollziehbar. Wenn er geht, dreht sich die Erde auch weiter um den FC. Die jungen Spieler sollten auch kein grosses Problem sein, wenn man ihnen eine vernuenftige Perspektive aufzeigt (ausser vielleicht bei Przyb wg. Abloese). Ausserdem sehe ich da kein so grosses Talent wie Patrick Weiser. Mit Horn hat man rechtzeitig verlaengert.

Alles in allem sehe ich die Liste daher sogar als Chance fuer den FC, sich von so manchen Altlasten zu trennen und unterm Strich Gehalt frei zu machen fuer bessere Spieler oder um die Finanzen in den Griff zu bekommen.

• Miles-and-more

• Scherzinho
    • 20. November 2012 um 15:20
    Zitat von billyboy

zwei werktage vorausbuchungsfrist online oder tel. :winke:
    hatte aber mal auf dem flughafen ein gespräch mit einem hon der 5 std vorher gebucht hat, d.h. koennte für sen vielleicht auch klappen, aber für den statuslosen denke ich eher nicht

spontanität ist ein fremdwort bei lh

upgrades drei std. vorher problemlos

Okay. Ich brauche im Dezember spontan einen Flug. Ist es guenstiger, bis zu dem Tag zu warten und zu sehen, was dann noch geht. Oder irgendeinen Flug buchen, den man umbuchen kann und dann umbuchen?:gruebel::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. November 2012 um 12:47

Wichtiger Sieg, das gibt ein wenig Ruhe.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Scherzinho
    • 15. November 2012 um 23:50
    Zitat von Christian

spargo sieht verzweifelt aus :gruebel:

Weigert sich mitzusingen:mad:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. November 2012 um 10:53
    Zitat von taufbrief

Eichner ist auch ne Riesenenttäuschung, für ihn ist das wichtigste den Ball nicht zu bekommen. Matyschek ist auch noch weit hinter den Erwartungen zurück.

Wann kommt Bröker zurück:gruebel:

Wenn man die Zeit vom Eichner beim FC sieht, muss man sagen, dass er lediglich eine gute Halbserie gespielt hat, die als er zum FC kam. Und auch da ging es am Ende abwaerts.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. November 2012 um 10:52
    Zitat von schnichi

mit Lehmann gebe ich Dir auch Recht, da habe ich persönlich auch mehr erwartet, aber die Saison ist noch lang...man kann Stani auf keinen Fall nen Vorwurf machen, dass er ihn geholt hat...er hat bei St. Pauli sehr sehr gut gespielt, dann kam er zu Veh, wurde erst Stammspieler, nachher aber nur noch sporadisch eingesetzt...das passiert Lanig aber momentan andauernd, dass er nur mal für paar Minuten gebracht wird, weil ich auch schon mal gelesen hatte, wie man bloß Lanig abgeben konnte und dafür Lehmann verpflichtet hat, rückblickend hat mich die Pomadigkeit von Lanig mehr aufgeregt :rolleyes: auch wenn er zweifelsohne ein guter Spieler ist, ähnlich wie Lehmann, erwarte aber da auf jeden Fall noch viel mehr von ihm :winke:

Was ich zu Lehmann vs. Lanig gesagt habe ist, dass es meiner Meinung nach wirtschaftlich gesehen ein schlechter Deal des FC war. Man tauscht einen Spieler, der letzte Saison Stamm in der 1. Liga war, gegen einen Ersatzspieler in der 2. Liga, ohne einen Cent drauf zu bekommen. Das kann nicht sein.

Dass man Lanig abgegeben hat, finde ich im Grundsatz in Ordnung. Er hatte gute Ansaetze, aber "pomadig" trifft es auf den Punkt. Zudem soll er ja dem Koelner Nachtleben nicht abgeneigt gewesen sein. Und ich war der Meinung, dass es beim FC groessere Baustellen als auf der 6 gab/gibt und haette daher das Geld in andere Positionen gesteckt. Das sehe ich immer noch so. Lehmann ist vom Spielertyp aehnlich wie Riether, und den wollte hier keiner mehr haben.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 15. November 2012 um 02:17

Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Aber ich habe gehofft, dass wir eine Mannschaft um gewisse Spieler wie Clemens (der von Vereisseite vor der Saison extrem gepusht wurde) und Jajalo herum aufbauen (um nächstes Jahr dann anzugreifen). Diese Spieler sind Lichtjahre von der Leistung entfernt, die ich mir von Ihnen erhofft habe. Lehmann, Stanislawskis Wunschspieler, hat mich bislang in keiner Weise überzeugt. Riether habe ich diese Saison 2x live gesehen, zwei gute Partien als rechter AV; den haben wir für ein Jahr quasi verschenkt. Dass die Spieler alles geben, da bin ich absolut bei dir, auch das dies eine positive Veränderung zur Söldnertruppe aus der letzen Saison ist. Aber das ist halt etwas wenig, wenn kaum Entwicklung da ist.

• Archiv Borussia Dortmund

• Scherzinho
    • 13. November 2012 um 20:35
    Zitat von FCK1900

Schwierig, ich weiss. Aber trotzdem: Wenn die Geschichte so stimmt, ist es so irgendwie ergreifend...

Ist eine bittere Geschichte. Aber ich verstehe die Eltern nicht, warum man nicht das Gespräch mit der Gemeinde und Kirche sucht, statt sich an alle Medien zu wenden. Ausserdem habe ich den Sachverhalt so verstanden, dass es um eine Beerdigung auf einem katholischen Friedhof geht und die Eltern beide nicht in der Kirche sind und der Sohn nicht getauft ist.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 13. November 2012 um 17:47
    Zitat von sugar

ui ja da hatte ich dich dann falsch verstanden, SORRY DIGGA !!! ist halt immer die frage wer vor dir halt in nen klub war und welches material du zur verfügung hast. das wir für uns dachten das wir mit stani nen quantensprung hinlegen is auch noch nicht eingetreten aber war halt auch eben jedem kühnsten optimisten klar. deswegen fand ich auch bei der präsentation des trainers die aussage des präsidiums stark das man mind. 2 jahre zeit hat um hier etwas aufzubauen. fakt ist das jeder fc fan davon überzeugt ist das es im moment gut läuft auch wenn die ergebnisse fehlen. automatismen greifen halt erst nach einer zeit udn da gefallen mir sämtliche vorgaben des trainers mit den unterschiedlichen spielertypen in einem anderen spielsytem jedenfalls sehr gut auch oder gerade gegen langfristig eingespielte gegnerteams( WEIL wir eben der FC sind uns sie wissen das wir soweit noch nicht sind aber das haben die jungs jedenfalls für mich eindrucksvoll wiederlegt)!!!!

Dann wohl jeder FC Fan ausser mir.:winke:

Klar sehe ich einige positive Dinge gegenueber letzter Saison, bspw. dass die Einstellung der Spieler stimmt. Aber gut laufen tut es nicht. Ich bin bspw. fassungslos darueber, in welcher Form sich einige Spieler seit Wochen wenn nicht sogar Saisonbeginn praesentieren, die nicht nur ich als Hoffnungstraeger angesehen haben (z.B. Clemens, Jajalo, auch Ishiak wurde hoch gelobt.). Das ist sicher nicht Stanislawskis alleinige Schuld, vielleicht ist er nicht einmal der Hauptschuldige. Aber jedenfalls holt er nicht alles aus dem Kader raus. Lehmanns Einkauf, den Stanislawski unbedingt wollte, habe ich von Beginn an nicht verstanden. Die genannten Spieler in Topform gegenueber der Form, die sie jetzt haben, macht genau den Unterschied aus zwischen einer Mannschaft, die um die Aufstiegsplaetze mitspielt (ohne Favorit auf den Aufstieg zu sein) gegenuber dem jetzigen Tabellenplatz. Zu sagen, wir hatten in einigen Spielen Pech, ist mir dann zu einfach (davon abgesehen, dass wir in 2-3 Spielen auch Glueck hatten). Und einige Personalentscheidungen kann ich nicht verstehen. Spieler sind ein Spiel nicht mal im Kader, und im naechsten werden sie nicht eingewechselt. Die Spieler sind offensichtlich ueberfordert. Ich hoffe, wir holen Punkte die naechsten Spiele, sonst wird es wieder ungemuetlich, siehe einhellige Presse diese Woche.

Zudem machen Praesidium und sportliche Leitung nicht immer eine glueckliche Figur. Sie wollen unbestritten nur das beste fuer den Verein und bemuehen sich sehr (entscheidender Unterschied zu Wolle und Finke). Aber viele Dinge sind naiv. Auch wird zu viel auf einmal angepackt, was nicht unmittelbar mit dem sportlichen Erfolg zu tun hat. Es sollte sich mehr um das Kerngeschaeft gekuemmert werden statt um Fan-Foren, neue Satzung, etc. Das sind alles gute Vorhaben, aber die muessen nicht alle im ersten Jahr umgesetzt werden, da muss man die richtigen Prioritaeten setzen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 13. November 2012 um 13:00
    Zitat von sugar

ach in der kurzen vereinsgeschichte haben wir zu manch anderem klub aber nen bisschen erreicht von daher auf und ab und wir sind trotzdem hier:winke:

Das ist aber 20 Jahre her.:winke:

• Miles-and-more

• Scherzinho
    • 7. November 2012 um 16:33

Kann man Miles & More Meilen nutzen fuer einen Flug, der am gleichen Tag oder naechsten Morgen geht? Online kann man ja nur bis 2 Tage vor Flug buchen.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 30. Oktober 2012 um 23:04
    Zitat von Brasi

die sensation ist geschafft...glückwunsch:klatsch::mrgreen:

Hauptsache weiter, der Rest interessiert morgen keine Sau mehr.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 30. Oktober 2012 um 11:45
    Zitat von Booo

Chong Tese: ?Im Winter bin ich weg!? - Fussball - Bild.de

Wenn er tatsaechlich Angebote hat und der FC mal einen Spieler loswerden kann, ohne draufzuzahlen, waere es sicher fuer beide Seiten das Beste.

• Archiv FC Schalke 04

• Scherzinho
    • 25. Oktober 2012 um 03:15
    Zitat von Kartenfahnder

die Rückrunde von Neustädter war auch ziemlich schlecht. Die Hinrunde war ganz deutlich besser :winke:

GW zum verdienten Sieg. Klasse Spiel (nur was zu zaghaft), gute Stimmung. Danke für die Karte. So, muss jetzt pennen, mir brummt schon der Schädel.:klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• The Spurs - Unser Team aus London!!!

Rehtnap 2. März 2026 um 15:54
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 2. März 2026 um 15:50
  • (S) 2x Eishockey Red Bull München - Straubing 13.03.26

GoleoXI 2. März 2026 um 15:39
  • Eintracht Frankfurt

Adden 2. März 2026 um 14:57
  • BurkiCup 2026

Bilbo 2. März 2026 um 14:55
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

kw87hb 2. März 2026 um 14:54
  • Borussia Dortmund

krisonfootballtour 2. März 2026 um 14:47
  • Hi Zusammen

markei007 2. März 2026 um 14:44
  • Hallöchen

CH53FK 2. März 2026 um 14:16
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

domrum 2. März 2026 um 14:01
  • Glück Auf

Olsen2085 2. März 2026 um 13:38
  • Serie A Laberthread

Patrick85 2. März 2026 um 13:24
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

krisonfootballtour 2. März 2026 um 13:22
  • Aktien - Thread

Terrortroll 2. März 2026 um 13:11
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bumbum70 2. März 2026 um 13:10
  • Hamburger SV

WalterFrosch 2. März 2026 um 12:36
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Thomas1860 2. März 2026 um 12:00
  • Die Toten Hosen on Tour

laxi 2. März 2026 um 11:23
  • Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

GroundhoppingMalte 2. März 2026 um 11:09
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 2. März 2026 um 10:46

Heiße Themen

• Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

72 Antworten, 3.245 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Bin die neue

47 Antworten, 1.380 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • ERLEDIGT (B) 4x Sportis Stuttgart 15.5.26

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

0 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Glück Auf

41 Antworten, 1.320 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Bin der Neue

27 Antworten, 677 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2x Eishockey Red Bull München - Straubing 13.03.26

3 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

11 Antworten, 543 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallöchen

20 Antworten, 498 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 287 Mitglieder und 6.238 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger