1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. Olympia2012 (London) - Archiv
  5. Olympia2012 - Ticket-Quellen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tickets Olympische Spiele London 2012

• Duffman0815
  • 23. März 2010 um 19:52
    rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.748
    • 13. März 2012 um 13:30
    • #3.621

Dann lassen wir die Franzosen mal lieber in Ruhe; dass man ein Zimmer mitbuchen muss (auch wenn es nur eines ist selbst wenn man Events an ganz verschiedenen Tagen nimmt macht die Sache nicht besser)!

• concordia
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 13. März 2012 um 14:17
    • #3.622

Als wie seriös empfindet ihr diese Seite?

PS: Fragen zur französischen Sprache gern an mich :winke:

DFB-Pokal-Finale: 2006, 2017, 2018
    Confed-Cup 2005: #11 GRE-MEX
    WM 2006: #17 POR-IRN
    EM 2012: #15 SWE-ENG, #31 Finale ESP-ITA
    EL-Finale 2013 Amsterdam: Benfica-Chelsea
    CL-Finale 2015 Berlin: Juventus-Barcelona
    EM 2024: #37 AF GER-DEN, #41 AF POR-SVN

Einmal editiert, zuletzt von concordia (13. März 2012 um 14:23)

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 13. März 2012 um 14:46
    • #3.623

Seriös ist das, ist der National Ticket Reseller für Frankreich. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage.

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

• concordia
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 13. März 2012 um 15:31
    • #3.624
    Zitat von rausmade

Dann lassen wir die Franzosen mal lieber in Ruhe; dass man ein Zimmer mitbuchen muss (auch wenn es nur eines ist selbst wenn man Events an ganz verschiedenen Tagen nimmt macht die Sache nicht besser)!

Ihr habt leider recht. Man muss auch bei "selon votre budget" mindestens 1 Hotelnacht dazubuchen. Schade.

DFB-Pokal-Finale: 2006, 2017, 2018
    Confed-Cup 2005: #11 GRE-MEX
    WM 2006: #17 POR-IRN
    EM 2012: #15 SWE-ENG, #31 Finale ESP-ITA
    EL-Finale 2013 Amsterdam: Benfica-Chelsea
    CL-Finale 2015 Berlin: Juventus-Barcelona
    EM 2024: #37 AF GER-DEN, #41 AF POR-SVN

• sammy77
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    669
    • 13. März 2012 um 18:21
    • #3.625
    Zitat von sammy77

Bei mir hat es nun geklappt mit dem Internet Explorer. Hab nur jetzt die gleiche Bestellung 3x mit unterschiedlichen Request Nummer im Account stehen, irgendwie mal wieder alles sehr seltsam. Ich vermute, auch wenn die Bestände schnell reduziert waren, es handelt sich doch nicht um echtes FCFS, sondern die müssen anschließend manuell zuteilen - wie beim letzten Mal buchen sie trotzdem zunöchst die Kohle fleißig von der KK ab. Rückerstattung hat einige Wochen gedauert beim letzten Mal.

Nach letztendlich erfolgreichem Bestellprozess hatte ich vorhin eine E-Mail Anfrage an Sportsworld gesendet, um meine Verwirrung kundzutun und habe prompt eben einen sehr freundlichen Rückruf aus London erhalten. Meine Bestellung war erfolgreich, war also tatsächlich echtes FCFS und dieses Mal nicht nur ein Request - auch für die diversen technischen Probleme wurde sich super nett entschuldigt. Das nenne ich echt mal guten Kundenservice. Hatte AT002 und AT009 - jeweils Kat. D geordert.

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 13. März 2012 um 19:17
    • #3.626

Das hört sich ja gut an . Dann denke ich das meine BV Bestellung auch klappt :klatsch:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 14. März 2012 um 10:18
    • #3.627
    Zitat von sammy77

Nach letztendlich erfolgreichem Bestellprozess hatte ich vorhin eine E-Mail Anfrage an Sportsworld gesendet, um meine Verwirrung kundzutun und habe prompt eben einen sehr freundlichen Rückruf aus London erhalten. Meine Bestellung war erfolgreich, war also tatsächlich echtes FCFS und dieses Mal nicht nur ein Request - auch für die diversen technischen Probleme wurde sich super nett entschuldigt. Das nenne ich echt mal guten Kundenservice. Hatte AT002 und AT009 - jeweils Kat. D geordert.

an welche e-mail-adresse hast du die geschickt? habe gestern auch eine geschickt und nichts gehört.:winke:

S04Father
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.793
    • 14. März 2012 um 10:21
    • #3.628

Die hier :winke:

london2012@sportsworld.co.uk

Zitat von Scherzinho

an welche e-mail-adresse hast du die geschickt? habe gestern auch eine geschickt und nichts gehört.:winke:

WM 2018: 61, 62, 64 :bier: :klatsch:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 14. März 2012 um 10:23
    • #3.629
    Zitat von S04Father

Die hier :winke:

london2012@sportsworld.co.uk

danke, dann probiere ich da noch mal.:winke:

EDITH: hab grad die antwort erhalten: meine tickets wurden bestätigt, obwohl sie nicht im account stünden. das würde demnächst im account erscheinen.
    die derzeit im account stehenden bestellungen wären nicht erfolgreich, da sie keinen zahlungseingang feststellen könnten. das ist ja auch logisch, da ich den bestellungsvorgangf abgebrochen und nie wirklich bestellt habe.
    insgesamt recht schräges bestellungssystem, aber meine hockey-karten scheine ich zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Scherzinho (14. März 2012 um 16:54)

• konsequent
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 16. März 2012 um 18:48
    • #3.630

Mal wieder was neues von den Freunden aus Ghana.

Ich habe ja meine bestellten Tickets im Februar storniert und leider zu dem Zeitpunkt nur einen Teil des Betrages zurückerstattet bekommen (nicht mal annähernd 70%).
    Da war ich ja nicht gerade einverstanden damit. Hab mich also direkt an den Veranstalter in London gewandt ob die sich für mich bei ao-tours einsetzen können um den kompletten Betrag zurück zu bekommen. Das war so um den 20. Februar etwa.

Nach Tagen habe ich da Antwort bekommen und die haben sich schon interessiert gezeigt und wollten da etwas mehr Infos haben. Gesagt getan, ein paar chats die ich abgespeichert hatte und die ganzen Bestellungen (per screenshot) mal per e-mail nach London geschickt. Zudem wollten die von mir auch die Rückzahlungsbelege haben, für welche Bestellung ich wieviel erhalten habe.

Heute dann ein Anruf aus London dass mir der gesamte Betrag zurückerstattet wird.:klatsch::klatsch::klatsch:

So dachte ich zu dem Zeitpunkt.

Ich habe den Herren zwar fast nicht verstanden, aber immer wieder sagte er "full refund".

Nach Ende des "Gesprächs" (ich habe ja eigentlich nichts gesagt:rolleyes:) kamen dann 10 Minuten später 4 e-mails mit Rückzahlungen.

Aber wie nicht anders erwartet, waren von meinen 5 Bestellungen nur 3 komplett erstattet, eine nur zum Teil und eine wurde wohl gänzlich weggelassen.

Also hab ich den Herren in London jetzt wieder eine e-mail geschrieben, mal sehen was weiter passiert.

Ich halte alle Interessierten auf dem Laufenden.

To be continued...

:winke:

Fussball ist unser Leben - denn König Fussball regiert die Welt!

:winke: Tooor-Mitglied Nr. 3324 :winke:

Saison 2024/2025
    Jahreskarte FC Bayern München

Einmal editiert, zuletzt von konsequent (21. März 2012 um 07:50)

• Tiger
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    102
    • 16. März 2012 um 19:23
    • #3.631

Welche E-Mail Adresse hast du für Ghana und für London benutzt ?

Tickets den wahren Fans

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.831
    • 16. März 2012 um 19:25
    • #3.632
    Zitat von konsequent

Ich habe ja meine bestellten Tickets im Februar storniert und leider zu dem Zeitpunkt nur einen Teil des Betrages zurückerstattet bekommen (nicht mal annähernd 70%).
    Da war ich ja nicht gerade einverstanden damit. Hab mich also direkt an den Veranstalter in London gewandt ob die sich für mich bei ao-tours einsetzen können um den kompletten Betrag zurück zu bekommen. Das war so um den 20. Februar etwa.

Nach Tagen habe ich da Antwort bekommen und die haben sich schon interessiert gezeigt und wollten da etwas mehr Infos haben. Gesagt getan, ein paar chats die ich abgespeichert hatte und die ganzen Bestellungen (per screenshot) mal per e-mail nach London geschickt. Zudem wollten die von mir auch die Rückzahlungsbelege haben, für welche Bestellung ich wieviel erhalten habe.

Heute dann ein Anruf aus Londong dass mir der gesamte Betrag zurückerstattet wird.:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich habe den Herren zwar fast nicht verstanden, aber immer wieder sagte er "full refund".

Nach Ende des "Gesprächs" (ich habe ja eigentlich nichts gesagt:rolleyes:) kamen dann 10 Minuten später 4 e-mails mit Rückzahlungen.

Aber wie nicht anders erwartet, waren von meinen 5 Bestellungen nur 3 komplett erstattet, eine nur zum Teil und eine wurde wohl gänzlich weggelassen.

Also hab ich den Herren in London jetzt wieder eine e-mail geschrieben, mal sehen was weiter passiert.

To be continued...

Alles anzeigen

Ich glaube damit hast du ggf. nicht nur deine Bestellung storniert... :huebscher:

Könnte gut sein, dass du damit gleich mal für alle hier einen Storno eingeleitet hast. :mrgreen:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• rune_bratseth
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    159
    • 16. März 2012 um 21:43
    • #3.633
    Zitat von Norton51

Ich glaube damit hast du ggf. nicht nur deine Bestellung storniert... :huebscher:

Könnte gut sein, dass du damit gleich mal für alle hier einen Storno eingeleitet hast. :mrgreen:

das war es, was auch ich beim lesen dachte..

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

• fantigeppi
    Amatör
    Reaktionen
    36
    • 16. März 2012 um 22:23
    • #3.634

Dann wäre der Nickname wohl Programm :)

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 16. März 2012 um 22:29
    • #3.635
    Zitat von konsequent

Heute dann ein Anruf aus Londong dass mir der gesamte Betrag zurückerstattet wird.:klatsch::klatsch::klatsch:

To be continued...

Alles anzeigen

ja super vielen Dank. Dann können wir anderen ja dann darauf warten dass unsere endlich storniert werden. Junge junge manchmal fragt man sich wirklich .....

dass es sich hier um eine lücke handelte die sich hier für uns alle aufgetan hat weil ghana die regeln nicht ganz :autsch::autsch::autsch: konsequent:autsch::autsch::autsch: auslegt sollte ja eigentlich jedem klar gewesen sein.

wegen jedem ******* wird hier reingeschrieben und alles haarklein durchgekaut und manche haben nix besser zu tun als in London nachzufragen.

kann man nun wohl von ausgehen, dass die lücke geschlossen wird.

schön dass du deine restlichen 30% vom Geld vielleicht bekommst, kannst dich ja damit an den Hotelkosten all derer beteiligen die regulär nix bekommen haben und karten über ghana gebucht haben und jetzt vermutlich mit nix dastehen

Tooor-User Nr. 844

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 16. März 2012 um 22:30
    • #3.636
    Zitat von Norton51

ich hab beim lesen die ganze zeit gedacht: das hat er jetzt nicht getan, das hat er jetzt nicht getan, barfi bitte lass es ihn nicht getan haben

Tooor-User Nr. 844

• rune_bratseth
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    159
    • 16. März 2012 um 22:33
    • #3.637
    Zitat von mario3101

ja super vielen Dank. Dann können wir anderen ja dann darauf warten dass unsere endlich storniert werden. Junge junge manchmal fragt man sich wirklich .....

dass es sich hier um eine lücke handelte die sich hier für uns alle aufgetan hat weil ghana die regeln nicht ganz :autsch::autsch::autsch: konsequent:autsch::autsch::autsch: auslegt sollte ja eigentlich jedem klar gewesen sein.

wegen jedem ******* wird hier reingeschrieben und alles haarklein durchgekaut und manche haben nix besser zu tun als in London nachzufragen.

kann man nun wohl von ausgehen, dass die lücke geschlossen wird.

schön dass du deine restlichen 30% vom Geld vielleicht bekommst, kannst dich ja damit an den Hotelkosten all derer beteiligen die regulär nix bekommen haben und karten über ghana gebucht haben und jetzt vermutlich mit nix dastehen

dass "london" das irgendwann mitbekommt, dass hatten wir doch die ganze zeit im kalkuel! das jemand aus dem forum da nachfragt und dann davon hier erzaehlt, dass ist... konsequent. einfach weiter abwarten, ob tickets, eine einladung zur abholung oder eine entaeuschende mail kommen.

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 16. März 2012 um 22:40
    • #3.638
    Zitat von rune_bratseth

dass "london" das irgendwann mitbekommt, dass hatten wir doch die ganze zeit im kalkuel! das jemand aus dem forum da nachfragt und dann davon hier erzaehlt, dass ist... konsequent. einfach weiter abwarten, ob tickets, eine einladung zur abholung oder eine entaeuschende mail kommen.

klar hatten wir das die ganze zeit im kalkül aber ich ruf ja auch nicht bei der UEFA an und frag ob ich über mein Youth Package fürs CL-Finale nicht auch irgendwen anders mitbringen kann weil ich gar keinen Sohn habe der 10 Jahre alt ist.

sorry aber da sollte man dann vielleicht auch mal über die konsequenzen nachdenken die das ganze mit sich bringen kann.

klar vielleicht geht es alles gut aber man muss sie ja nicht voll mit der nase drauf stoßen oder?

ich hatte keine tixx und hab meine letzte chance in ghana gesehen. für die tixx hab ich ordentlich geld ausgegeben und habe auch noch nen hotel gebucht.

Tooor-User Nr. 844

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 16. März 2012 um 22:47
    • #3.639

so was soll es. frust ist wieder etwas verflogen. macht die sache noch spannender :mrgreen:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Tooor-User Nr. 844

• holstein86
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    860
    • 16. März 2012 um 23:00
    • #3.640
    Zitat von mario3101

klar hatten wir das die ganze zeit im kalkül aber ich ruf ja auch nicht bei der UEFA an und frag ob ich über mein Youth Package fürs CL-Finale nicht auch irgendwen anders mitbringen kann weil ich gar keinen Sohn habe der 10 Jahre alt ist.

sorry aber da sollte man dann vielleicht auch mal über die konsequenzen nachdenken die das ganze mit sich bringen kann.

klar vielleicht geht es alles gut aber man muss sie ja nicht voll mit der nase drauf stoßen oder?

ich hatte keine tixx und hab meine letzte chance in ghana gesehen. für die tixx hab ich ordentlich geld ausgegeben und habe auch noch nen hotel gebucht.

Wie gesagt, die AGB's haben das von vornherein ausgeschlossen. Sinn und Zweck eines nationalen Verkaufs kannst du dir ja auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Das konsequent sich um sein Geld bemüht ist doch auch vollkommen normal und legitim - auch wenn ein wenig ungünstig für uns, da er sich das ja auch vor dem Kauf hätte überlegen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Wintersport Saison 2025/2026

DesertWolf 29. Juli 2025 um 15:04
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 29. Juli 2025 um 14:57
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Robben1 29. Juli 2025 um 14:52
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

Bastek 29. Juli 2025 um 14:52
  • Jupiler League - Belgien

saschku 29. Juli 2025 um 14:42
  • Hallo zusammen

Duissern02 29. Juli 2025 um 14:41
  • Marcus aus München

Duissern02 29. Juli 2025 um 14:39
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 29. Juli 2025 um 14:32
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 29. Juli 2025 um 14:29
  • 1. FC Lok Leipzig

lokist 29. Juli 2025 um 14:29
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

macadona 29. Juli 2025 um 14:11
  • (b) nfl tottenham 2025

lokist 29. Juli 2025 um 13:52
  • Neues DFB Trikot

macadona 29. Juli 2025 um 13:41
  • FC Schalke 04

macadona 29. Juli 2025 um 13:40
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

klhosse 29. Juli 2025 um 13:40
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 29. Juli 2025 um 13:38
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

spock 29. Juli 2025 um 13:38
  • Tickets SC Freiburg

Beda_PF 29. Juli 2025 um 13:30
  • 1860 München

Jay 29. Juli 2025 um 13:20
  • FIFA -Welt - Fußball -Museum

peksim 29. Juli 2025 um 12:51

Heiße Themen

• Tickets Olympische Spiele London 2012

7.653 Antworten, 276.713 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Ticketabholung Ghana

758 Antworten, 60.146 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

654 Antworten, 45.015 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympia Ticket Resale Platform

532 Antworten, 45.612 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • london2012.com Ticketfinder mit automatischer Reservierung!

89 Antworten, 12.876 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Ticektmaster IP Sperre

62 Antworten, 9.871 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Ticketabholung Suseia Belgien

65 Antworten, 9.495 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Englische Polizei macht Schwarzhändler öffentlich

46 Antworten, 6.433 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Ticketdesign

30 Antworten, 5.696 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Sessionlinks london2012.com - Übersicht

5 Antworten, 2.973 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags