Alle pleite seit 19/05
Wer jetzt, die Griechen?![]()
Alle pleite seit 19/05
Wer jetzt, die Griechen?![]()
![]()
![]()
Das ist aber echt hart. Hoffentlich lassen die Deutschen Vollidioten ihre Böller zuhause
Das ist schon ne Hausnummer. Aber man will sicher ein Zeichen setzen. In der Berufung wird es dann runter gesetzt.
Was macht eigentlich der Lars Leese?
Die Brauerei ist eigentlich ganz cool.
Wir hauen aber jetzt dann auch gleich ab!
Kannst um diese Uhrzeit ja noch schreiben.![]()
![]()
Orange trägt nur die Müllabfuhr
Und Angie heute![]()
jepp...bei s-engl hab ichs inner altstadt live erlebt...
Dito. Ich habs trotzdem als tolles Fußballfest in Erinnerung. Aber an genug Ecken gab es Stress (übrigens auch von Deutschen) und man musste schon aufpassen, wo man hin ging bzw. wo nicht. Daher sollte man jetzt auch nicht so mit dem Finger gen Polen zeigen.
Dertour versendet mit TNT! Meine Karten sind auch angekommen!
Persönliche Übergabe, Abgabe beim Nachbarn, etc.?![]()
angeblich war 2006 doch auch alles ruhig...und dann gab es diese England Bilder aus Stuttgart...sicher nur halb so doll...
Ist halt auch eine Frage der Berichterstattung. Was z.B. bei Schweden-England in Köln abging wurde in den dt. Medien tot geschwiegen. Wenn so etwas bei einem FC-Spiel abgehen würde, würde in allen Medien über den Untergang des Fußballs berichtet.
ich sage ja auch nicht, dass die Polizei überall sein muss....
Aber wenn man einen russischen Fanmarsch/Fanzug zum Stadion gestattet, dann muss man das Konfliktpotential geschickter lösen. Wo waren denn vor dem Spiel die größten Krawallen?? Vor und rund um das StadionUnd das geht m.E. nach gar nicht
und da müssen sich die Verantwortlichen und Polizei auch so ihre Gedanken machen;)
Das ist für mich das Entscheidende. Ich habe mich schon vorher gefragt, wie man so etwas gestatten kann, gerade bei dem nicht unbelasteten Verhältnis beider Länder. Natürlich nehmen das Leute, die sowieso auf Krawall aus sind, auch gerne als Vorwand. Aber man schürt dadurch unnötig Agressionen, und so große Menschenmassen kann die Polizei kaum kontrollieren.![]()
Das wir die Ladenhüter los werden wollen,
ist nun wahrlich kein Geheimnis, also kann man das auch sagen!
Naja, Geromel und Riether bspw. sollten keine Ladenhüter sein. Bei solchen Spielern drückt man unnötig die Ablösesumme von selbst.![]()
absolut richtig die handlung vom Fc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betriebswirtschaftlich ist die Vorgehensweise absoluter Unsinn. Aber gut, bei 30 Mille Schulden kann man ja ruhig auch noch die Spieler verschenken.![]()
Laut FC-Homepage sollen sich 13 Spieler einen neuen Verein suchen. Das alles so öffentlich zu machen einschließlich Namen ist ja sehr ungewöhnlich und aus meiner Sicht wenig clever.
gibt's eigentlich ein offizielles finaltreffen samstag abend oder sonntag mittag? mal abgesehen von grillen mit billyboy.
Brasi lädt zu sich zum Grillen ein.![]()
dreiviertel des stadions war in deutscher hand
Ist ja auch keine Kust gegen Portugal.
Das wird hier charkiv anders sein,
Viele orangene Menschen hier!
Lass mal deine Rindviecher los.![]()
Vorsichtig!
Heute sonderbericht im Stader Tageblatt mit Bericht über arni und Dozzer in Lemberg!
Da steht nur was von Marco und Kai, nix von Arni. Kann also nicht sein.![]()
hennes
Dann war also der neue Präsident bei Arni letzte Woche zum Antrittsbesuch.![]()
Ach du Gewitter, das ist also wieder alkfrei im Stadion?
Wie halt bei jedem Spiel, dass unter UEFA-Flagge läuft.![]()
Ich nicht, ist mir schon jetzt zu anstrengend hier!!!
Wer bist Du denn, Nova Riehther oder Lanig?![]()
Nix interessantes (mehr) da.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nova-…2,16357786.html]Nova, Lanig, Riether: Bis 24. Juni: Zwangsurlaub für FC-Topverdiener | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Verlängerter Urlaub bei vollem Gehalt, hätte ich auch gerne.:)