Suche 2x AT014, günstigste Kategorie oder alternativ 2x HB041, ebenfalls günstigere Kategorie.
Biete 4x HB042 (Kat. D)
Suche 2x AT014, günstigste Kategorie oder alternativ 2x HB041, ebenfalls günstigere Kategorie.
Biete 4x HB042 (Kat. D)
Die Fragen, wieso hat der FC B verloren und was ist zu ändern, damit so ein Spiel beim nächsten mal gewonnen wird, nur schwer zu beantworten sind.
Allgemein gibt es nach dieserSaison sicher Verbesserungsbereiche: schwache Bank, Defensive mit zu vielen Fehlern, nur ein Spielesystem. Aber für die CL-Saison gilt das alles eigentlich nicht. München hat außer beim Basel-Hinspiel eine überragende CL-Saison gespielt und auch ein tolles Finale. Das ist der groß Unterschied zu Meisterschaft und Pokal, wo Bayern tatsächlich verdient nur 2. geworden ist. Deshalb ist die gestrige Niederlage um so bitterer.
sehn wir ja, was das personalisieren auch hier bringt
Hab ich ja auch geschrieben.;)![]()
Ich bin häufig in Dortmund, Düsseldorf und Köln. Da habe ich noch nie ein personalisiertes Ticket gekauft. Wo sind denn bitte Tickets in der Liga personalisiert? Und warum bringen personalisierte Tickets nichts? Weil die Vorgabe, die jeweilige Person nur mit dem passenden Ticket ins Stadion zu lassen, nicht umgesetzt wird...
Dann hast Du wohl noch nie beim FC ein Auswärtsticket gekauft.![]()
Vielmehr machen mir die Häufigkeit dieser Aktionen Sorgen, denn die Abschaffung der Stehplätze wäre der absolute Horror. Aus meiner Sicht wäre das auch keine Lösung. Ich finde, dass man da andere Maßnahmen anbringen sollte.Zum Beispiel könnte man vor allem den Auswärtsblock stärker kontrollieren, eine Alternative wären dort Scanner wie am Flughafen. Eine zweite Möglichkeit wäre die Pflicht Rucksäcke und Handtaschen gegen Pfand abgeben zu müssen, ansonsten wird der Einlass ins Stadion verweigert. Die zusätzlichen Kosten dafür holt man durch den Pfand ja wieder rein. Desweiteren sollte man die Fans auch kontrollieren, wenn kurz vor Anpfiff die Schlange riesig ist. Die Fans wissen, dass kontrolliert werden muss. Dann sollen sie halt früher zum Stadion kommen, so einfach ist das. Wenn das der Sicherheit aller dient, dann wäre das etwas, womit jeder leben muss.
Tickets für Auswärtssektoren würde ich ausnahmslos personalisieren. Die personalisierten Tickets müssen auch so beim Einlass kontrolliert werden. Wer sich im Block vermummt, der sollte sofort entfernt werden. Dunkle große Sonnenbrillen würde ich zudem, vor allem im Winter, wenn man sowieso nicht geblendet wird, verbieten. Dieser Blödsinn mit der Vermummung ist auch eine Sache, man nicht nachvollziehen muss...
Oh je. Alles nett gemeint, aber naiv. Auswärts-Tickets sind beim FC z.B. seit Jahren personalisiert. Geholfen hat es bekannter Maßen rein gar nichts.
Und wie willst Du alle so genau kontrollieren, das würde Stunden dauern!? Zu sagen sollen sie halt früher kommen, ist Unsinn, da es nicht passiert. Um so näher der Anpfiff rückt, um so größer das Gedränge. Irgendwann wird nicht mehr/kaum noch kontrolliert, weil der Druck auf die vorderen Leute immer größer wird. Die hieraus resultierende Gefährdung ist deutlich größer als die Gefahr von den Bengalos. Außerdem wird das teilweise in Körperöffnungen reingeschleust, die man sowieso nicht kontrollieren dürfte. Personen mit Vermummung rauszuziehen würde jedes Mal einen riesen Aufstand im Fanblock auslösen, das hätte auch nur den gegenteiligen Effekt.![]()
ist schon irgendwie alles Herta die haben 34x90 min und 2x90 min um nicht abzusteigen und jetzt sind die 2 min alles.hätte dieser verein nur einen funken Charakter hätten sie nie Einspruch eingelegt. beim letzen abstieg haben die das halbe Stadion Kaput gemacht und die strafe war eher lächerlich.klar Statuten gibts halt nun mal und sollte es ein Wiederholungs spiel geben kann ich nur hoffen das sie es wieder verlieren und dann den tolen verein gleich ganz abmelden.ich hätte auf alle fälle nicht die Entscheidung treffen wollen ob oder ob nicht wiederholt wird.
Hertha muss die Chancen nutzen, schon aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Was in 2 Minuten passieren kann, hat man zuletzt bei ManCity gesehen. Der ein oder andere Bayern-Fan hat eine ähnliche Erinnerung mit dem anderen Club aus Manchester gemacht.
Ja, ich weiß.
Wenn die Hertha das in den 20 Minuten anders aufgezogen hätte, wäre das ja auch ein valider Weg, aber doch nicht so. Weil der Lell da aus dem Hintergrund was gröhlt, nur weil der Schiri in dem Fall ausnahmsweise zu weit weg war und er nicht nach ihm schlagen konnte.
Ich hätte das auch anders aufgezogen, wäre nämlich nicht mehr rausgekommen aus der Kabine. Aber wie gesagt ich bin auch froh, dass ich in dem Tumult nicht dabei war. Das lässt sich im Nachhinein recht einfach sagen. Am Ende des Tages sind das auch nur junge Burschen.![]()
genau, von uns geht ja keiner zum fussball
Wir stehen aber selten unten auf dem Platz. Okay, beim Tooor-Cup geht es natürlich auch immer wild zur Sache.;)
Das ist ein juristisches Verfahren, ihr müsst euch mal von dieser emotionalen Betrachtung lösen. Darum gehts nicht.
Wenn ich Schiss gehabt hätte, wäre ich zum Schiri gegangen und hätte dem das gesagt. Ganz einfach.
Juristische Verfahren sind mir durchaus bekannt.;) Die Emotionalität der Spieler spielt aber sehr wohl eine Rolle für die Frage, ob noch ein ordnungsgemäßes Spiel stattgefunden hat.![]()
Na ja. Sie war offensichtlich nicht groß genug zum Schirigespann zu gehen und sie da zu artikulieren.
Also wenn die ganze Mannschaft zitternd in der Kabine sitzt, wieso geht denn dann ein Preetz oder ein Rehagel nicht zum Schiri und schildert dem das?
Ich glaube, wir haben hier hinter dem Rechner alle gut reden. Wenn du in der Athmosphäre beim Spiel saßt, sieht das anders aus.![]()
Ich fand bisher in der Debatte immer ein wesentliches Hauptargument die Aufforderung der Polizei an die schiris weiterzuspielen, weil es sonst Chaos gibt. Wenn die Polizei aber an die Schiris meldet, dass alles sicher ist und sie die Lage komplett im Griff haben, fällt das weg.
Irgendwelche Zwischenrufe spielen keine Rolle, weil wenn es so einfach wäre, würde die Mannschaft mit dem Rücken an der Wand ja ständig jaulen.
Das sehe ich genaus. Mein Post bezog sich auf deine 2. Anmerkung, es sei hinfällig, dass Hertha gesagt habe, sie hätten Angst gehabt weiterzuspielen.![]()
Ich frage mich auf welches Ergebnis die Schiris zielen? Wiederholungsspiel oder alles beim alten belassen?
Natürlich alles beim alten belassen. Wenn das Spiel wiederholt würde, weil die Sicherheit der Spieler nicht gewährleistet hat, würde damit ein Fehler von Stark feststehen. Das könnte ihn in seiner internationalen Karriere beschädigen.![]()
Warum? Die sind heute ziemlich unwichtig, wenn sie der konkreten Situation am Dienstag überhaupt kein Signal in diese Richtung gegeben haben und nur damit beschäftigt waren, auf den Schiri einzudreschen.
Stark hat klar gesagt, dass er unterbrochen und nicht abgebrochen hat, dass es nie eine Aufforderung der Polizei gab um des Friedens willen weiterzuspielen und dass er keine Gefahr gesehen hat, zudem keiner von Hertha über Ängste geklagt hat.
Bitte, wo ist denn da die Grundlage für ein Wiederholungsspiel? Strafe wird Düdo bekommen, aber Wiederholung? Sehe ich nicht.
Das mit den Zwischenrufen passt da aber nicht mehr zu.![]()
Düsseldorfs Kletke fragt nach: „Ist irgendwann ein Spieler oder Offizieller zu Ihnen gekommen und er habe gesagt, er habe Angst?“ Diese Argumente sind gefallen, als Herr Stark und ich versucht haben, die Spieler zur Fortsetzung des Spiels aufgefordert habe. Soweit ich mich erinnere, waren es vereinzelte Zwischenrufe von Spielern aus dem Hintergrund.“
Das spricht denke ich fuer sich.
Stark und sein Team präsentieren sich nicht sehr souverän, was angesichts der Umstände auch verständlich ist. Wenn es Zwischenrufe von Spieler gab, dass diese Angst haben, muss ich dem doch als Schiri nachgehen und die Spieler ansprechen.![]()
Wer noch die Final-Shirts sucht. In der Stachus-Einkaufspassage soll es ab 16 Uhr noch einmal alle Erwachsenen-Größen geben. Aber Zeit mitbringen: Uschi stand eben erfolglos eine Std. an.
EDIT sagt, gibt nur noch 152 und XXXL.
@ Rob: Hab das Shirt für deinen Buben.![]()
Und keine Zäune... Der Elfmeterpunktrasen gehört mir :).
Aber warte bitte bis zum Abpfiff.![]()
15 Uhr Der Sportinformationsdienst meldet, Schiedsrichter Wolfgang Stark habe ausgesagt:
„Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen“, sagte der Referee aus Ergolding während der Verhandlung des Berliner Einspruchs gegen die Spielwertung vor dem DFB-Sportgericht am Freitag in Frankfurt/Main.
Medienberichten zufolge hatte Stark den Georgier Kobiaschwili noch in der Kabine wegen Körperverletzung angezeigt. Dazu äußerte sich Stark zunächst nicht.
Von Christian Lell sei er zudem „aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden“, sagte Stark. „Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!“ Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als „###“ bezeichnet.
Schon krass mit Kobiaschwilli. Den sehen wir zur Recht so schnell nicht wieder. Nur mit der Entscheidung heute hat das alles nichts zu tun.
Mit dem Schickhardt hat Berlin ein ordentliches Kaliber mitgebracht. Der könnte da was reißen.
Auch wenn es der express ist......ein Super Kommentar. Dem gibt es nach meiner Meinung nichts hinzuzufügen.
Gerade dis stellen mit der Kabine und dem frühstücksfernsehen......genau so sieht es nämlich aus.....[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16063256.html]Kommentar zum Einspruch: Heuchel-Konstrukt aus Halbwahrheiten | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Sehe ich anders. Rein emotional geschrieben, hat mit der rechtlichen Lage und damit dem Einspruch nichts zu tun.![]()
Tja, aber auch bei ihm steht Abschaffung aller Stehplätze an Position 1.
Der Typ ist vermutlich ein Esel, aber nichtsdestotrotz ist genau diese Position ja offensichtlich ziemlich weit verbreitet.
Das wäre echt der Hammer, wenn pubertierende Bengalo-Ultra-Kids es schaffen würden deutschlandweit die Steher abzuschaffen.
Typische Bild-Stammtischparolen. Punkt 4 ist schon längst umgesetzt hinsichtlich der Stadionverbote. Videoüberwachung gibt es schon längst. Die "totale" Video-Überwachung wäre in Deutschland gesetzlich nicht möglich, aber das interessiert einen Herrn Drexler natürlich nicht. Und die Umsetzung von Punkt 1 hätte beim Spiel von Düsseldorf nichts gebracht.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/schna…2,16058536.html]Schnäppchen-Jäger unterwegs: FC-Mann Jörg Jakobs in Köln erwischt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Hört sich ja nicht so toll an, dass letztlich kein Sportdirektor geholt wird.![]()